Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
07.07.2018 - 22:55 Uhr
Ein Blick auf deren Kontoauszug und alles ist wieder gut. Als ob das jemanden da groß juckt. Einzig die Newcomer werden sich doch im ***** beißen da eine riesige Chance verpasst zu haben.
07.07.2018 - 23:54 Uhr
Zitat von Justdoit72
Mal so in den Raum gestellt bei der laufenden WM.
Wenn man als Normalo die Spiele schaut, blutet einem das Herz, dass man nicht mehr dabei ist..
Meint ihr die dt.Spieler sehen das auch so oder scheiss egal???
Mal so in den Raum gestellt bei der laufenden WM.
Wenn man als Normalo die Spiele schaut, blutet einem das Herz, dass man nicht mehr dabei ist..
Meint ihr die dt.Spieler sehen das auch so oder scheiss egal???
Ganz ehrlich...das juckt die überhaupt nicht. Die sind jetzt im Urlaub und genießen die freie Zeit. Vielleicht tut man manchen Unrecht, aber insgesamt habe ich selten eine so satte und unmotivierte Truppe gesehen. Das wurde durch Löw ja so gefördert...seine Lieblinge wurden aufgestellt - egal wie sie trainiert haben. Andere Spieler konnten noch so gut im Training sein...Chancen hatten sie nicht wirklich. Als Brandt, Sane oder Ter Stegen käme ich mir sehr veralbert vor.
Egal, WM ist vorbei für uns. Einen Neuanfang unter Löw & Bierhoff sehe ich sehr skeptisch.
08.07.2018 - 02:09 Uhr
Ach cool, du warst beim Training dabei? Wie war es denn da so?
10.07.2018 - 22:06 Uhr
Doch schon eher enttäuschend für mich die Spiele bei dieser WM. Hatte hohe Erwartungen an Frankreich vs Belgien heute, aber das Spiel war einfach grottig. Richtig Spaß gemacht haben nur Spanien-Portugal, Kroatien-Argentinien und Argentinien-Frankreich.
10.07.2018 - 22:31 Uhr
Zitat von vinvancent
Doch schon eher enttäuschend für mich die Spiele bei dieser WM. Hatte hohe Erwartungen an Frankreich vs Belgien heute, aber das Spiel war einfach grottig. Richtig Spaß gemacht haben nur Spanien-Portugal, Kroatien-Argentinien und Argentinien-Frankreich.
Findest du? Erste Halbzeit fand ich richtig gut. Zweite Halbzeit nicht mehr so , aber hab deutlich schlechtere Spiele gesehen. Insgesamt fande ich das Spiel echt gut.
Die Klasse der einzelnen Spieler auf beiden Seiten ist beeindruckend. Pogba scheint verstanden zu haben worum es geht. Stellt sich total in den Dienst der Mannschaft. Pogba, Kante und Varane machen das Weltklasse. Dazu die individuelle Klasse der Offensive. Ein richtig guter Mix.
11.07.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von vinvancent
ich würde da noch Japan gg. Belgien und Brasilien gg. Belgien hinzufügen, vorallem die 2. Halbzeit der Spiele.
Aber sonst gebe ich dir vollkommen recht, ich habe auch viel mehr erwartet.
Habe das Gefühl, dass nahezu alle Mannschaften es von Griechenland (2000) abgeschaut haben.
15.07.2018 - 17:20 Uhr
Das war für mich nie und nimmer ein Freistoß und durch so was führt Frankreich jetzt...
Und da ist der schnelle Ausgleich, natürlich ebenfalls nach einem Standard.
Und da ist der schnelle Ausgleich, natürlich ebenfalls nach einem Standard.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 15.07.2018 um 17:30 Uhr bearbeitet
15.07.2018 - 17:36 Uhr
Was ein grausamer Schiri. Beim ersten Tor greiftr der VAR nicht ein und hier gibt es einen zweifelhaften Elfer. Hätte ich nicht gegeben.
15.07.2018 - 17:38 Uhr
Alter Falter würde ich mir verschaukelt vorkommen, aus 30 Zentimeter den Ball an die Hand bekommen und da Elfmeter pfeifen. Dazu noch das erste Gegentor der Kroaten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 15.07.2018 um 17:39 Uhr bearbeitet
15.07.2018 - 18:29 Uhr
Mittlerweile 4-2 Frankreich. Hatte vor dem Spiel beide den Titel gegönnt, aber als neutraler Zuschauer hat das heute schon einen faden Beigeschmack.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.