Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#1811
11.01.2025 - 14:47 Uhr
Keine Ahnung warum, aber eine Stimme in mir flüstert, dass Hilterman gegen Cottbus anspielen wird.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der ultimative Testspiel - Thread |#1812
11.01.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Keine Ahnung warum, aber eine Stimme in mir flüstert, dass Hilterman gegen Cottbus anspielen wird.

Hast du denn eine Erklärung warum er dann heute 90 Minuten auf der Bank sitzt?

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin aber auch nur mit ach und Krach durchs Latinum durch grins
Der ultimative Testspiel - Thread |#1813
11.01.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Wilhelm2704

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin aber auch nur mit ach und Krach durchs Latinum durch grins

Ich habe bis zum kleinen Latinum durchgehalten. Danach war bei mir Ende Gelände.

Und vermutlich ist es genau dieses Ende Gelände, welches mir suggeriert, dass Kniat heute "lediglich" auf der Suche nach dem zweiten Sturmpartner war.
An der Seite von Hilterman versteht sich.grins

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 11.01.2025 um 14:59 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#1814
11.01.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Wilhelm2704

Nach heute bin ich eher ziemlich sicher dass er gar nicht im Kader steht. Es sei denn er war angeschlagen. Alles merkwürdig. Passt irgendwie alles nicht zusammen.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1815
11.01.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Und vermutlich ist es genau dieses Ende Gelände, welches mir suggeriert, dass Kniat heute "lediglich" auf der Suche nach dem zweiten Sturmpartner war. Neben Hilterman versteht sich.

2 Stürmer wären mal ganz was Neues, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
Fakt ist jedenfalls, dass sowohl Kania als auch Becker in den Tests ohne Tor geblieben sind, während Hilterman zumindest 1 Tor gemacht und meiner Meinung nach auch ansprechend gespielt hat.
Gute Chancen auf die Startelf dürfte wohl Sumbu haben nach den gezeigten Leistungen! Wenn er die Tore macht, soll es mir auch recht sein...
Der ultimative Testspiel - Thread |#1816
11.01.2025 - 15:10 Uhr
Zitat von felix9300
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Wilhelm2704

Nach heute bin ich eher ziemlich sicher dass er gar nicht im Kader steht. Es sei denn er war angeschlagen. Alles merkwürdig. Passt irgendwie alles nicht zusammen.

Wem sagst Du das.
Das passt alles von hinten bis vorne nicht zusammen.
Ein trauerspiel ist es allemal.

Und als Krönung des leidigen Ganzen kommt noch die Tatsache, dass es keinerlei Erklärung dazu vom Verein gibt, bzw. unsere investigativen Pressevertreter nicht mal im Ansatz versuchen intensiv nachzufragen.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Der ultimative Testspiel - Thread |#1817
11.01.2025 - 15:12 Uhr
Wieder mal typisch, dass keiner unserer Stürmer eine gelungene Aktion zeigt.

Weitere Erkenntnisse meinerseits:

- Young und Sumbu sind die belebensten Elemente vorne
- wenn wir mal tiefe aufbauen können und es schaffen die Außen zu hinterlaufen wird es schnell gefährlich
- mMn. viel zu wenig Vertikalpässe (bzw. wenn kommen sie nicht an) oder nach Ballgewinnen sehr langsames "Schalten"
- die MS sind gar nicht ins Spiel eingebunden
- es bleiben viele Fragen zu Hilterman übrig

und der Eindruck vom YT-Chat, dass alle "Fans" ihre Emotionen auf Becker (der wahrlich kein gutes Spiel gemacht hat) projizieren und ihn am liebsten lynchen wollen.

Ich bin sehr gespannt auf die Rückrunde und unsere Transferaktivitäten
Der ultimative Testspiel - Thread |#1818
11.01.2025 - 15:13 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von felix9300

Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Wilhelm2704

Wem sagst Du das.
Das passt alles von hinten bis vorne nicht zusammen.
Ein trauerspiel ist es allemal.

Und als Krönung des leidigen Ganzen kommt noch die Tatsache, dass es keinerlei Erklärung dazu vom Verein gibt, bzw. unsere investigativen Pressevertreter nicht mal im Ansatz versuchen intensiv nachzufragen.

Für mich war die ganze Geschichte bis zum Dienstag Abend nachvollziehbar.

Seitdem ist das aber völlig unerklärlich. Bin mal gespannt wie lange die das Thema bei Arminia runter kochen können. Denn das die Alm lange dicht hält wenn der sportliche Erfolg ausbleibt kann ich mir nicht vorstellen
Der ultimative Testspiel - Thread |#1819
11.01.2025 - 15:26 Uhr
Falls etwas mit Hilterman vorgefallen ist, spricht es für Arminia, dass es intern bleibt.

Wenn gegen Cottbus zwei Spitzen auflaufen sollen, dann hätte Kniat das heute getestet.

Super übrigens, Sumbu doppelt getroffen hat.

Eigentlich sind wir für Cottbus gut aufgestellt.

Tor: Kersken klar und mit Oppermann gibt es einen guten Backup.

Außenverteidiger: Lannert war offenbar heute verletzt, aber mit ihm und Oppie gibt es zwei starke AVs und dahinter Hagmann. Für Rückrunde wäre es beruhigend, wenn es noch ein Backup gäbe, aber das scheint eher nicht eingeplant. Wie weit sind Lippert und Lukas? Letzte Saison hat auch Schneider mal auf rechts gespielt, aber das kam diese Saison noch gar nicht vor, oder?

Innenverteidung: Felix ist zum Glück wieder da. Ich sehe Schneider als stärker als Großer, aber die Rangfolge scheint ganz klar 1. Felix, 2. Großer, 3. Schneider zu sein.

Zentrales Mittelfeld: Corboz, Wörl und Russo. Schreck und Kunze als Backup. Boujelab wird ja wohl (wie hier mehrfach beschrieben gehen).

Offensive Außen: Sumbu auf rechts und Young auf links wie heute? Und mit Biankadi und Sarenren Bazee (hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei; es wäre ihm zu wünschen) gibt es ebenfalls gute Backups. Dazu Kunze und Schroers, so dass wir wenn alle fit bleiben, eigentlich auch nicht unbedingt eine Neuverpflichtung auf Außen bräuchten.

Sturm: Kommt Mause? Mit Kania gibt es guten Stürmer. Die NW spekuliert bei Becker über eine Leihe. Und Hilterman bleibt (wie mehrfach in verschiedenen Threads erwähnt) ein Rätsel.

•     •     •

Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1820
11.01.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von OldSock

Sturm: Kommt Mause? Mit Kania gibt es guten Stürmer. Die NW spekuliert bei Becker über eine Leihe. Und Hilterman bleibt (wie mehrfach in verschiedenen Threads erwähnt) ein Rätsel.

Die NW spekuliert bei Hilterman auf eine Winter-Leihe, nicht bei Becker. Muss man nach dem heutigen Testspiel wohl auch so sehen.
Mause will lt. Kicker in Kaiserslautern bleiben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 11.01.2025 um 15:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.