SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Talkthread

31.07.2014 - 22:58 Uhr
Das ist unser Plauderthread für das SG-Forum.

Viel Spaß!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 23.06.2015 um 11:36 Uhr bearbeitet
Der Talkthread |#1
02.07.2016 - 15:59 Uhr
Auf alle Fälle scheint das Interesse an den neuen Teams der SG und des VfB groß zu sein, immerhin gingen für die morgige Partie schon über 3000 Karten weg.
Für das morgige Spiel gegen den VfB im Rahmen der Saisoneröffnung sind bereits 3000 Karten verkauft worden.
Heißt bei entsprechendem Wetter sind 4000-5000 Zuschauer morgen drin daumen-hoch

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Talkthread |#2
25.08.2016 - 21:39 Uhr
eute dürfen wir uns selbst zum Geburtstag gratulieren. ;-) Vor genau 22 Jahren, am 25.08.1994, begann unsere noch junge Geschichte. Mittlerweile ist unser #Dorfklub aber auf der Landkarte des Profifußballs nicht mehr weg zu denken! ;-) #SG94 #SGA #HappyBirthday
Wir feiern heute denn 22.Geburtstag unserer SGS stark
Auf weitere 22 erfolgreiche Jahre daumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Der Talkthread |#3
17.09.2016 - 19:25 Uhr
Ich bin Admin einer privaten Liga (Die Freizeitspieler) und suche noch aktive Mitspieler. Diese Liga wurde nach dem 2.Spieltag gegründet und somit gab es noch keine Punkteverteilung bzw. es sind noch sehr viele gute Spieler auf dem Markt. Wer Interesse hat und noch eine Liga sucht zum mitspielen, der schicke mir einfach eine PN. Auch nach den Spielbedingungen kann per PN nachgefragt werden. Momentan sind wir nur vier Spieler und somit sind noch genügend Plätze vorhanden. Würde mich über einige Anfragen sehr freuen.

Gruß Vandervaart71
Servus Leute ,

wie ihr seht betreibe ich ein bisschen Werbung für die Managerliga die ''Die Freizeitspieler''.
Ich bin selber Mitspieler in der Liga und leider sind schon wieder einige User abgesprungen und es sind somit nur noch 4 aktive Spieler vorhanden, das Ziel der Liga ist aber einen dauerhaften Spielbetrieb zu schaffen, wenn ihr Interesse oder Lust habt beim Managerspiel mit zu machen dann meldet euch doch mal beim lieben Vandervaart71 einfach per PN.

Gruß 18TW83 Lachend

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 17.09.2016 um 19:51 Uhr bearbeitet
Der Talkthread |#4
12.11.2016 - 17:32 Uhr
Einen Erfolg verbuchte die SG Sonnenhof Großaspach gestern aber dennoch. Den gab’s allerdings auf ganz anderem Parkett. Denn vom Deutschen Patent- und Markenamt erhielt der Verein aus dem Fautenhau die Urkunde zur erfolgreichen Eintragung der Marke „Dorfklub“. Das teilte der Klub aus der kleinsten Gemeinde im deutschen Profifußball gestern per Pressemitteilung mit.
Damit wir auch alles komplett haben, also Homepage/Soziale Medien und die klassische Zeitung

•     •     •

Der Talkthread |#5
09.07.2017 - 16:05 Uhr
Tja #MarcelReif, Duell verloren...Kopf hoch
Und mein Vater hat mir noch geschrien das ich kommen soll, aber wegen den Kopfhörern nix gehört ugly

Tja wer den "Dorfklub"nicht kennt is selber schuld grins

•     •     •

Der Talkthread |#6
29.09.2017 - 17:45 Uhr
Alles nur ein Spiel. Zum Glück für die SG Sonnenhof Großaspach. Denn beim Vorabtest des heute erscheinenden Videospiels Fifa 18, in dem zum ersten Mal auch mit Drittligisten gezockt werden kann, gab es gegen Fortuna Köln eine 1:2-Heimniederlage. Auf dem richtigen grünen Rasen soll das morgen ab 14 Uhr allerdings ganz anders aussehen.

•     •     •

Der Talkthread |#7
26.02.2020 - 12:55 Uhr
Die SG Sonnenhof Großaspach hat einen Nachfolger für das Trainerduo Mike Sadlo und Heiner Backhaus gefunden: Hans-Jürgen Boysen (Foto) übernimmt den Posten beim „Dorfklub“ bis zum Saisonende
Zitat von Sciller
Ich verlege die Diskussion mal hier rein. Der Pressebericht-Thread ist dafür ja eigentlich nicht gedacht. zwinker

Zitat von Fahrstuhl_Team

Wieso glaubst du wäre es schwer für Aufbruchstimmung zu sorgen? Weil diese Saison so enttäuschend war? Und/oder weil es im Verein "rumort"?

So nah dran bin ich definitiv nicht, dass ich sagen könnte, im Verein, also intern, rumort es. Aber das, was u. a. durch die Trainerentlassungen nach außen getragen wird, erweckt ja eindeutig den Eindruck, da läuft irgendetwas falsch.

Aber eigentlich meinte ich tatsächlich vor allem, weil die aktuelle Saison überaus bescheiden verläuft. Die Spieler, die nach dem Abstieg bleiben, werden das sicher nicht innerhalb weniger Wochen aus den Köpfen bekommen. Und die SG schwimmt jetzt auch nicht so sehr im Geld, als dass da ein Regionalliga-Top-Spieler nach dem anderen verpflichtet werden könnte, sodass man sagen könnte, man bastelt sich aus "unbelastetem Spielermaterial" ein Truppe zusammen, die zu den Top-Favoriten auf den Aufstieg zählt. Gerade wenn man sich mal die Teams aus der RL Südwest anschaut (Elversberg, Steinbach, Ulm etc.).

Kann natürlich auch sein, dass ich mich komplett täusche und die Mannschaft hat ne tolle Vorbereitung und brennt auf den direkten Wiederaufstieg, sodass man in den ersten Wochen der Saison viele Punkte sammelt und dadurch Aufbruchstimmung entsteht. Ich wäre sicher der Letzte, der da etwas dagegen hätte. Nur der Glaube daran fehlt mir halt.

Aber gut, das ist jetzt sowieso arg weit in die Zukunft gedacht. Lassen wir es auf uns zukommen. zwinker

Die Gerüchte die @Sciller aufgeschnappt hat mit Boysen haben sich bewahrheitet

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.