VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1831
08.07.2016 - 09:03 Uhr
Die Jungs hätten auch noch bis heute früh spielen können, da wäre kein Tor gefallen. In den Schlüsselsituationen ist das Pendel immer in die andere Richtung ausgeschlagen. Frankreich hatte jeweils zu Beginn der Halbzeiten eine starke Phase, aber ansonsten wurde gelauert. Spätestens mit dem Boateng Ausfall war die Sache eigentlich durch. Das war dann ein Ausfall zu viel.

Vorne merkte man schon gegen Italien(ab dem Zeitpunkt des Ausfalls), dass ohne Gomez keine wirkliche Torgefahr vorhanden ist, auch weil Müller komplett die Form fehlt.

Na ja, hat nicht sollen sein! Frankreich darf jetzt gerne den Titel holen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.07.2016 um 09:04 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1832
08.07.2016 - 09:26 Uhr
Ich finde, dass Mehmet Scholl mit seiner Kritik nicht so weit daneben liegt. Wir spielen Ballbesitzfussball und leben durch unsere Offensive. Jetzt stärken wir die Defensive gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen. Nur um ihre Konter zu verhindern. Dafür beschneiden wir unsere eigene Stärke. So wie der Bundestrainer sich das vorgstellt hat, hätte es funzen können. Aber nicht, wenn unser einziger Stürmer ausfällt und ein Thomas Müller nicht rund läuft. Und wenn wir dann auch noch durch eine blöde Aktion in Rückstand geraten, dann ist der Appel geschält.

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1833
11.07.2016 - 00:19 Uhr
Portugal also Europameister. ugly

Ich sagte vor dem Spiel noch zu einem Kollegen das Ronaldo sich verletzen wird, und Eder hinterer das goldene Tor macht. Hätte ich mal lieber gewettet.stark

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1834
11.07.2016 - 09:12 Uhr
Damit geht eine eher bescheidene EM zu Ende. Da waren so viele langweilige Spiele dabei...
Irgendwie passend, dass ein Team den Titel holt, die nach alten Modus schon in der Vorrunde rausgeflogen wären. ugly

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1835
11.07.2016 - 13:50 Uhr
Aktuell läuft auch das erste Gruppenspiel bei der U19 EM! Deutschland liegt kurz vor dem Ende, gegen Italien 0:1 zurück. Gül sitzt das komplette Spiel auf der Bank.

Edit: Es bleibt beim 0:1

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.07.2016 um 13:54 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1836
14.07.2016 - 19:49 Uhr
Bei der U19 Partie gegen Portugal steht Gül in der Startelf. Live auf Eurposport1 HD

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1837
14.07.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von Loisl

Bei der U19 Partie gegen Portugal steht Gül in der Startelf. Live auf Eurposport1 HD

Marco Hagemann (hatte ihn ursprünglich mit Roland Evers verwechselt) ist doch eigentlich ein etablierter und gut informierter Reporter: Die Info, dass Gino Fechner von den Bayern zu RB gewechselt ist, scheint er aber exklusiv zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hop22 am 14.07.2016 um 20:07 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1838
14.07.2016 - 20:08 Uhr
Kaum mache ich an, fällt das 1:1 ugly

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1839
14.07.2016 - 20:48 Uhr
Haha, war bei mir genauso. Ziemlich schwaches Spiel der Deutschen meiner Meinung nach, zu viele Spieler, die das Spiel langsam machen und gleichzeitig ungenau spielen. Vor allem Henrichs fällt mir da negativ auf.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1840
14.07.2016 - 20:54 Uhr
Mittlerweile 2-2. Die Portugiesen drehten das Spiel, ehe Deutschland einen für mich eher schmeicherlhaften Elfer bekam und verwandelte.

Und Portugal wieder in Führung. ugly

Und 4-2. Habs nicht gesehen aber laut Reporter Gül mit dem Fehler.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 14.07.2016 um 21:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.