VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1791
13.06.2016 - 11:15 Uhr
In System der Nationalmannschaft überlaufen die Außenverteidiger viel und agieren allgemein sehr offensiv. Hector macht das gut, auch wenn da gestern natürlich kein Sahnespiel war. Aber rechts kam von Höwedes offensiv nichts. Wirkte auf mich offensiv unkoordiniert und die Flanken waren echt schlecht, aber er ist schließlich ein Innenverteidiger. Defensiv waren die meisten gefährlichen Szenen von der Ukraine ebenfalls, weil die rechte Seite völlig offen war.

Wer es besser machen kann? Keine Ahnung, aber wenn der Bundestrainer ein System spielen will muss das Spielermaterial auch passen. Wird zeit, dass Klostermann bereit für das DFB Team wird ugly
Gestern wurde sehr viel mit Flanken gearbeitet, wieso hat sich Jogi dann für den 1,60 Götze entschieden?
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1792
14.06.2016 - 09:09 Uhr
Eine zähe EM! Bisher hat noch kein Spiel, so wirklich herausgestochen. Selbst beim Deutschland Spiel habe ich zwischendurch mal eine Zeitlang zur "nackten Kanone Reihe" geschaltet. War irgendwie spannender. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1793
14.06.2016 - 19:52 Uhr
Belgien - Italien war doch gestern spannend.

Ungarn schafft jedenfalls die Sensation mit einem 2:0 gegen Österreich.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1794
14.06.2016 - 20:52 Uhr
Das war leider richtig schwach von unseren österreichischen Freunden..

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1795
14.06.2016 - 22:22 Uhr
Geiler Fangesang der Isländer

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1796
14.06.2016 - 23:15 Uhr
Wie soll man eigentlich bei dieser EM richtige Tipps holen? angry Untippbar. Österreich und Belgien bisher schon enttäuschend.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1797
14.06.2016 - 23:32 Uhr
also ich habe Portugal - Island 1:1 getippt.

Portugal ist traditionell schwach mit der Nationalmannschaft. Island hat ne starke Quali gespielt
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1798
16.06.2016 - 15:57 Uhr
Schön zu wissen dass sich manche Sachen nie ändern. Die Engländer besinnen sich zB mal wieder auf ihre Stärken im Torwartspiel!

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1799
26.06.2016 - 18:15 Uhr
Haha, habt ihr auch die VfL-Fahne im Stadion in Lille gesehen? War für 1 Sekunde im Bild. Tjaha, wir sind überall. stark

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1800
26.06.2016 - 18:21 Uhr
Habs auch gesehen, und den Elfer den Özil verschießt.... ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.