SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Talkthread

31.07.2014 - 22:58 Uhr
Der Talkthread |#11
13.10.2014 - 16:00 Uhr
Kinderaktion gegen Mainz, wohl ein verzweifelter Versuch nicht unter 1000 Zuschauer zu fallen. Hätten auch einfach die Preise runtersetzen können... Soll ich jetzt allen Ernstes wegen 6 Euro das ganze über nen e.V. laufen lassen??

http://www.sg94.de/index.php?id=78&tx_news_pi1=692&tx_news_pi1=News&tx_news_pi1=detail&cHash=879bb09e6998815b489a5aa3079cfa21

•     •     •

SCF
Der Talkthread |#12
10.12.2014 - 17:28 Uhr
Tickets für das Duisburg-Spiel reduziert auf 8,88 bzw. 4,44 (Gegengerade / Stehplatz), nochmal Pflichttermin. Am 20.12. gibts dann noch das Derby gegen die Kickers in Reutlingen. PFLICHTTERMIN²! Stehplatz-Dauerkarte für die Rückrunde leider 69 € für 9 Spiele, etwas viel.

Parkplatzsituation immer noch mit Verbesserungsbedarf, gegen Chemnitz sind einige inner Wiese stecken geblieben...

•     •     •

SCF
Der Talkthread |#13
03.01.2015 - 08:49 Uhr
mit den Vertragsauflösungen von Cidimar und Granatowski sollten ja überschaubare finanzielle Mittel freigeworden sein. Der Kader ist m.E. immer noch sehr dünn besetzt, das Kompensieren von Ausfällen und selbst das Einwechseln von Spielern, die den Verlauf einer Partie verändern können, ist kaum gegeben. Bin gespannt, wer da in den kommenden Wochen verpflichtet wird und hoffe, dass sich diese Spieler dann auch mehr Wirkung entfachen.

•     •     •

SCF
Der Talkthread |#14
15.01.2015 - 16:51 Uhr
Hallo zusammen,

vielleicht habe ich ja das Glück hier ein paar "Großaspacher" zu erreichen smile
Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Effektivität von Sponsoring im deutschen Profifußball", dazu mache ich eine Meinungsumfrage unter Fußballfans. Von der SG habe ich bisher leider noch keine Teilnehmer, und ich habe persönlich auch keinen direkten Kontakt zu welchen. Deshalb bitte ich euch hier, an der Umfrage teilzunehmen, damit ich auch über den "Neuen" in der dritten Liga schreiben kann Lächelnd

Die Umfrage ist hier zu erreichen und den Bezug zur SG werdet ihr auch nicht vermissen: http://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/732437/lang-de

Die Umfrage dauert erfahrungsgemäß nur 3-4 Minuten und ist selbstverständlich völlig anonym.

Ich danke für eure Hilfe

Viele Grüße aus Mannheim
Andreas
Der Talkthread |#15
19.01.2015 - 19:57 Uhr
Servus,
ich habe eine Frage.
Ich bin Haching-Fan und wir wollen zum Auswärtsspiel zu euch kommen.
Habt ihr Tipps wo man nach dem Spiel noch was Essen/ Trinken gehen kann?

Viele Grüße
Volgy

•     •     •

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht....:-)

Nur die UHG!!!
Der Talkthread |#16
30.01.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von Volgy
Servus,
ich habe eine Frage.
Ich bin Haching-Fan und wir wollen zum Auswärtsspiel zu euch kommen.
Habt ihr Tipps wo man nach dem Spiel noch was Essen/ Trinken gehen kann?
Viele Grüße
Volgy

Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einerseits kann man auch gut nach dem Spiel in unserem Vereinsheim warmes Essen genießen und natürlich auch etwas trinken. In der Zufahrtsstarße zum Stadion gibt es noch einen Italiener und für eine größere Auswahl an Restaurants und Bars kann man auch nach Backnang fahren. Dort gibt es eine größere Auswahl. Essen und Trinken mit Fußballfans gibt's aber wohl nur am Stadion.
Der Talkthread |#17
30.01.2015 - 21:06 Uhr
Spiel morgen gegen Haching aufgrund der Platzbedingungen leider abgesagt, Nachholtermin steht noch nicht fest.

•     •     •

SCF
Der Talkthread |#18
05.02.2015 - 21:53 Uhr
Das Spiel gegen unsere Amas am Wochende fällt aus.

•     •     •

?
Der Talkthread |#19
23.02.2015 - 19:12 Uhr
weiß jemand wie es mit dem Vorverkauf von Auswärtstickets aussieht? spiele momentan mit dem Gedanken das Dortmund-Spiel mitzunehmen, will da dann aber nicht auf der Haupttribüne landen, weil der Gästeblock mangels abgesetzter Tickets ganz zu bleibt...

•     •     •

SCF
Der Talkthread |#20
23.05.2015 - 18:41 Uhr
Was seid ihr denn für ein cooler Club mit tollen Fans? Daumen hoch für de tollen Aktionen rund um das heutige Spiel! Alles Gute auch für die nächste Saison!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.