Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#161
18.08.2008 - 08:26 Uhr
Dienstag gegen Al-Ain
Zitat von Neue Westfälische - Print:
Ein Testspiel absolvieren auch die Arminen: Am Dienstag treten sie in Marienfeld gegen den von Winfried Schäfer betreuten Al Ain Club an. Anstoß ist um 17:30 Uhr. Neben den für Länderspiele abgestellten Nkosi und Sadik dürften auch Daniel Halfar (grippaler Infekt) und Rowen Fernandez (Knieprobleme) fehlen. Geplant ist dagegen das Comeback von Nico Herzig.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 18.08.2008 um 08:26 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#162
19.08.2008 - 20:25 Uhr
So, zurück vom wohl schönsten Sportplatz der Welt, schließlich isses ja der von meinem verein muss ich sagen, das selbst die schlechte Bratwurst von hallmann besser war als das Spiel!

Also von Arminia Profimannschaft kann kaum die Rede sein, einzig Thilo Versick und Tesche konnten zumindest phasenweise überzeugen.
Herzig ziemlich unsicher und ein zwei mal eher glücklicher Zweikampfsieger.
Korze unter aller Kanone, vor dem Gegentor blieb eigentlich nur die Frage, warum er vons einem Gegenspieler weglief. Das er es tat war schon interessant genug, den zweiten gegenspieler den er reklamierte wurde selbst aus nächster Nähe (ich stand ca. 5m entfernt) nicht entdeckt.
In der zweiten Halbzeit war zudem mit der Auswechslung von tesche, dann auch Herzig nicht mehr viel vom Profitum übrig...
Alles in allem konnte die Arminia mit diesem Mitleidsaufgebot weder bei noch vor oder auch nahc dem Spiel nur Ansatzweise überzeugen und das obwohl Winnies Mannen nicht unbedingt die stärkste Mannschaft der Emirate sind!
Um einen mir unbekannten Zuschauer zu zitieren: "Bei diesem gekicke schmeckt nichmal das Bier!"

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Der ultimative Testspiel - Thread |#163
19.08.2008 - 22:16 Uhr
0:1 gegen Al-Ain Club
Am Dienstagabend verlor Arminia Bielefeld gegen den von Winfried Schäfer trainierten Club Al-Ain in Marienfeld mit 0:1. Bei diesem Test setzte Trainer Michael Frontzeck einige Nachwuchsakteure ein, zahlreiche Stammspieler wurden geschont.

http://arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7731

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Der ultimative Testspiel - Thread |#164
27.08.2008 - 18:17 Uhr
Derby-Stimmung am 10. Oktober
Zitat von SC Paderborn:
Derby-Stimmung bei Flutlicht-Atmosphäre in der paragon arena: Der Erstligist Arminia Bielefeld kommt zum ewig jungen OWL-Duell am Freitag, 10. Oktober, in die paragon arena. Der Anstoß für diese attraktive Testbegegnung erfolgt um 19.00 Uhr. Die Tickets sind ab Montag, 1. September, erhältlich. Es gelten die aktuellen Eintrittspreise der Saison 2008/2009. [...]

Direkt-Link: http://scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/4571,Derby-Stimmung-am-10.-Oktober.html

•     •     •

B I E L E F E L D
Der ultimative Testspiel - Thread |#165
06.09.2008 - 20:51 Uhr
Torloses Testspiel gegen Verl - Laas zum Einsatz gekommen

NW-Online, 06.09.2008
Zitat von Neue Westfälische:
Arminia nur 0:0 im Testspiel beim SC Verl
Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld ist am Samstag in einen Testspiel beim Regionalligisten SC Verl nicht über ein 0:0 hinaus gekommen. Vor knapp 700 Zuschauern war die Mannschaft von Arminia-Trainer Michael Frontzeck zwar spielerisch überlegen, konnte diese Überlegenheit aber nicht in Tore umwandeln. [...]

Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=94fb4c3a976e6635c9dede0e5c7fbcc1&cnt=2562034

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Der ultimative Testspiel - Thread |#166
07.09.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
0:0 gegen den SC Verl....etwas enttäuschend :/:

Aber Laas soll ja ganz gut gespielt haben.

Ich war gestern in Rietberg um mir das Spektakel anzusehen, bin jetzt noch brastig.

In der ersten Hälfte spielte eine von den Namen her gute Mannschaft welche aber nichts an den Haken bekommen hat.
Laas wirkte noch wie ein Fremdkörper. Was aber nachvollziehbar ist..
Arthur war sehr motiviert, kann man in der 2. Hälfte von Kirch ( als RV ) auch behaupten.
Positiv überrascht hat mich Aigner, der war sehr Lauffreudig, hat versucht über 90 Minuten Tempo zu machen.
Lamey hatte ein paar gute Szenen im Spiel nach vorne, man merkte in der 2. Hälfte das er fehlte.

Kamper war eine totale Enttäuschung, stand nur im Abseits rum, viel durch Trikot zupfen und kleinere Fouls auf.
Versick und Janjic hat man i in der 2. Hälfte gar nicht wahrgenommen.
.Fischer zeigte ein paar gute Ansätze. strahlte ruhe und Übersicht aus.

Eilhoff kam sehr arrogant rüber ( er kommt ja aus der gegend ). Hatte aber in der ersten Hälfte nichts zu tun. In der 2. Halbzeit kam Bade, welcher 3 Dinger entschärfen musste, die auch zum Tor geführt hätten können. War überrascht, wie gut er mit der Mannschaft zurechtkam, Lautstark lenkte er von Hinten die ganze Truppe. Hat mir sehr gut gefallen.

Ja und unser Trainer ? Auß0er das er einem kleinen Jungen sein Autogrammwunsch ablehnte !!!!!!!!!!!!!!!! War er erst zum Anpfiff da und kurz vor Abpfiff verschwunden.
:angry

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#167
08.09.2008 - 02:24 Uhr
Vielleicht sollte sich Rau doch lieber einen anderen Beruf suchen :rolleyes

Laas spielt sich ein
OWL-Derby endet 0:0 / Rau wieder angeschlagen

Bielefeld (pep). Es gibt vielfältige Möglichkeiten, ein bundesligafreies Wochenende zu nutzen. Arminia Bielefelds Trainer Michael Frontzeck holte gleich zu einem Doppelschlag aus. Am Samstag betreute er die DSC-Profis beim 0:0 im Testspiel gegen Verl. Einen Tag später beteiligte er sich neben anderen auch mit seinem Vorvorgänger Thomas von Heesen aktiv am "Tag der Legenden".
[...]

[...] Tobias Rau hatte nach zwei Trainingseinheiten am Freitag erneut Adduktorenprobleme. Im Gegensatz zum angeschlagenen Verteidiger Markus Bollmann (Knöchelverletzung) wird Rau allerdings nicht zum Wiederbeginn des Trainings am Dienstagnachmittag zurückerwartet.

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2562739

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#168
09.09.2008 - 10:16 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/09/08/alexander-bade-stark-gegen-verl/trainer-michael-frontzeck-sauer.html

Frontzeck nach der Nullnummer dennoch angefressen: „In solchen Tests sollten sich die Spieler anbieten, die hinten dran sich. Heute hat sich keiner aufgedrängt. Gott sei Dank hat Bade zweimal toll reagiert, eine Niederlage hätte mir noch gefehlt.“

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#169
07.10.2008 - 00:01 Uhr
Flutlicht-Derby am Freitag

Mit Flutlichtspielen am Freitagabend ist das bei den Blauen ja so eine Sache. Das freundschaftliche Derby an diesem Freitag ist dennoch einen Besuch wert.

Die kommende Länderspielpause nutzen die Arminen, um dem benachbarten SC Paderborn einen Besuch abzustatten. Dass der zwei Klassen tiefer angesiedelte SCP durchaus ernst zunehmen ist, belegt ein Blick auf die Tabelle der neu gegründeten dritten Liga, die die Mannschaft von Trainer Pavel Dotchev nach neun Spieltagen souverän mit 22 Punkten anführt.
[...]

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/display/detailansicht/viewid.8020.html?no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#170
09.10.2008 - 09:33 Uhr
Dotchevs SC Paderborn erwartet Frontzecks Arminia
Zitat von Westfalen-Blatt:
Paderborn/Bielefeld (WB/dis/pk). Um die lange Ligapause sinnvoll zu nutzen, haben der SC Paderborn und der DSC Arminia Bielefeld eine kluge Entscheidung getroffen. Morgen Abend, 19 Uhr, treffen sich die höchstklassigen Fußballklubs der Region zu einem Derby in Freundschaft. [...]

Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21298&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.