Der Noten, Kritik und Ideenthread
14.11.2010 - 11:46 Uhr
13.02.2011 - 19:48 Uhr
Müller: 2
Zabanik: 5
Noveski: 6
Bungert: 5
Fuchs: 4
Fathi: 6
Caliguri: 4,5
Ivanschitz: 4,5
Holtby 5
Schürrle: 4
Allagui: 4
Sliskovic: 3
Risse: 5,5
Soto: -
Fuchs: 4
Caliguri: 4,5
Ivanschitz: 4,5
Holtby 5
Risse: 5,5
13.02.2011 - 20:23 Uhr
Müller: 2,5
Zabanik: 6
Fuchs: 3,5
Caliguri: 5,5
Ianschitz: 5
Holtby 5
Risse: 6
Soto: 4,5
Zabanik: 6
Fuchs: 3,5
Caliguri: 5,5
Ianschitz: 5
Holtby 5
14.02.2011 - 10:15 Uhr
Müller:3
Noveski: 5
Fuchs: 5
Caliguri: 5
Ianschitz: 4,5
Holtby 5
Schürrle: 5
Noveski: 5
Fuchs: 5
Caliguri: 5
Ianschitz: 4,5
Holtby 5
Schürrle: 5
14.02.2011 - 17:29 Uhr
Die schüsse gegen Wolfsburg sind aber auch darauf zurückzuführen, dass sich absolut niemand sonst traute zu schießen - irgendwer muss es halt versuchen...
Müller:2 - verhinderte einen Kölner Kantersieg
Zabanik: 6 - unfassbar mieser Auftritt, zig unnötige Fouls und nicht mehr als eine lebende Slalomstange...
Noveski: 5,5 - vermutlich das schlechteste Spiel NiNos, so von der Rolle hab ich ihn noch nicht gesehen...
Bungert: 5 - auch für Niko ein schwarzer Tag
Fuchs: 4,5 - versuchte es offensiv, aber der Großteil seiner Bälle landeten fern von jedem 05er
Fathi: 5,5 - der nächste rabenschwarze Tag...
Caliguri: 6 - wurde von Lanig mehrfach düpiert, fand eigentlich garnicht statt
Ianschitz: 4,5 - Zwischen dem 1:1 und dem 1:2 wenigstens der aktivste Mittelfeldspieler
Holtby 5,5 - völlig unwirksam in der spärlichen Offensivarbeit
Schürrle: 4 - versuchte viel, hatte aber nicht viel Glück. Dazu kam auch nichts aus dem Mittelfeld, womit er irgendwas anfangen konnte
Allagui: 4 - Mit Glück abgestaubt, aber ansonsten ebenfalls kein guter Auftritt. Traf bei Angriffsaktionen mit manchem Zuspiel meiner Meinung nach schlechte Entscheidungen
Sliskovic: 2,5 - die positive Ausnahme der Feldspieler, hoffentlich beflügelt ihn das Tor
Risse: 5,5 - wäre er nach 5 Minuten wieder vom Platz gegangen, hätte das wohl niemand bemerkt.
Müller:2 - verhinderte einen Kölner Kantersieg
Zabanik: 6 - unfassbar mieser Auftritt, zig unnötige Fouls und nicht mehr als eine lebende Slalomstange...
Noveski: 5,5 - vermutlich das schlechteste Spiel NiNos, so von der Rolle hab ich ihn noch nicht gesehen...
Bungert: 5 - auch für Niko ein schwarzer Tag
Fuchs: 4,5 - versuchte es offensiv, aber der Großteil seiner Bälle landeten fern von jedem 05er
Fathi: 5,5 - der nächste rabenschwarze Tag...
Caliguri: 6 - wurde von Lanig mehrfach düpiert, fand eigentlich garnicht statt
Ianschitz: 4,5 - Zwischen dem 1:1 und dem 1:2 wenigstens der aktivste Mittelfeldspieler
Holtby 5,5 - völlig unwirksam in der spärlichen Offensivarbeit
Schürrle: 4 - versuchte viel, hatte aber nicht viel Glück. Dazu kam auch nichts aus dem Mittelfeld, womit er irgendwas anfangen konnte
Allagui: 4 - Mit Glück abgestaubt, aber ansonsten ebenfalls kein guter Auftritt. Traf bei Angriffsaktionen mit manchem Zuspiel meiner Meinung nach schlechte Entscheidungen
Sliskovic: 2,5 - die positive Ausnahme der Feldspieler, hoffentlich beflügelt ihn das Tor
Risse: 5,5 - wäre er nach 5 Minuten wieder vom Platz gegangen, hätte das wohl niemand bemerkt.
20.03.2011 - 13:10 Uhr
Gestern hat mich es unheimlich gestöhrt wie Tuchel gewechsel hat, mMn kamen die Wechsel zu spät, auch wenn sie personell nachvollziehbar waren und auch zum erfolg geführt haben.
Risse und Slisko hätten gerne schon etwas fürher kommen können, zumal mir Holtby nicht so gut gefallen hat, wie Reif ihn dargestellt hat.
Und wieso Heller jetzt auf einmal wieder der Edeljoker für die letzten 5 Minuten ist, bleibt mir auch ein unbegreiflich...
Ansonsten gerade defensiv super eingestellt und top Partie von Soto, Fathi und Polanski im Mittelfeld :)
Auch die Abwehr stand super, Sonderlob an Nino und Fuchsl
Risse und Slisko hätten gerne schon etwas fürher kommen können, zumal mir Holtby nicht so gut gefallen hat, wie Reif ihn dargestellt hat.
Und wieso Heller jetzt auf einmal wieder der Edeljoker für die letzten 5 Minuten ist, bleibt mir auch ein unbegreiflich...
Ansonsten gerade defensiv super eingestellt und top Partie von Soto, Fathi und Polanski im Mittelfeld :)
20.03.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Soto05:
Gestern hat mich es unheimlich gestöhrt wie Tuchel gewechsel hat, mMn kamen die Wechsel zu spät, auch wenn sie personell nachvollziehbar waren und auch zum erfolg geführt haben.
Das ewige Thema...man muss Tuchel nicht verstehen was Aufstellungen, Auswechselungen und Taktik anbetrifft! Am Ende zählt nur was er mit seinen Entscheidungen erreicht hat, und das war gestern nunmal ein Punkt beim Spitzenreiter :)
Das ewige Thema...man muss Tuchel nicht verstehen was Aufstellungen, Auswechselungen und Taktik anbetrifft! Am Ende zählt nur was er mit seinen Entscheidungen erreicht hat, und das war gestern nunmal ein Punkt beim Spitzenreiter :)
21.03.2011 - 10:25 Uhr
Der "Subotic-Fall" wird stillgeschwiegen, muss ich jetzt auf wikileaks warten?
21.03.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Woronin:
Dort wird dann aufgedeckt, dass Neven den Ball mit purer Absicht in die Familienplanungen bekommen hat. Tuchel hat dies vorher befohlen um den Angriff mit Erfolg beenden zu können. :rolleyes
Dort wird dann aufgedeckt, dass Neven den Ball mit purer Absicht in die Familienplanungen bekommen hat. Tuchel hat dies vorher befohlen um den Angriff mit Erfolg beenden zu können. :rolleyes
02.04.2011 - 18:08 Uhr
Wetklo: 4 - Sah schlecht aus beim 0:1, immer wieder unsicher bei Abschlägen
Bungert: 4,5 - Vorallem in der 2. Halbzeit total abgebaut, mit vielen Passfehlern und Ballverlusten
Noveski: 3 - Ordentliches Spiel
Svensson: 3,5 - Siehe Noveski, allerdings muss ich mir das Gegentor nochmal genauer anschauen
Fuchs: 3 - Hat nach vorne viel versucht und hing sich rein wie eine Kampfsau!
Fathi: 4,5 - Im Spielaufbau so lala, auch nicht fehlerfrei in der Rückwärtsbewegung, auch nach vorne viel zu behäbig
Polanski: 4 - Hat mir nicht so gut gefallen, war jedoch stets bemüht
Ivanschitz: 3 - Ordentliches Spiel im linken Mittelfeld, auch wenn die letzte Konsquenz teilweise fehlte
Holtby: 2,5 - Da waren viele klasse Pässe dabei! Jedoch ist bei ihm noch Luft nach oben
Schürrle: 3,5 - Wie immer wendig und agil, holte mehrere Ecken raus, ansonsten ohne große Akzente
Heller: 4,5 - Ein guter Schuss nach 15 Minuten, ansonsten kaum zu sehen
Risse: 3 - Machte gut Dampf nach seiner Einwechslung auf der rechten Außenbahn
Allagui: 2 - Nach seiner Einwechslung sofort präsent, ein schönes Kopfballtor, wenig später sogar mit der Chance zum Siegtreffer
Sliskovic: 0
Bungert: 4,5 - Vorallem in der 2. Halbzeit total abgebaut, mit vielen Passfehlern und Ballverlusten
Noveski: 3 - Ordentliches Spiel
Svensson: 3,5 - Siehe Noveski, allerdings muss ich mir das Gegentor nochmal genauer anschauen
Fuchs: 3 - Hat nach vorne viel versucht und hing sich rein wie eine Kampfsau!
Fathi: 4,5 - Im Spielaufbau so lala, auch nicht fehlerfrei in der Rückwärtsbewegung, auch nach vorne viel zu behäbig
Polanski: 4 - Hat mir nicht so gut gefallen, war jedoch stets bemüht
Ivanschitz: 3 - Ordentliches Spiel im linken Mittelfeld, auch wenn die letzte Konsquenz teilweise fehlte
Holtby: 2,5 - Da waren viele klasse Pässe dabei! Jedoch ist bei ihm noch Luft nach oben
Schürrle: 3,5 - Wie immer wendig und agil, holte mehrere Ecken raus, ansonsten ohne große Akzente
Heller: 4,5 - Ein guter Schuss nach 15 Minuten, ansonsten kaum zu sehen
Risse: 3 - Machte gut Dampf nach seiner Einwechslung auf der rechten Außenbahn
Allagui: 2 - Nach seiner Einwechslung sofort präsent, ein schönes Kopfballtor, wenig später sogar mit der Chance zum Siegtreffer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 02.04.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
02.04.2011 - 21:03 Uhr
Wetklo: 5
Bungert: 4,5
Noveski: 3 Ordentliches Spiel
Svensson 4
Fuchs: 3 gutes spiel, unnötiges foul
Fathi: 4,5
Polanski: 4 ..........
Ivanschitz: 3 das tor vorberietet und einige guute aktionen
Holtby: 2,5 - gutes spiel
Schürrle: 3 einige gute aktionen,insbesondere der freistoss
Heller: 4.5 schwach,unauffällig
Risse: 3,5 durschnittliches spiel
Allagui: 1,5 TOP JOKER der liga,mehrere torchancen der beste man auf dem feld wie des öfteren, so ein spieler darf man nicht auf der bank sitzen lassen!!!
Bungert: 4,5
Noveski: 3 Ordentliches Spiel
Svensson 4
Fuchs: 3 gutes spiel, unnötiges foul
Fathi: 4,5
Polanski: 4 ..........
Ivanschitz: 3 das tor vorberietet und einige guute aktionen
Holtby: 2,5 - gutes spiel
Schürrle: 3 einige gute aktionen,insbesondere der freistoss
Heller: 4.5 schwach,unauffällig
Risse: 3,5 durschnittliches spiel
Allagui: 1,5 TOP JOKER der liga,mehrere torchancen der beste man auf dem feld wie des öfteren, so ein spieler darf man nicht auf der bank sitzen lassen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabeul am 02.04.2011 um 21:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.