VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#261
10.08.2010 - 14:37 Uhr
Diese Wettkampf-Simulationen im Training sind einfach toll. :)

siehe: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M53e03ab2b59.html
Der Trainer: Steve McClaren |#262
20.08.2010 - 22:44 Uhr
dem kann ich mich nur anschließen! seine ausraster sind einfach schön anzusehen, wenn es nicht läuft! Veh saß doch jedes mal wie eine Schlaftablette auf der Bank herum

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#263
20.08.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Splashiii:
dem kann ich mich nur anschließen! seine ausraster sind einfach schön anzusehen, wenn es nicht läuft! Veh saß doch jedes mal wie eine Schlaftablette auf der Bank herum

Dieser Typ ist einfach cool und geht richtig mit, ich denke mit ihm wird man noch Freude haben.

•     •     •

Prinzipien hab ich auch. Im Kopf. Den FC Bayern hab ich im Herz.
credits to Kuemmjen
_________
PRO MG33
_________
Der Trainer: Steve McClaren |#264
20.08.2010 - 23:44 Uhr
Die ersten 20min dachte ich an Veh 2.0 aber dann ist er ja richtig warm geworden. Aber Ausraster ist das falsche Wort für solch ein Engagement an der Linie.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Der Trainer: Steve McClaren |#265
20.08.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von VVolf:
Die ersten 20min dachte ich an Veh 2.0 aber dann ist er ja richtig warm geworden. Aber Ausraster ist das falsche Wort für solch ein Engagement an der Linie.

naja, ist ja mehr positiv als negativ gemeint von mir :cool

•     •     •

Der Trainer: Steve McClaren |#266
21.08.2010 - 00:06 Uhr
Toller Trainer! Einsatz, Leidenschaft, Motivation!

Am besten hat er mir nach Abpfiff gefallen: Er hat fast die Kisten oder Flaschen weggetreten, weil er so sauer über die Niederlage war! :D :p

Der Mann hat Siegermentalität!
Der Trainer: Steve McClaren |#267
21.08.2010 - 00:09 Uhr
Auf der einen Seite forderst du Misimovic draußen zu lassen und als Belohnung gibt es dafür von dir ne 5 für die Taktik, wenn er es macht :rolleyes

Und noch was: Gerade bei Rückstand war er alles andere als ratlos!
Die Außenwirkung war heute phantastisch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 21.08.2010 um 00:11 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#268
21.08.2010 - 00:09 Uhr
negativ war seine wahl mit pekarik und Cicero im OM zu beginnen, ansonsten gefiel er mir total :cool

•     •     •

Der Trainer: Steve McClaren |#269
21.08.2010 - 00:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
negativ war seine wahl mit pekarik und Cicero im OM zu beginnen, ansonsten gefiel er mir total :cool

Übrigens haben wir heute in der ersten Hz. in einem 4-1-4-1 gespielt, ohne Nr. 10

@ Wolfsburgo:

Ich bin ganz locker, keine Sorge. :)
Emotional war ich beim Spiel! Davor und danach bin ich es eigentlich nie! :)

Zum Thema:
Du pauschalisierst, stellst einfach Vermutungen auf usw...
Ich lese hier schon ewig mit und du fällst mir durch überzogene Kritik auf!
Fahr doch einfach mal ein bißchen runter: "Mc Claren schaufelt sich sein Grab?" :o

Wer ist denn hier emotional? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 21.08.2010 um 00:35 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#270
21.08.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von derspielmacher:

Ich lese hier schon ewig mit und du fällst mir durch überzogene Kritik auf!
Fahr doch einfach mal ein bißchen runter: "Mc Claren schaufelt sich sein Grab?" :o

Wer ist denn hier emotional? :p

Hast du Mehmet Scholl gehört? Der sieht es nicht unbedingt anders.

McC hat einen wechselwilligen Spieler, der sagt "ich muss ehen, wie ich spiele...", zum Kapitän gemacht. Ein Amt, auf das auch andere Spieler geschaut haben. Und Edin scheint nicht die ideale Person dafür zu sein, da er auch zu abhängig von der Mannschaft ist und nicht zentral genug spielt.
Er hat Misimovic zurecht rausgenommen, musste ihn aber mehr oder weniger bringen. Damit hat er seinen "Fehler" zugegegeben und Misimovic hat seine Position gestärkt. Hast du Zwetschge nachd em Spiel gesehen? Der hat noch bis zum Mainz-Spiel - auf gut deutsch - eine Latte!

Das sind Fehler, die sich rächen können, indem sich eine Eigendynamik entwickelt. Ein Trainer wird von den Spielern genauso getestet, wie ein Lehrer in einer neuen Klasse. Man schaut, was man sich erlauben kann, wie der "Chef" so tickt. Wenn man da am Anfang Schwächen zeigt, hat man in der Regel verloren. Das ist leider so und wird hier sehr unterschätzt. Du kannst dich ja mal mit anderen Pädagogen darüber unterhalten. Es ist schwer, das wieder zu kitten.
McC hat jetzt eine Menge Arbeit vor sich. Leicht wird das nicht.

Und das ist übrigens auch dieses mal nicht meine alleinige Meinung. Ich habe im Fansaal gesehen, und viele sehen es so.

Scholl hat viele komische Dinge erzählt heute... :ugly
Man kann es aber auch als Stärke von Mc Claren sehen: Misimovic hat schlecht gespielt, sich schlecht Verhalten, also sitzt er auf der Bank! Mc Claren ist der Chef!
Veh hätte sich sowas nie getraut!

Zu Misimovic: Ist wohl bekannt, das ich ein Riesenfan von ihm bin! :)
Trotzdem begrüße ich die Entscheidung von Mc Claren, denn er hat eine vermeintlich falsche Entscheidung zurückgenommen! Das zeigt doch Größe!
Misimovic war sicher darüber sauer, aber vielleicht auch über die Niederlage? :angry

Du siehst: Man kann es so oder so sehen! Ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung und deine Argumente, aber in meinen Augen ist es eben falsch!
Kann ich auch nix dafür... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.