VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2451
28.06.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von Cornhoolio

Zitat von Lalo1848

Bin gespannt, wie es weiter geht. Löw bleibt für mich ein guter Trainer, der aber leider selten einen Plan B in der Tasche hat. Seine Konstanz der letzten 12 Jahre ist aber famos. Trotzdem traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu den Cut zu vollziehen, die Weltmeister in Rente zu schicken. Aber um zu Zukunft mach ich mir keine Sorgen....

—————-Werner————
Sané——————Brandt
———Kroos——Gorre——
—————-Can—————
Hector-Tah-Süle-Kimmich
————Ter Stegen———-

Dazu noch Gnabry, Volland, Max, Rüdiger und vor allem ein Havertz. Bei letzterem glaube ich, dass er „der“ Spieler der kommenden Generation werden könnte.

Ich würde jetzt nicht alles auf den Kopf stellen. Spieler wie Boateng, Hummels, Müller, Neuer werden denke ich auch weiterhin dabei sein. Was auch gut wäre, denn nur mit jungen geht es nicht.

Könnt schwören, ein paar Posts vorher hast du geschrieben, es muss ein radikaler Umbruch her, angefangen beim Funktionsteam?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickname1848 am 28.06.2018 um 12:51 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2452
28.06.2018 - 13:05 Uhr
Zitat von Nickname1848
Zitat von Cornhoolio

Zitat von Lalo1848

Bin gespannt, wie es weiter geht. Löw bleibt für mich ein guter Trainer, der aber leider selten einen Plan B in der Tasche hat. Seine Konstanz der letzten 12 Jahre ist aber famos. Trotzdem traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu den Cut zu vollziehen, die Weltmeister in Rente zu schicken. Aber um zu Zukunft mach ich mir keine Sorgen....

—————-Werner————
Sané——————Brandt
———Kroos——Gorre——
—————-Can—————
Hector-Tah-Süle-Kimmich
————Ter Stegen———-

Dazu noch Gnabry, Volland, Max, Rüdiger und vor allem ein Havertz. Bei letzterem glaube ich, dass er „der“ Spieler der kommenden Generation werden könnte.

Ich würde jetzt nicht alles auf den Kopf stellen. Spieler wie Boateng, Hummels, Müller, Neuer werden denke ich auch weiterhin dabei sein. Was auch gut wäre, denn nur mit jungen geht es nicht.

Könnt schwören, ein paar Posts vorher hast du geschrieben, es muss ein radikaler Umbruch her, angefangen beim Funktionsteam?

Hier haste es grins

Zitat von Cornhoolio

Es muss ein radikaler Umbruch her, angefangen beim Funktionsteam.

Aber wir wissen doch mittlerweile alle, dass Larzi eine gespaltene Persönlichkeit ist grins

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2453
01.07.2018 - 18:51 Uhr
Wer so die Elfer wie Spanien in die Mitte schießt hat es auch nicht verdient weiterzukommen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2454
01.07.2018 - 19:10 Uhr
Das wird jetzt spannend. Die eine Turnierhälfte wird zwischen Frankreich/Uruguay/Brasilien/Mexiko/Belgien und Japan ausgemacht, die andere Hälfte (und damit ein sicherer Finalteilnehmer) aus Russland/Kroatien/Dänemark/Schweden/Schweiz/Kolumbien und England. Ich erkenne ein leeeichtes Ungleichgewicht

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2455
01.07.2018 - 23:49 Uhr
Gefühlt 80% der Elfer werden mittig geschossen. Ist wahrscheinlich in der Mode.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2456
02.07.2018 - 00:26 Uhr
Als Torwart musst du vor dem Schuss in eine Ecke springen, damit du den Ball kriegst... und in gefühlt 99/100 Fällen springt der Torwart auch. Wieso also die 50/50 Variante nehmen, wenn man in der Mitte eine höhere Wahrscheinlichkeit hat.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2457
02.07.2018 - 08:44 Uhr
Zitat von wadilein
Als Torwart musst du vor dem Schuss in eine Ecke springen, damit du den Ball kriegst... und in gefühlt 99/100 Fällen springt der Torwart auch. Wieso also die 50/50 Variante nehmen, wenn man in der Mitte eine höhere Wahrscheinlichkeit hat.

Das stimmt nicht ganz.
So gesehen ist das Tor in 3 geteilt. Der Torwart schaut vorallem wie der Spieler anläuft und ob er ein Techniker ist oder nicht.
Z. B. Ein rechtsfuss läuft mit Anlauf gerade zum Ball dann bleibt nur die Mitte oder rechts vom Torwart übrig.
Bei einem kurzen seitwärts Anlauf ist es denn ein entweder schwacher Schuss in die Mitte oder die linke Torwart ecke.
Bevor wir eine Dr. Arbeit daraus machen, finde ich die Elfer ziemlich schwach geschossen gestern.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2458
02.07.2018 - 20:24 Uhr
Für alles die es interessiert, Neymar hat das brutalo foul überlebt. Ob dem bewusst ist, dass dies Millionen, vllt sogar Milliarden von Menschen im Tv sehen?
Der Typ ist nur noch peinlich.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2459
02.07.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von Blue
Gerade wieder ein schöner Beweis gewesen das Neymar lieber Schauspieler werden sollte. Klar steht der Mexikaner da auf seinem Bein, aber er macht daraus gerade zu eine Amputation. DAS sollte man auch mal bestrafen. rolleyes angry augen-zuhalten

Hatte das vorhin im falschen Thread gepostet. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2460
02.07.2018 - 20:58 Uhr
Dafür macht mir Inui immer noch Spass. Der hat so eine Leichtigkeit in seinen Aktionen. Sehe den gerne spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.