SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Talkthread

31.07.2014 - 22:58 Uhr
Der Talkthread |#181
08.06.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von Sciller
Hallo @Donbass

Gestern war mit Flavio Santoro (FuPa-Profil --> LINK) wieder ein U19-Spieler im Kader des Drittliga-Teams, für den es hier noch kein Profil gibt. Kannst Du Dich bitte wieder darum kümmern? smile

Hey, ja klar Lächelnd
Spieler ist angelegt und wartet auf Freischaltung!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Der Talkthread |#182
09.06.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von Donbass
Zitat von Sciller

Hallo @Donbass

Gestern war mit Flavio Santoro (FuPa-Profil --> LINK) wieder ein U19-Spieler im Kader des Drittliga-Teams, für den es hier noch kein Profil gibt. Kannst Du Dich bitte wieder darum kümmern? smile

Hey, ja klar Lächelnd
Spieler ist angelegt und wartet auf Freischaltung!

Sehr gut, danke Dir. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Talkthread |#183
08.07.2020 - 16:45 Uhr
Liebe Sonnenhof-Fans

Ich hoffe das Thema ist im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten gerne verschieben. Ich bin Tourismusstudent an der Hochschule Harz, komme ursprünglich aus Rostock und nehme im September mein Master-Studium auf. Thema meiner Bachelorarbeit und dieser Umfrage ist die Untersuchung des Reiseverhaltens von Fußballfans und richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele ihres Vereins besuchen.

Diese Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird zu Zwecken der wissenschaftlichen Forschung erhoben. Alle Daten die erhoben und streng vertraulich behandelt werden, können einer einzelnen Person nicht zugeordnet werden.
Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 5 bis maximal 10 Minuten.

Der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/6a120c4

Für Fragen/Anregungen bitte mir eine E-mail (u32635@hs-harz.de) zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Der Talkthread |#184
29.11.2020 - 14:10 Uhr
YouTube-Video: Weihnachtsgeschichte zum 1. Advent mit Jonas Brändle

Schönen 1. Advent an alle! zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Talkthread |#185
04.01.2021 - 19:55 Uhr
Nach zwei Wochen tm-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.... Schade, dass hier zuletzt so wenig bzw. gar nichts los war.
Aber an alle Mitleser: Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage, seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch für eben dieses viel Erfolg und allen voran Gesundheit.

•     •     •

Der Talkthread |#186
04.04.2021 - 11:18 Uhr
Auch wenn das gestrige Spiel bzw. Ergebnis wenig Freude verbreitet hat, wünsche ich allen Mitlesern frohe Ostern!

•     •     •

Der Talkthread |#187
04.04.2021 - 13:32 Uhr
Wünsche auch allen frohe Ostern! smile

•     •     •

Der Talkthread |#188
03.08.2021 - 10:57 Uhr
Hey @Donbass, schon länger nichts mehr von Dir gehört bzw. gelesen. Ich hoffe, bei Dir ist alles gut soweit. smile

Ich habe das Forum mal ein bisschen durchforstet und die ganzen Spieler-Threads, die aufgrund Abgangs geschlossen (bzw. im Fall von Reule wiedereröffnet und bei Karatas mit der Trikot-Nr. ergänzt) werden können, alarmiert. Ich hoffe, das geht okay. grins

Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob für die Neuzugänge und den neuen Coach in dieser Saison kein eigener Thread mehr erstellt wird.

•     •     •

Der Talkthread |#189
04.08.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von Sciller
Hey @Donbass, schon länger nichts mehr von Dir gehört bzw. gelesen. Ich hoffe, bei Dir ist alles gut soweit. smile

Ich habe das Forum mal ein bisschen durchforstet und die ganzen Spieler-Threads, die aufgrund Abgangs geschlossen (bzw. im Fall von Reule wiedereröffnet und bei Karatas mit der Trikot-Nr. ergänzt) werden können, alarmiert. Ich hoffe, das geht okay. grins

Außerdem wollte ich mal nachfragen, ob für die Neuzugänge und den neuen Coach in dieser Saison kein eigener Thread mehr erstellt wird.

Hey, ja alles top smile
Danke dir... ist absolut in Ordnung dann sehe ich das direkt.
Es ist schon angedacht, die eigenen Threads zu erstellen... habe das auch schon mehrfach versucht was jedoch immer zu einem Error führt. Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben. Ich werde sonst einfach alle Threads der Neuzugänge einzeln erstellen - mache ich dann, wenn ich am Wochenende aus dem Urlaub zurück bin daumen-hoch

•     •     •

Der Talkthread |#190
05.08.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Donbass
Zitat von Sciller

Hey, ja alles top smile
Danke dir... ist absolut in Ordnung dann sehe ich das direkt.
Es ist schon angedacht, die eigenen Threads zu erstellen... habe das auch schon mehrfach versucht was jedoch immer zu einem Error führt. Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben. Ich werde sonst einfach alle Threads der Neuzugänge einzeln erstellen - mache ich dann, wenn ich am Wochenende aus dem Urlaub zurück bin daumen-hoch

Alles klar, vielen Dank. daumen-hoch

Dann wünsche ich Dir mal noch einen schönen Rest-Urlaub. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.