Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#171
09.10.2008 - 10:33 Uhr
Reizvolles Derby als Test
Freitag um 19 Uhr gegen Arminia Bielefeld
Zitat von SC Paderborn:
Besser könnte der SCP das spielfreie Wochenende wohl nicht nutzen. Einen reizvollen Test absolviert das Team von Pavel Dotchev am Freitag, 10. Oktober, um 19.00 Uhr in der paragon arena gegen den Erstligisten Arminia Bielefeld. In dieser Partie werden einige Kicker zum Einsatz kommen, die bislang in der zweiten Reihe standen, darunter Verteidiger Toni Wachsmuth. [...]
Direkt-Link: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/4659,Reizvolles-Derby-als-Test.html

Auf DSC-Seite fehlen Fernandez, Mijatovic und Kirch aufgrund von Verletzungen und Halfar, Nkosi und Sadik bedingt durch Nationalmannschaftseinsätze. Ob die angeschlagenen Laas, Wichniarek und Lamey zum Einsatz kommen, ist noch unklar.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Der ultimative Testspiel - Thread |#172
10.10.2008 - 00:46 Uhr
Zitat von Arminia:
SC Paderborn: Mit Volldampf zurück

In Paderborn baut man auf eine radikale Kaderverjüngung und die neue Spielstätte „paragon arena", um zügig wieder in die zweite Bundesliga zurückzukehren.
[...]

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/display/detailansicht/viewid.8029.html?no_cache=1

Hauptsache, es wir kein 0:0 ;)

----------------------------

Zitat von NW:

Willkommene Abwechslung
Arminia Bielefeld heute zu Gast beim SC Paderborn

Paderborn (WS/rk). Während der zweiwöchigen "Zeit des Durchatmens" betrachtet der Cheftrainer des Drittliga-Spitzenreiters SC Paderborn das heutige Testspiel (19.00 Uhr) gegen Arminia Bielefeld in der Paragon-Arena als "willkommene Abwechslung".
[...]

Zugang Alexander Laas fällt wegen einer Erkrankung aus, Testspieler Komara Losseni bleibt in Bielefeld, hinter dem Mitwirken von Artur Wichniarek und Jonas Kamper stehen noch kleine Fragezeichen.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2620925

Also werdet ihr Losseni nicht live beobachten können :rolleyes

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 10.10.2008 um 00:56 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#173
10.10.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von Arminia:
Unentschieden in OWL

Im ostwestfälischen Derby Paderborn - Arminia übten sich die Parteien alles andere als in hanseatischer Zurückhaltung und trennten sich nach vier Treffern 2:2.
[...]

Aufstellung Arminia:
Eilhoff (46. Bade) - Lamey (46. Fischer), Herzig (80. Rodenberg), Bollmann, Schuler (46. Rau) - Kauf (60. Kerr), Marx, Janjic (80. Kampantais), Tesche - Wichniarek (46. Kamper), Katongo (60. Versick)

Tore: 1:0 Kumbela (23.), 1:1 Katongo (44.), 2:1 Schuppan (79.), 2:2 Tesche (87.)

Zuschauer: 6.850

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=8039

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#174
10.10.2008 - 22:00 Uhr
Und das Spiel von Paderborner Seite gesehen:

Zitat von SC Paderborn:
Kein Klassenunterschied beim 2:2

SCP-Stürmer Sercan Güvenisik im Zweikampf.

Einen gelungenen Test absolvierte der SCP gegen den Erstligisten Arminia Bielefeld. Vor 6.850 Zuschauern war beim 2:2 (1:1) in der paragon arena kein Klassenunterschied zu sehen. Zwei Mal gingen die Paderborner durch Dominick Kumbela (12., Elfmeter nach Foul an Sercan Güvenisik - Foto) und Jerome Assauer (79., Kopfball nach Flanke von Sebastian Schuppan) in Führung und hätten durchaus gewinnen können.
[...]

Quelle: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#175
10.10.2008 - 23:41 Uhr
Man man man. Diese Truppe ist momentan keinen Cent wert. Eine Einzelbewertung spare ich mir, die Mannschaft hat, so, wie sie derzeit auftritt, das Zuschauen nicht verdient. Das 2:2 ist verdammt schmeichelhaft, der SCP hat Arminia - gerade in der ersten Halbzeit - an die Wand gespielt.

Lichtblicke waren Eilhoff und Herzig, der mal wieder alles abgeräumt hat. Dennis hat uns "im Spiel gehalten". Die restlichen Profis haben die Arbeit verweigert. Ein Lichtblick war zum Ende des Spiels Leonidas, der zunächst indisponiert wirkte, sich aber dann gut eingebracht hat - man höre und staune.

Zum Rest braucht man sich nicht äußern, es ist vielleicht zu erwähnen, dass wir bald eine Trainerdiskussion haben (gell, Leijona ;) ). Von System und Taktik, oder einfachen Spielzügen und Kombinationen, hat man selbst gegen einen DRITTligisten nichts gesehen. Das ist (viel!) zu wenig!

•     •     •

B I E L E F E L D
Der ultimative Testspiel - Thread |#176
11.10.2008 - 10:13 Uhr
So kann und darf es nicht weitergehen!!!!
Hier 2 Ausschnitte aus der NW von heute:

Zitat
[...]Dass der Erstligist den Test durchaus ernst nahm, verriet die Aufstellung. Nur Radim Kucera und Nationalspieler Daniel Halfar fehlten im Vergleich zur Bundesliga-Startelf beim 1:2 gegen den Karlsruher SC. Für Kucera rückte Markus Bollmann wieder in die Innenverteidigung, Halfars Platz nahm Robert Tesche ein. Ein Klassenunterschied war im ersten Abschnitt dann auch zu sehen – allerdings nicht der erwartete. Drittligist Paderborn stürzte die Arminia von einer Verlegenheit in die nächste.[...]

Zitat

[...]Nach der Pause wechselte Arminen-Trainer Michael Frontzeck gleich achtmal, Paderborns Pavel Dotchev beließ es bei sechs Neuen. Das Bild änderte sich kaum: Paderborn blieb überlegen und ging erneut in Führung.[...]

Kaum zu glauben aber ein Drittligist führt Arminia vor! Wenn es so weiter geht haben wir nächste Saison mal wieder ein echtes OWL-Derby!

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#177
11.10.2008 - 11:45 Uhr
"1. Liga - keiner weiß warum!" lauteten die Sprechchöre der SCP-Fans während der ersten Halbzeit. Zurecht. Arminias Präsentation war ideenlos, kraftlos, die Spieler hatten keinen Mumm, zeigten keine Motivation.

Zitat von Michael Frontzeck:
"In den ersten 30 Minuten haben wir das Spiel nicht angenommen, danach war es von uns eine ordentliche Partie, ohne dass wir geglänzt hätten."
...und das kann ich kaum glauben. Aufwachen!

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 11.10.2008 um 11:46 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#178
11.10.2008 - 12:47 Uhr
Schlimm, schlimm, schlimm, schlimm....
Mein Bruder meinte, es könne einfach Taktik sein, aber das glaube ich nicht. Was es aber war, konnte ich ihm auch nicht sagen. Mehr dazu im Frontzeck-Thread.
Schlimm, schlimm, schlimm, schlimm....

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Der ultimative Testspiel - Thread |#179
11.10.2008 - 16:07 Uhr
Ach was, so sind halt die Testspiele gegen unterklassige Mannschaften. Als wir noch dritte oder später zweite Liga gespielt haben, haben wir uns gegen höherklassige Mannschaften auch immer den A... aufgerissen und geglänzt - um uns dann am nächsten Spieltag zu wundern, warum es gegen Oer-Erkenschwick nur zu einem 1 : 1 reicht. Solche Testspiele haben sportlich keinen Aussagewert.
Der ultimative Testspiel - Thread |#180
11.10.2008 - 18:52 Uhr
Generell stimme ich Dir zu! Aber das Üble ist nur, dass sich eine sehr negative Tendenz und Spielweise zu etablieren scheint. Wäre es nur das Testspiel gewesen, dann Schwamm drüber. Ich nehme die Signale jedenfalls ernst. Aber vielleicht sehe ich zu schwarz und Wolfsburg oder Schalke werden geschrubbt...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.