Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#751
15.01.2012 - 12:31 Uhr
Hier der link zur Zusammenfassung des Spiels von gestern:

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/5814338_Arminia_spielt_stark_aber_der_HSV_gewinnt.html

Ein kleines Video der NW mit nur einigen Szenen von gestern. In 5 min. kann man auch nicht alle Chancen zeigen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zachdi am 15.01.2012 um 12:31 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#752
15.01.2012 - 14:46 Uhr
Ich war leider nicht da, aber was ich so lese, stimmt mich doch sehr positiv. Eine wie ich finde beeindruckende Kulisse, Stärkung der Fanfreundschaft, gegen einen Bundesligisten gut mitgehalten, finanzieller Gewinn, Selbstbewusstsein geholt - so viel konnte man gar nicht erwarten.
Wie lange hat den Heithölter gespielt und welchen Eindruck hat er hinterlassen?

•     •     •

Arminia till I die!
Der ultimative Testspiel - Thread |#753
15.01.2012 - 20:31 Uhr
Aus meiner Sicht hat Heithölter nach seiner Einwechslung nochmal richtig Schwung reingebracht. Er hat alle Eckbälle/Freistöße geschossen, sich gut ins Spiel eingefügt und hatte zwei gute Chancen (darunter ein Lattenschuss). Ich war vor dem Spiel skeptisch bezüglich einer Verpflichtung von ihm, doch ich bin eines Besseren belehrt worden und würde mich auf jeden Fall für eine Neuverpflichtung aussprechen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#754
15.01.2012 - 20:42 Uhr
Heithölter kam für Rzatkowski, ich glaube das war um die 70. Spielminute herum. Ich bin ja bekennender Fan von Rzatkowski und dachte eigentlich, dass das Spiel mit der Einwechslung wieder etwas abflacht. Das war aber überhaupt nicht der Fall! Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass Heithölter auf dem Platz war und das meine ich im positiven Sinne.

Wer mir auch gut gefallen hat war Przybylko, meiner Meinung nach ein sehr großes Talent! Jerat war auch auffällig.

Ich denke Wir können uns entspannt zurück lehnen, denn ich bin überzeugt, dass wir in dieser Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden!

Mfg
Der ultimative Testspiel - Thread |#755
16.01.2012 - 00:04 Uhr
Also ich bin ja immer sehr vorsichtig mit der Bewertung von Testspielen und ich ziehe grundsätzlich keine Schlussfolgerungen für die Saison daraus.
Am Anfang der Saison haben das hier sehr viele gemacht und was dabei rauskam ist ja bekannt.

Trotzdem und ohne Berücksichtigung auf das Spiel gegen den HSV, glaube ich, dass wir eine gute Rückrunde spielen. Ob die jetzt sehr gut oder hervoragend wird, hängt auch von sehr viel Glück in dieser Liga ab.

Ich glaube einfach, dass wir jetzt den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt haben. Er weiß wie er die Jungs anpacken muss und konnte das erstmal SEINE Vorbereitung durchziehen.
Mit Heithölter hätten wir noch eine starke Verstärkung (wenn es klappt) die aufgrund seiner Schussstärke eine weitere Option darstellt.
Zusätzlich sind bisher alle Spieler fit (bis auf kleine Blessuren) und auch ein Selmani kann uns eventuell auch weiterhelfen. Man hört ja nur gutes von ihm. Selmani wird nicht viel spielen, ich denke mal, dass man ihn jetzt langsam aufbauen möchte.
Wenn es keine großen Verletzungen gibt, glaube ich auch, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Allerdings glaube ich kaum, dass wir noch unter die ersten 3 kommen. Denn dazu haben wir am Saisonanfang einfach zu viele Punkte abgegeben.

Also gibt es nur 2 Ziele:
1. so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen weg (besser ist besser)
2. Am Ende muss Mxxster hinter uns stehen!!!

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#756
16.01.2012 - 13:20 Uhr
An dieser Stelle muss ich die Arminia aus Bielefeld nochmals loben:

Wir hatten am Samstag nichts zu tun & haben uns nach Testspielen von Bundesligisten umgesehen: Einzige wirkliche Möglichkeit war die Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem Hamburger Sportverein. In 2 1/2 Stunden waren wir da, die Anfahrt zum Stadion top ausgeschildert & lediglich die Park-Möglichkeiten rar. Als wir dann für 6€ uns eine Karte für die Südkurve geholt haben & mit der leckeren Stadion-Bratwurst in der Kurve standen wurde uns eine klasse Sicht geboten & eine Leistung der Arminen, die ich so nicht erwartet hätte...Unabhängig vom Ergebnis hat es mir gefallen, wie hoch die Abwehr stand & ein Pressing über 90 Minuten durchgehalten wurde. Die Stimmung war ebenfalls in Ordnung und über 8.000 Zuschauer ist schon ziemlich stark!

Zusammenfassend war´s ein netter Ausflug und wenn es sich anbietet, werden wir die Fahrt nach Bielefeld nicht scheuen... :)
Der ultimative Testspiel - Thread |#757
19.03.2012 - 18:58 Uhr
Zitat
Einen Tag nach dem Auswärtsspiel beim SV Babelsberg (28. April) bestreitet Arminia ein Freundschaftsspiel beim Sechstligisten Viktoria Frankfurt/Oder. Sponsor der Brandenburger ist Arminias Trikot-Werbepartner getgoods.de.

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6413093_Arminia_Verlaengerung_mit_getgoods.de_nicht_ausgeschlossen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#758
23.04.2012 - 17:48 Uhr
Freundschaftsspiel bei Frankfurter FC Viktoria 91
Zitat von Arminia:
Nach dem Spiel beim SV Babelsberg 03 (28. April, 13:30 Uhr) absolviert Arminia einen Tag später ein Freundschaftsspiel in Frankfurt an der Oder.

Dort tritt der DSC am Sonntag, 29. April, zu einem Freundschaftsspiel beim Brandenburgligisten Frankfurter FC Viktoria 91 an. Anstoß ist um 14:00 Uhr im "Stadion der Freundschaft".
[...]
getgoods.de ist gleichzeitig Hauptsponsor beim DSC Arminia Bielefeld und beim FFC Viktoria.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15057

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#759
23.04.2012 - 18:18 Uhr
An sich eine Aktion die ich begrüße, wenn der Zeitpunkt nicht so schlecht gewählt wäre. Einen Tag nach einem Ligaspiel und 2 Tage vor dem Westfalenpokalhalbfinale!! Hätte man auch gut nach der Saison bzw. vor der kommenden machen können. Hoffe nur das sich da keiner verletzt.
Der ultimative Testspiel - Thread |#760
23.04.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von DiDoubleU:
An sich eine Aktion die ich begrüße, wenn der Zeitpunkt nicht so schlecht gewählt wäre. Einen Tag nach einem Ligaspiel und 2 Tage vor dem Westfalenpokalhalbfinale!! Hätte man auch gut nach der Saison bzw. vor der kommenden machen können. Hoffe nur das sich da keiner verletzt.

Man spart halt, wo man kann, und wenn es nur die Reisekosten sind ;)
Vermutlich werden die absoluten Stammspieler auch größtenteils geschont, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.