Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
03.07.2016 - 11:11 Uhr
Und ich bin froh wenn die Bundesliga wieder anfängt
03.07.2016 - 13:43 Uhr
Wo Jonas Hector grad in aller Munde ist...
Bochum ist einfach überall
Zitat von Wikipedia-Artikel von Jonas Hector
Im Alter von 18 Jahren konnte sich der damalige Spielmacher Hector noch nicht vorstellen, Fußballprofi zu werden. Ein entsprechendes Angebot des VfL Bochum lehnte er nach dem Aufstieg seines Heimatvereins SV Auersmacher in die Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar im Jahr 2009 ab.
Im Alter von 18 Jahren konnte sich der damalige Spielmacher Hector noch nicht vorstellen, Fußballprofi zu werden. Ein entsprechendes Angebot des VfL Bochum lehnte er nach dem Aufstieg seines Heimatvereins SV Auersmacher in die Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar im Jahr 2009 ab.
Bochum ist einfach überall
03.07.2016 - 14:30 Uhr
Gutes Scouting, hätten wir lieber mehr Geld auf den Tisch legen sollen.
07.07.2016 - 21:54 Uhr
Unverdienter kann man fast schon nicht führen. Denke das wird nichts mehr. Müller hat völlig die Kacke am Fuß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 07.07.2016 um 21:57 Uhr bearbeitet
07.07.2016 - 23:05 Uhr
Ich denke, der UEFA ist am Ende die Einteilung von einem italienischen Schiedsrichter auf die Füße gefallen. Nichtsdestotrotz muss irgendein Ball mal ins Tor. Bezeichnend der Handelfmeter (wobei meiner Meinung nach Evra da Schweinsteiger anköpft
) und dass das 2:0 Neuer durch die Beine geht. 65% Ballbesitz und 2:0 verlieren... Kenn ich irgendwoher
) und dass das 2:0 Neuer durch die Beine geht. 65% Ballbesitz und 2:0 verlieren... Kenn ich irgendwoher
07.07.2016 - 23:05 Uhr
Scheiße!!!!!
07.07.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von bamberger1848
Ich denke, der UEFA ist am Ende die Einteilung von einem italienischen Schiedsrichter auf die Füße gefallen. Nichtsdestotrotz muss irgendein Ball mal ins Tor. Bezeichnend der Handelfmeter (wobei meiner Meinung nach Evra da Schweinsteiger anköpft
Es fehlte ein richtiger Mittelstürmer. Ball nur hin- und her geschoben und am Ende eine völlig aussichtslose Flanke.
Den Götze hätte Jogi besser zu Hause gelassen und dafür noch einen richtigen Stürmer nominiert.
Für eine genauere Analyse ein paar Bier zu viel und zu frustriert.
07.07.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Den Götze hätte Jogi besser zu Hause gelassen und dafür noch einen richtigen Stürmer nominiert.
Ich hätte da so nen treffsicheren Stürmer gekannt..
07.07.2016 - 23:46 Uhr
Vielleicht sollten wir uns jetzt auch nur noch hinten reinstellen...
Also qualitativ ist die EM eine ganz große K.acke. Frankreich wird aufgebauscht weil sie 5 Tore gegen Island gemacht haben. Heute stellen sie sich hinten rein. Als Heimmannschaft mit solch "großen" Spielern...
Und Portugal? Ein Witz...
Trotzalledem müssen wir unser Spiel durchdrücken. Zu wenig Punch. Genauso plöd wie der VfL manchmal.
Also qualitativ ist die EM eine ganz große K.acke. Frankreich wird aufgebauscht weil sie 5 Tore gegen Island gemacht haben. Heute stellen sie sich hinten rein. Als Heimmannschaft mit solch "großen" Spielern...
Und Portugal? Ein Witz...
Trotzalledem müssen wir unser Spiel durchdrücken. Zu wenig Punch. Genauso plöd wie der VfL manchmal.
08.07.2016 - 00:05 Uhr
Naja, der Schiedsrichter war noch das kleinste Problem, obwohl ich nicht weiß warum ein Italiener pfeifen durfte. Nicht nur heute hat vorne komplett die Durchschlagskraft gefehlt. Bis zum Strafraum war alles gut, weiter ging es nicht. Und ich muss die Kadernominierung von Löw ebenfalls kritisieren, warum hatte man mit Gomez nur einen Stürmer mitgenommen? Und warum hatte man keinen einzigen richtigen RV und nur einen LV dabei? Ich hätte Durm und Schmelzer lieber spielen lassen als Kimmich zum Beispiel.
JustFabulous hat recht. Von der Qualität her ist diese EM wirklich mies.
JustFabulous hat recht. Von der Qualität her ist diese EM wirklich mies.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 08.07.2016 um 00:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.