1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Der Noten, Kritik und Ideenthread

14.11.2010 - 11:46 Uhr
Der Noten, Kritik und Ideenthread |#111
23.01.2012 - 16:47 Uhr
Klar, die erste HZ war scheisse, aber sonst. Sorry Leute, wir haben 3:2 IN Leverkusen verloren, hatten am Ende einen Pfostenschuss und hätten einen Elfmeter bekommen müssen, waren also mindestens ebenbürtig und hier herrscht Weltuntergangsstimmung.
Habe ich so niedrige Ansprüche oder andere so hohe, ich weiß es nicht. Fakt ist aber, dass mir wegen Freiburg nicht Bange ist, nach dem was die Jungs geboten haben.
Der Noten, Kritik und Ideenthread |#112
23.01.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Katzenstreik:
Klar, die erste HZ war scheisse, aber sonst. Sorry Leute, wir haben 3:2 IN Leverkusen verloren, hatten am Ende einen Pfostenschuss und hätten einen Elfmeter bekommen müssen, waren also mindestens ebenbürtig und hier herrscht Weltuntergangsstimmung.
Habe ich so niedrige Ansprüche oder andere so hohe, ich weiß es nicht. Fakt ist aber, dass mir wegen Freiburg nicht Bange ist, nach dem was die Jungs geboten haben.

Wenn man aber sieht, wie wir wieder unsere Tore gefangen haben, dann sieht man aber auch, dass man keinesfalls in Leverkusen hätte verlieren müssen. Es ist ja auch ganz toll, dass man 20 Minuten guten Fußball in HZ. 2 gesehen hat, aber die ersten 45 Minuten wurden doch komplett verschlafen. das hat nichts mit zu hohen Ansprüchen oder Weltuntergangsstimmung zu tun.
Nächsten Spieltag kommt Freiburg und läuft bei uns ganz sicher nicht mit wehenden Fahnen ins offene Messer und lässt uns unser Spiel aufziehen. Dann kann man hier ja wieder sagen, auf 20 tolle Minuten die man dann gesehen haben wird kann man aufbauen, und keinem müsse Angst und Bange werden.
Und wenn selbst der Rehberg das Thema aufgreift, dass die Mannschaft nur Eier in der Hose hat wenn sie in Rückstand gerät, dann scheint da wohl, ganz frei von irgendwelchen Anspüchen, ja was dran zu sein.
Der Noten, Kritik und Ideenthread |#113
23.01.2012 - 17:23 Uhr
Da darf ich dem Wutmenschen uneingeschränkt rechtgeben. Wenige werden so vermessen sein, zu erwarten, dass man aus Leverkusen in jedem Falle Punkte entführt. Doch wenn man das Verhalten der Mannschaft in den ersten 45 Minuten und die Abwehrschwäche bei Standards im gesamten Spiel (sowie in der gesamten laufenden Saison) betrachtet, so liegt es nahe, von der gebotenen Leistung enttäuscht zu sein.

Nicht umsonst hat der SC sein Spiel gegen Augsburg durch eine Standardsituation entschieden. Stellen die Nullfünfer ihre Schwächen hier nicht ab, wirds ungemütlich.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Der Noten, Kritik und Ideenthread |#114
23.09.2013 - 15:33 Uhr
Müller 5
Pospech 4,5
Svensson 5
Noveski 4,5
Park 4,5
Moritz 5
Geis 4
Müller 4,5
Soto 5
Choupo-Mot. 5
Schahin 6

Malli 4
Okazaki 4,5
Polter 4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler21 am 23.09.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
Der Noten, Kritik und Ideenthread |#115
24.09.2013 - 17:01 Uhr
Hier noch ein etwas aktuellerer Notenthread: http://www.transfermarkt.de/de/spielerbewertungen-bundesliga-20132014/topic/ansicht_32_110361_seite1.html ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.