Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#631
01.12.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von turbine
Ja welch große Überraschung. Die Zuschauer kommen tatsächlich wenn die Mannschaft erfolgreich spielt und damit in der Tabelle oben steht. Also eher bei 10x 1:0 als bei 5x 3:4 und 5x 5:5.

Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

Das ist etwas was manch einer noch lernen muss modern ist heut zu Tage was erfolgt bringt und MK war bei uns über Jahre erfolgreich.

Daher fand und finde ich die MK Jünger Diskussion lächerlich.
Der Satire-Thread |#632
03.03.2019 - 13:26 Uhr
Hatte eben ein Gespräch mit dem Spielball von gestern und er konnte mir glaubhaft versichern, dass er sich nicht vollständig hinter der Linie befunden habe.
Seine Originalaussage war: ja, ich habe mich bereits hinter der Linie befunden, aber Gordons Fuss wollte einfach nicht, dass ich meinen ganzen Umfang hinter die Linie bringe. Also ich fand das gemein, weil ich mich am liebsten im Tor aufhalte, egal für oder gegen wen...

Dann bekam ich noch einen ziemlich empörten Anruf von Pippo Inzaghi, der ehemaligen Stürmer (und Fallsucht-) Legende des AC Mailand.
Er echauffierte sich über einen Spieler des VFL Osnabrück, der sich in der ersten Halbzeit (nahe der Aussenlinie zur Gegengerade) dermassen schauspielerisch fallen lies, dass er sich persönlich beleidigt fühlte. Solche Fallsuchteinlagen seien schiesslich nur ihm zugestanden, Nachahmer mag er nicht...
Er fragte mich, ob ich den Namen des Spielers wisse, was ich verneinte, aber auf das Vfl-Forum verwies, vielleicht können die ja weiterhelfen.

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Der Satire-Thread |#633
01.04.2019 - 20:23 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=4OC6OEGD47M

Mal was Lustiges von der SGE zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#634
05.06.2019 - 21:51 Uhr
https://web.de/magazine/sport/fussball/international/trainer-karte-torwart-tor-pfostentritt-fuenf-kuriose-regeln-fussball-33773648

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Der Satire-Thread |#635
07.06.2019 - 11:38 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-peter-neururer-dachte-er-werde-tedesco-nachfolger-62464618.bildMobile.html#remId=1610344974187092905

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Der Satire-Thread |#636
07.06.2019 - 13:41 Uhr
Wir steigen nicht ab und Stuttgart nicht auf Verlegen
Der Satire-Thread |#637
08.06.2019 - 12:03 Uhr
++++++++++Breaking News++++++++Breaking News+++++++Breaking News+++++++++Breaking News+++++++++

KSC holt Trio in den Wildpark zurück

Manager Kreuzigtmich gab soeben die Verpflichtung von Patrick Milchraum, Niklas Hohenender und Florian Lechner bekannt.

" Wir wollten selbst am langen Wochenende ein Zeichen für den bevorstehenden Abstiegskampf setzen. Patrick, Niklas und Florian kennen den Wildpark und den Abstiegskampf. Sie passen mit ihrer Erfahrung zu unserer Mannschaft. Damit haben wir unsere Kaderplanung abgeschlossen. Ich verabschiede mich jetzt bis Ende Juli in den wohl verdienten Aufstiegsurlaub. Viel Spass im Trainingslager, lieber Alois"

Geschäftsführer Wecker sagte

"Damit haben wir Teile der Fananleihe sinnvoll in die Vision Wildpark investiert. Eine Dankeschön an unsere treuen Fans"

12345

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#638
08.06.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von garfi
++++++++++Breaking News++++++++Breaking News+++++++Breaking News+++++++++Breaking News+++++++++

KSC holt Trio in den Wildpark zurück

Manager Kreuzigtmich gab soeben die Verpflichtung von Patrick Milchraum, Niklas Hohenender und Florian Lechner bekannt.

" Wir wollten selbst am langen Wochenende ein Zeichen für den bevorstehenden Abstiegskampf setzen. Patrick, Niklas und Florian kennen den Wildpark und den Abstiegskampf. Sie passen mit ihrer Erfahrung zu unserer Mannschaft. Damit haben wir unsere Kaderplanung abgeschlossen. Ich verabschiede mich jetzt bis Ende Juli in den wohl verdienten Aufstiegsurlaub. Viel Spass im Trainingslager, lieber Alois"

Geschäftsführer Wecker sagte

"Damit haben wir Teile der Fananleihe sinnvoll in die Vision Wildpark investiert. Eine Dankeschön an unsere treuen Fans"

12345

Manager Kreuzigtmich
grinsgrinsgrins

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Der Satire-Thread |#639
14.06.2019 - 16:10 Uhr
Marvin Pourie heute im Sportteil der BLöD:

"Ja es stimmt. Ein Wechsel steht unmittelbar bevor. Morgen Wechsel ich.....meine Unterwäsche"

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Der Satire-Thread |#640
17.06.2019 - 13:59 Uhr
Ich poste meine Taktik-Innovation mal hier, da die User andernorts schlicht die intellektuellen Fähigkeiten für meine Brillianz vermissen lassen. rolleyes

Ich wäre für die türkische-Halbmond-Offensive. Die Spitzen der Mondsichel bilden Burak rechts und Malik links. Vorne mittig Pourié. Warum? Er ist unser Star *. Und die etwas dickere silent Mitte des Halbmonds bildet Toni Fink. Er bringt zudem sehr große Erfahrung mit Buttercroissants mit.

So, Kaderplanung ist gelöst.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.