Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
23.06.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Edit: Neuer hält die Chance am Leben. Aber ob die überhaupt ein Tor machen, steht noch in den Sternen.
Edit: Neuer hält die Chance am Leben. Aber ob die überhaupt ein Tor machen, steht noch in den Sternen.
Allerdings mal wieder nach einer der vielen falschen Entscheidungen des Schiris - auf beiden Seiten!
Der Schwede springt am Ball vorbei und fällt dann hin, weil Rüdiger inzwischen in der Luft ist.
Der Schiedrichter übersieht Trikothalten, entscheidet im Luftkampf zumeist für den Falschen, verweigert den Schweden den Elfmeter etc.
Einfach schlecht.
23.06.2018 - 21:17 Uhr
Fehlt noch ein Tor!
23.06.2018 - 21:34 Uhr
Die Uhr tickt. Remis hält die Chance zwar am Leben, aber auf Schützenhilfe hoffen ist ja immer so eine Sache.
23.06.2018 - 21:37 Uhr
Auf Schützenhilfe würde ich auch nicht hoffen, entweder wir machen noch eins oder das wars dann.
Gelb-Rot für Boateng, das wars dann wohl.
Gelb-Rot für Boateng, das wars dann wohl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.06.2018 um 21:40 Uhr bearbeitet
23.06.2018 - 21:40 Uhr
Boateng machts schonmal nicht
23.06.2018 - 21:41 Uhr
So darf er mit Gelber Karte niemals in den Zweikampf gehen. Da hatte der Schiri keine andere Wahl.
Edit: Super Ecken Variante: Kurz gespielt und Müller flankt den Ball aus dem Stadion.
Edit: Super Ecken Variante: Kurz gespielt und Müller flankt den Ball aus dem Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 23.06.2018 um 21:46 Uhr bearbeitet
23.06.2018 - 21:50 Uhr
Schon wieder Pfosten von Brandt!
23.06.2018 - 21:53 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KROOS!
Hatte ich nicht mehr für möglich gehalten, deshalb ist man Fußballfan. Ähnlich wie das Spiel gegen Dresden damals.
KROOS!
Hatte ich nicht mehr für möglich gehalten, deshalb ist man Fußballfan. Ähnlich wie das Spiel gegen Dresden damals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.06.2018 um 21:58 Uhr bearbeitet
23.06.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Blue
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KROOS!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KROOS!

Naja, das ist schon grenzwertig
23.06.2018 - 23:06 Uhr
Herzklabasta gehabt ohne Ende. Erinnerte mich teils an Bochum Spiele. Der Sieg war wichtig wie nie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.