Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
21.11.2008 - 21:19 Uhr
Aber H A L L O... Schlünz und unmotiviert... ich glaube am Montag waren außer Juri nur noch die mitgereisten Fans motiviert... ich glaube mit Dieter Eilts bekommen wir eine optimale "Ausbildungsverein Trainer Variante", jetzt müsste der Verein nur noch leistungsunwilligen Spielern mit Vertragskündigungen drohen...
Sportliche Grüße stelab63
21.11.2008 - 22:13 Uhr
Alles klar ;) denn wenn ich ehrlich bin hätte ich Montagabend nicht mit Juri tauschen wollen, denn er war in meinen Augen die ärmste Sau...
21.11.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von stelab63:
Alles klar ;) denn wenn ich ehrlich bin hätte ich Montagabend nicht mit Juri tauschen wollen, denn er war in meinen Augen die ärmste Sau...
Ich sach dir ehrlich , mir tat er wirklich sowas von leid . Das war wirklich die ärmste Sau . Er wurde vollkommen im Stich gelassen . :angry
am ende des monats wirds wieder ausgeglichen. da steht dann diesen monat bisschen mehr
Zitat von stelab63:
Ich sach dir ehrlich , mir tat er wirklich sowas von leid . Das war wirklich die ärmste Sau . Er wurde vollkommen im Stich gelassen . :angry
am ende des monats wirds wieder ausgeglichen. da steht dann diesen monat bisschen mehr
16.03.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bitte, alles bloß nicht Neururer. Der wirkt auf mich immer wie ein gescheiterter Hans Meyer für Arme.
Ich hab einfach mal für Slomka gestimmt, da er – von den genannten – das höchste Standing hat – und dies auch völlig zurecht.
:D Auf mich wirkt er wie ein Siegertype :D
Bitte, alles bloß nicht Neururer. Der wirkt auf mich immer wie ein gescheiterter Hans Meyer für Arme.
Ich hab einfach mal für Slomka gestimmt, da er – von den genannten – das höchste Standing hat – und dies auch völlig zurecht.
16.03.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Zebrator:
Da hattet ihr echt ein glückliches Händchen! :/:
16.03.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Zebrator:
es war mein absoluter wunschkandidat
Zitat von Zebrator:
es war mein absoluter wunschkandidat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.