Der Talkthread
31.07.2014 - 22:58 Uhr
Das ist unser Plauderthread für das SG-Forum.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 23.06.2015 um 11:36 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
19.08.2018 - 12:12 Uhr
Hallo zusammen,
ich wurde vor einigen Tagen angeschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte, für das neue tm-Saisonheft einen kleinen Fanbericht über die SG zu schreiben. Nach kurzem Überlegen habe ich zugesagt und möchte diesen nun (mit Erlaubnis von @Matteo
) vorab hier mit euch teilen.
Anmerkung: Da ich leider nur 490 Zeichen (inkl. Leerzeichen - ist viel weniger als man zunächst denkt) zur Verfügung hatte, musste ich mich bei dem Text auf das Wesentlichste beschränken und selbst dann musste ich hier und da noch etwas kürzen.
Der Text:
Der selbst ernannte „Dorfklub“ geht in seine fünfte Drittliga-Spielzeit. Und wieder wird es nur darum gehen, sich so schnell wie möglich von den Abstiegsrängen zu distanzieren. Dies dürfte nicht nur wegen der Aufstockung auf vier Absteiger schwer werden. Dass die SG Jahr für Jahr viele Spieler verlassen, ist nichts Neues, aber zu dieser Saison mussten einige Stammspieler ersetzt werden. Die Neuen haben Potential, konnten das auf hohem Niveau allerdings noch nicht konstant nachweisen.
ich wurde vor einigen Tagen angeschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte, für das neue tm-Saisonheft einen kleinen Fanbericht über die SG zu schreiben. Nach kurzem Überlegen habe ich zugesagt und möchte diesen nun (mit Erlaubnis von @Matteo
) vorab hier mit euch teilen. Anmerkung: Da ich leider nur 490 Zeichen (inkl. Leerzeichen - ist viel weniger als man zunächst denkt) zur Verfügung hatte, musste ich mich bei dem Text auf das Wesentlichste beschränken und selbst dann musste ich hier und da noch etwas kürzen.
Der Text:
Der selbst ernannte „Dorfklub“ geht in seine fünfte Drittliga-Spielzeit. Und wieder wird es nur darum gehen, sich so schnell wie möglich von den Abstiegsrängen zu distanzieren. Dies dürfte nicht nur wegen der Aufstockung auf vier Absteiger schwer werden. Dass die SG Jahr für Jahr viele Spieler verlassen, ist nichts Neues, aber zu dieser Saison mussten einige Stammspieler ersetzt werden. Die Neuen haben Potential, konnten das auf hohem Niveau allerdings noch nicht konstant nachweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.