Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
01.07.2008 - 10:18 Uhr
Würde mal sagen, dass er verletzt ist...
01.07.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von schuladen:
Wieso war denn Leonidas nicht dabei?
Zitat von NW:
Nur Oliver Kirch, Jonas Kamper und Andre Mijatovic werden heute gegen Emden wegen leichterer Knieprobleme durch die vielen Läufe geschont, dazu ist Leonidas Kampantais nach seinem Zusammenprall mit Maik Rodenberg im Training noch leicht am Sprunggelenk lädiert. "Sonst sind alle dabei – und das ist erfreulich", sagte Frontzeck.
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2446348
Wieso war denn Leonidas nicht dabei?
Zitat von NW:
Nur Oliver Kirch, Jonas Kamper und Andre Mijatovic werden heute gegen Emden wegen leichterer Knieprobleme durch die vielen Läufe geschont, dazu ist Leonidas Kampantais nach seinem Zusammenprall mit Maik Rodenberg im Training noch leicht am Sprunggelenk lädiert. "Sonst sind alle dabei – und das ist erfreulich", sagte Frontzeck.
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2446348
01.07.2008 - 11:53 Uhr
Kickers Emden - Arminia: Die Bilder
Dass für den DSC beim Test in Emden „nur" ein Unentschieden heraussprang, hat gute Gründe. Schließlich arbeiteten die Blauen in den sechs Tagen auf Borkum „unter Volldampf".
[...]
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7504
Bilder: http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1620
Dass für den DSC beim Test in Emden „nur" ein Unentschieden heraussprang, hat gute Gründe. Schließlich arbeiteten die Blauen in den sechs Tagen auf Borkum „unter Volldampf".
[...]
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7504
Bilder: http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1620
01.07.2008 - 17:53 Uhr
hätte mir einen Sieg gewünscht aber wenn ihnen das Trainingslager noch in den Beinen steckete was soll man machen :)
02.07.2008 - 08:00 Uhr
Finde ich nett von kazinkua, sich solche Arbeit zu machen - danke! Wär schön, so etwas auch künftig geliefert zu bekommen. Das liest sich mal anders als die professionellen Spielberichte - und das ist ausschließlich positiv gemeint.
Mich freut es, dass Dennis Eilhoff eine gute Figur gemacht hat. Gute Torhüter sind die halbe Miete!
Mich freut es, dass Dennis Eilhoff eine gute Figur gemacht hat. Gute Torhüter sind die halbe Miete!
12.08.2008 - 10:58 Uhr
Das wird ein sehr aussagekräftiger Test heute ;)
Zitat von WB:
Im Testspiel heute Abend, 19 Uhr, im Herforder Jahnstadion gegen Trabzonspor wird Eilhoff (25) für den Ernstfall geschont. Und mit ihm all jene, die in Durlach durchspielten und am Samstag fit sein sollen.
Denn ein derart müdes Auftreten wie im Pokalspiel kann sich Arminia gegen Werder nicht erlauben. Abwehrspieler Markus Schuler musste feststellen: »Wir waren ziemlich platt.« Ein Alarmsignal so kurz vor Serienstart.
Allerdings bereitet es schon Anlass zur Sorge, wenn die Spieler sich selbst nicht fit fühlen. Genauso sah auch das Pokalspiel aus. Dabei hat MiFro doch ordentlich und lange für die Kondition trainieren lassen?!
Zitat von WB:
Im Testspiel heute Abend, 19 Uhr, im Herforder Jahnstadion gegen Trabzonspor wird Eilhoff (25) für den Ernstfall geschont. Und mit ihm all jene, die in Durlach durchspielten und am Samstag fit sein sollen.
Denn ein derart müdes Auftreten wie im Pokalspiel kann sich Arminia gegen Werder nicht erlauben. Abwehrspieler Markus Schuler musste feststellen: »Wir waren ziemlich platt.« Ein Alarmsignal so kurz vor Serienstart.
Allerdings bereitet es schon Anlass zur Sorge, wenn die Spieler sich selbst nicht fit fühlen. Genauso sah auch das Pokalspiel aus. Dabei hat MiFro doch ordentlich und lange für die Kondition trainieren lassen?!
12.08.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von WB:
Was soll denn dann überhaupt das Testspiel gegen einen so namhaften Gegner. Das wäre doch jetzt die Gelegenheit, dass sich die neuen Spieler - insbesondere Katongo - mit der Stammelf einspielen. Und bis Samstag ist doch auch noch etwas hin. Was sollen denn die Spieler sagen, die mit ihren Vereinen international und zudem auch noch Nationalmannschaft spielen? Und das zu Beginn der Saison. Unfassbar!
Zitat von WB:
Was soll denn dann überhaupt das Testspiel gegen einen so namhaften Gegner. Das wäre doch jetzt die Gelegenheit, dass sich die neuen Spieler - insbesondere Katongo - mit der Stammelf einspielen. Und bis Samstag ist doch auch noch etwas hin. Was sollen denn die Spieler sagen, die mit ihren Vereinen international und zudem auch noch Nationalmannschaft spielen? Und das zu Beginn der Saison. Unfassbar!
12.08.2008 - 12:46 Uhr
Wir sind ja nicht die einzigen, die heute ernsthaftere Tests machen. Ich find's auch in Ordnung, MiFro* muss sich so langsam auch vergewissern, was von seinen taktischen Überlegungen aufgeht und das geht sicher nicht gegen Durlach, die Ausgangssituation als Favorit an den Start zu gehen haben wir ja nicht sooo oft. Von daher könnte der Gegner für meinen Geschmack sogar gern noch eine Nummer stärker sein. Bollmanns Äußerung würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Das zu diesem Zeitpunkt die konditionelle Grundlagenarbeit noch Einiges in Sachen Spritzigkeit kostet wäre alles andere als ungewöhnlich, "platt" ist so doppeldeutig.
* Ich werde die Duschhaube nicht los, wenn das so weitergeht muss ich irgendwann aus ästhetischen Gründen den Trainerwechsel fordern :ugly:
* Ich werde die Duschhaube nicht los, wenn das so weitergeht muss ich irgendwann aus ästhetischen Gründen den Trainerwechsel fordern :ugly:
12.08.2008 - 20:24 Uhr
Im Testspiel gegen Trapzonspor steht es nach 65 min noch 0:0
12.08.2008 - 20:58 Uhr
1:0 für die Arminia in der 82.Minute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.