VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1841
14.07.2016 - 20:57 Uhr
3:2 Portugal, Gül geht beim Steilpass auf den Ball statt den Gegner und das Risiko wird bestraft mit letztlich 3 Mann frei vorm Tor.

Und 4:2, wieder Gül unglücklich

Nach 76 Minuten ist der Arbeitstag dann auch vorbei

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 14.07.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1842
14.07.2016 - 21:23 Uhr
Ochs nochmal per Elfer zum 3:4. Dabei blieb es aber auch. Schade. gekämpft aber oftmals etwas naiv oder überhastet agiert. Damit schon fast alles vorbei.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1843
15.07.2016 - 09:26 Uhr
Halbfinale ist nicht mehr möglich. Hat auch etwas gutes: Gül kehrt früher zurück.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1844
16.07.2016 - 17:43 Uhr
1860 führt gegen den BVB mit 1-0
die spielen gar nicht mal so schlecht, stehen hinten sehr sicher und vorne mit schnellem Konterspiel.

St Pauli fand ich richtig schlecht als die gegen Dortmund gespielt haben.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1845
17.07.2016 - 20:42 Uhr
Deutschlands U19 führt 2:0 gegen Österreich mit Gül durch Tore von Neumann und Teuchert. Das ist das schlechteste was uns passieren konnte, da es somit ein Spiel um Platz 5 gibt, bei dem Deutschland um die U20-WM-Teilnahme spielt augen-zuhalten

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1846
17.07.2016 - 21:13 Uhr
Gül mit dem 3-0! stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1847
17.07.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von bamberger1848
Deutschlands U19 führt 2:0 gegen Österreich mit Gül durch Tore von Neumann und Teuchert. Das ist das schlechteste was uns passieren konnte, da es somit ein Spiel um Platz 5 gibt, bei dem Deutschland um die U20-WM-Teilnahme spielt augen-zuhalten

Vor allen Dingen erst am Donnerstag

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1848
17.07.2016 - 21:46 Uhr
Gül bekommt beim DFB ein gutes Training, Verbeeks Philosophie kennt er schon und potenzielle Stammkraft ist er auch nicht, deshalb ist seine Abstinenz durchaus zu verschmerzen. Er wird wenn er zurückkehrt noch immer zwei Wochen mit der Mannschaft trainieren können vor dem Start. Das wird also alles klappen.

Ach ja und Happy Birthday! daumen-hoch

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1849
17.07.2016 - 23:04 Uhr
Ich finds erst einmal gut, dass Streichsbier das Spiel zuvor so bewertet hat wie ich und nicht den "einfachen" Wechsel vorgenommen hat, indem er Gül rausnimmt, der bei Gegentor 3 und 4 nicht gut aussah, sondern dies dem taktisch schwachen Verhalten der Spieler vor ihm, die nach dem Ausgleich komplett offen gemacht haben um den Siegtreffer zu erzielen, zugerechnet hat. Dieses Vertrauen vom Trainer wird ihm auch bei uns noch helfen. Dass er noch länger fehlt ist hingegen natürlich ein Ärgernis.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1850
21.07.2016 - 21:39 Uhr
Gökhan souveräner 11er-Schütze nach 120 min. gegen Holland

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 21.07.2016 um 21:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.