FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#681
20.11.2008 - 15:05 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Naja, hätte schlimmer kommen können. Geben wir ihm eine Chance, den die hat er verdient!!!
Alles Gute DIETER EILTS

unterschreib ich mal.....

Im Grunde bin ich froh, dass jetzt endlich eine annehmbare Lösung gefunden wurde und dieses Theater und die Spekulationen ein Ende haben.

Herzlich Willkommen "Ostfriesen-Alemao"!!!
Der neue Trainer. Das Voting |#682
20.11.2008 - 15:07 Uhr
endlich isses vorbei! ab auf die brücke dieter, und alles gute... :)

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Der neue Trainer. Das Voting |#683
20.11.2008 - 15:35 Uhr
Zitat von Pimpong:
endlich isses vorbei! ab auf die brücke dieter, und alles gute... :)

Das kannst du laut sagen.Endlich hat der Mist ein Ende.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#684
20.11.2008 - 16:10 Uhr
Hansa bestätigt: Eilts neuer Trainer
Bereits am Donnerstag-Vormittag hatten es einige Zeitungsberichte angekündigt, und auch Goal.com berichtete: Hansa Rostock verhandelt mit Trainer Dieter Eilts. Nun kam die Bestätigung, dass der Ex-U21-Trainer der deutschen Nationalmannschaft die Mannschaft übernehmen wird. Bereits am Montag wird er gegen 1860 München auf der Bank sitzen.

(dw) Rostock. „Es ist alles in Sack und Tüten“, versicherte der Aufsichtsratsvorsitzende des Vereins Horst Klinkmann gegenüber dem Fachblatt "kicker". Damit konnte der Zweitligist drei Tage nach der herben 0:6-Klatsche beim 1. FC Kaiserslautern einen neuen Coach präsentieren. In der Pfalz saß noch der Interimstrainer Juri Schlünz auf der Trainerbank, der das Amt aber nach eigenen Angaben wieder schnellstmöglich abgeben wollte. Er selbst hatte nach der Entlassung von Frank Pagelsdorf das Amt übernommen.

Zurück im Norden

Zuletzt war Eilts als Coach der deutschen U21-Nationalmannschaft tätig, wo er aber trotz der überstandenen Qualifikation zur EM 2009 gehen. Als Spieler war er für Werder Bremen am Ball, nun kehrt er also in den hohen Norden der Republik zurück. Mit dem Ziel Hansa Rostock in ebenso hohe Tabellenregionen zu führen!

http://www.goal.com/de/news/831/2-liga/2008/11/20/973791/hansa-bestatigt-eilts-neuer-trainer

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Der neue Trainer. Das Voting |#685
20.11.2008 - 16:20 Uhr
Ich denke das Dieter Eils garnicht so eine schlechte lösung ist. Wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt wurde ist er noch erfolgshunrig. Er arbeitet zuvir ausschliesslich in der jugendabteilung des DFB da kann er doch in Rostock weitermachen und eine junge erfolgshunrige manschaft aufbauen.
Hoffe ihr habt einen genauso guten Fang mit ihnm gemacht wie wir mit Labbadia.
Der neue Trainer. Das Voting |#686
20.11.2008 - 16:50 Uhr
das is doch ma geil, da haben wir ja noch nen richtig guten ab bekommen! herzlich willkommen dieter und bring die kogge wieder in fahrt! :D
Der neue Trainer. Das Voting |#687
20.11.2008 - 17:11 Uhr
Ich halte Eilts für einen schlechten Trainer mit einer fürchterlichen Fußball-Philosophie, das eigenbrötlerische bei Hansa wird nun fortgesetzt und vielleicht noch verschlimmert, und doch wünsche ich ihm und uns alles Gute und viel Erfolg!!
Der neue Trainer. Das Voting |#688
20.11.2008 - 17:26 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich halte Eilts für einen schlechten Trainer mit einer fürchterlichen Fußball-Philosophie, das eigenbrötlerische bei Hansa wird nun fortgesetzt und vielleicht noch verschlimmert, und doch wünsche ich ihm und uns alles Gute und viel Erfolg!!

man man man, es gibt hier immer noch einige die mit nix zu frieden sind! ok ok eure meinung, deutschland i9st ja bekanntlich ein freihes land! :D aber ma ehrlich mit einem doll oder slomka hätten wir nicht mehr rechnen können, oder wollten hier doch noch einige sander, augenthaler und co. haben?! also für mich steht fest eilts ist eine gute wahl! ;)
Der neue Trainer. Das Voting |#689
20.11.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Gustaw:
Wenn du noch die Großschreibung einführen würdest, wäre dein Schreibstil unschlagbar. Klasse ;) :p

na soweit kommt´s noch... :p

meine konsequente kleinschreibung ist doch mein einziges markenzeichen... ;)

ICH KANN NATÜRLICH AUCH ANFANGEN NUR NOCH GROSS ZU SCHREIBEN :D

OdEr EiNfAcH iMmEr AbWeChSeLnD gRoß uNd KlEiN - wIe WäRs DaMiT ??? :D

:D

Du machst ja sowieso was du willst! ;)
Der neue Trainer. Das Voting |#690
20.11.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von maikman:
Dieter Eilts wird Chef-Trainer und Robert Roelofsen sein Assi...so wirds kommen... :cool

Vielleicht haben wir einen Hellseher unter uns. Könnte ich mir jetzt auch vorstellen :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.