FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#691
20.11.2008 - 19:36 Uhr
... sag mal FutureBoy sind die beiden Innenverteidiger in Deiner Signatur nicht ein und die selbe Person.

:D :D
Der neue Trainer. Das Voting |#692
20.11.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... sag mal FutureBoy sind die beiden Innenverteidiger in Deiner Signatur nicht ein und die selbe Person.

Lukimya-Mulongoti ist sein vollständiger Nachname. Ich denke nicht, dass er beabsichtigt, zwei mal dieselbe Person aufzustellen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 20.11.2008 um 19:43 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#693
20.11.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von BodoBallermann:

:p

Und: ließ doch auch mal, was ganz unten in der Sig steht :grrr :p :ugly

Zitat von Paule77:
Hat FB wirklich ein 3-4-3 gewählt ????
Das ist malne mutige Aufstellung :o

Wieso? Ist meine Aufstellung. Und in zwei, drei Jahren, wenn ich dann Trainer bin ... :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 20.11.2008 um 22:16 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#694
20.11.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von hanseat599:

Auch wenn Ihr alle Glücklich seid mit dem Dieter. Ich bin es nicht !
Er hat einfach noch nicht die Erfahrung mit den erfahrenen Egoisten bei uns nen Abstiegskampf durchzuziehen.

Ich hätte mir auch eher einen Trainer mit (2.-)Bundesligaerfahrung gewünscht.
Das Argument, er passe so toll zu unserem Ausbildungsverein-Konzept ( ich kann's schon nicht mehr hören ), zieht für mich auch nicht. Schließlich soll er die Profis trainieren und nicht die 2.
Ich hoffe, er bekommt wie Neururer nur einen Vertrag bis Saisonende + Verlängerungsoption.

Dabei wünsch ich ihm (und dem Verein) viel Erfolg.
Der neue Trainer. Das Voting |#695
21.11.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Glueckskind_FCH:

Eilts holt mann dann auch nur,um ruhe um und im verein rein zu bringen,damit bei der MV alle wieder am stuhl weiter hin für die nästen jahre kleben zu können(wieder gewählt werden).

Dafür dass es nur ein Bauchgefühl ist wertest du Eilts aber sehr weit ab.
Wenn Eilts so ein schlechter Trainer wäre, hätte er mit Sicherheit keine 4 Jahre beim DFB gearbeitet.
Einen Eilts vor dem eventuellen Amtsantritt so nieder zu machen halte ich für sehr respektlos ihm gegenüber.

@Lusor Ich werte ihn nicht ab,habe ja gesagt das ich ihn nicht so gut kenne um ein urteil über ihn ab zu geben und das es nur ein Bauchgefühl ist das es nicht basst.

Ich wünsche und hoffes sehr,das sich mein Bauchgefühl irrt und das Eilts mit Hansa viele viele erfolge feiern wird und das endlich aus den schlaffen,mutlosen truppe wieder auf erfolgskurs mit spielfreude kommt.

Was ich damit sagen wollte,ist das der vorstand sich zu schnell endschieden hat und Eilts als trainer nur genommen um gut da zu stehen mei uns Fans/Öffentlichkeit.

Ich wundere mich nur,weil mann vom vorstand immer gehört hatte,das mann mit vielen kanditaten verhandelt und dann kommt Eilts zum vorschein,den man grad vor 1/2 wochen endlassen hatte.

Ich Mache auch den Eilts nicht nieder,ich wundere mich nur über den Vorstand und befürchte das er nur als lügenbüsser geholt wurden ist,damit der Vostand gut da steht mehr nicht!!!
Der neue Trainer. Das Voting |#696
21.11.2008 - 16:04 Uhr
Nachdem Sander heut nach Aalen gegangen ist, bin ich der festen Annahme, dass er gekommen wäre, wenn Eilts nicht zugesagt hätte. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Der neue Trainer. Das Voting |#697
21.11.2008 - 16:17 Uhr
SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#698
21.11.2008 - 19:34 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Nachdem Sander heut nach Aalen gegangen ist, bin ich der festen Annahme, dass er gekommen wäre, wenn Eilts nicht zugesagt hätte. :rolleyes

Da kann man nur hoffen, dass unser Vorstand die "bessere Nase" hatte.
Der neue Trainer. Das Voting |#699
21.11.2008 - 20:29 Uhr
Zu das Ding, wir haben wohl eine der Optimallösungen ! :)
Der neue Trainer. Das Voting |#700
21.11.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zu das Ding, wir haben wohl eine der Optimallösungen ! :)

Ich würde "den Tag nicht vor dem Abend loben". Warten wir mal die nächsten 3 Spiele ab und gucken wir dann auf die Tabelle. Dann wissen wir mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.