Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
20.11.2008 - 13:22 Uhr
Wenns jetzt schon sagar auf der Homepage steht, dass mit ihm verhandelt wird, kann man wohl davon ausgehen das er unser neuer Trainer wird.
20.11.2008 - 13:25 Uhr
Ich habe mal eine Frage an Euch, kann mir bitte jemand sagen warum die so lange brauchen einen neuen Trainer zu finden? So ein Auftritt wie am Montag darf einfach nicht wieder passieren, die Mannschaft scheint mir unter Schlünz die Zügel etwas schleifen zu lassen.
20.11.2008 - 13:27 Uhr
Also ich finde, ein Dieter Eilts ist eine sehr gute Lösung für Hansa! Zum einen ist er absolut nicht vorbelastet und fängt nicht da an, wo andere bei ehemaligen Vereinen aufgehört haben! Zudem ist es einer, der sich besonders bei den jungen Spielern auskennt und unser Kader ist nunmal einer der jüngsten der Liga! Seine Kontakte und Sichtungen für DFB kann und wird er sicher auch positiv einbringen und was ich besonders gut an ihm finde, dass er eine klare Linie in seiner bisherigen sportlichen Karriere hat. Er hat bei Werder angefangen und bis zuletzt da gespielt. Er ist kein Springer, er zieht das durch, was er sich vornimmt! Und er ist Norddeutscher, was von der Mentalität her sicher gut zu Hansa passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 20.11.2008 um 13:28 Uhr bearbeitet
20.11.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von mado29:
Ich habe mal eine Frage an Euch, kann mir bitte jemand sagen warum die so lange brauchen einen neuen Trainer zu finden? So ein Auftritt wie am Montag darf einfach nicht wieder passieren, die Mannschaft scheint mir unter Schlünz die Zügel etwas schleifen zu lassen.
Derzeitiger Hauptgrund dürfte sein, dass man eigentlich bis zur Mitgliederversammlung am 26.11. warten wollte. Da Juris Einstand nun aber mächtig in die Hose gegangen ist, dürfte sich dieses Vorhaben erledigt haben.
Ein weiterer, nicht unerheblicher Grund, ist die akute Unfähigkeit unseres Vorstandsvorsitzenden. :/:
Derzeitiger Hauptgrund dürfte sein, dass man eigentlich bis zur Mitgliederversammlung am 26.11. warten wollte. Da Juris Einstand nun aber mächtig in die Hose gegangen ist, dürfte sich dieses Vorhaben erledigt haben.
Ein weiterer, nicht unerheblicher Grund, ist die akute Unfähigkeit unseres Vorstandsvorsitzenden. :/:
20.11.2008 - 13:50 Uhr
Hm ich weis nicht was ich von Eilts halten soll....Ich kenne ihn zwar nicht so gut aber ich denke er ist nicht der richtige für Hansa.Ich kann nicht sagen wieso,aber mein Bauchgefühl sagt es geht in die hose,wenn er bei Hansa anfangen sollte.
Ich wundere mich auch wie mann jetzte auf Eilts kommt??Dachte immer das man einige kanditaten hat,die Zu hansa wollen,und Eits ist doch auch nu nicht grad lange auf Job suche..hrmpf
Mir kommts er so vor,das mann keine richtige ahnung so hat,wo mann suchen soll und wer der richtige ist usw.
Eilts holt mann dann auch nur,um ruhe um und im verein rein zu bringen,damit bei der MV alle wieder am stuhl weiter hin für die nästen jahre kleben zu können(wieder gewählt werden).
Ich wundere mich auch wie mann jetzte auf Eilts kommt??Dachte immer das man einige kanditaten hat,die Zu hansa wollen,und Eits ist doch auch nu nicht grad lange auf Job suche..hrmpf
Mir kommts er so vor,das mann keine richtige ahnung so hat,wo mann suchen soll und wer der richtige ist usw.
Eilts holt mann dann auch nur,um ruhe um und im verein rein zu bringen,damit bei der MV alle wieder am stuhl weiter hin für die nästen jahre kleben zu können(wieder gewählt werden).
20.11.2008 - 13:52 Uhr
Eilts wäre schon klasse. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass man sich um ihn bemüht, geschweige denn, dass er Interesse zeigen könnte. Er hat bewiesen, dass er gut mit jungen Spielern kann, ist unverbraucht, hat aber dennoch etwas Erfahrung. Als Spieler war er genial, denn sein Einsatz und sein Wille waren immer vorbildlich, was unsere Spieler auch mal verinnerlichen sollten. Ich denke, es würde passen.
20.11.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:
Dafür dass es nur ein Bauchgefühl ist wertest du Eilts aber sehr weit ab.
Wenn Eilts so ein schlechter Trainer wäre, hätte er mit Sicherheit keine 4 Jahre beim DFB gearbeitet.
Einen Eilts vor dem eventuellen Amtsantritt so nieder zu machen halte ich für sehr respektlos ihm gegenüber.
Dafür dass es nur ein Bauchgefühl ist wertest du Eilts aber sehr weit ab.
Wenn Eilts so ein schlechter Trainer wäre, hätte er mit Sicherheit keine 4 Jahre beim DFB gearbeitet.
Einen Eilts vor dem eventuellen Amtsantritt so nieder zu machen halte ich für sehr respektlos ihm gegenüber.
20.11.2008 - 14:03 Uhr
Manche wissen aber auch echt nicht was sie wollen. Einerseits wird genörgelt, weil Hansa sich zeit lässt bei der Trainersuche, dann scheint man schnell einen gefunden zu haben, der dem Profil entspricht und auch das ist falsch. Mir kommt es langsam vor, als ob manche nur noch nach Gründen suchen um Kritik zu üben, ob nun zurecht oder nicht.
@hansainhamburg Wann / Wo wurde gesagt, dass man bis nach der MV warten will? Es wurde gesagt, dass es länger dauern kann, nicht das man warten will! Wenn ich einen Angestellten suche, nehm ich auch nicht den erstbesten, der dahergelaufen kommt. Und wenn es sich dann doch schnell ergibt, dann umso besser!
@hansainhamburg Wann / Wo wurde gesagt, dass man bis nach der MV warten will? Es wurde gesagt, dass es länger dauern kann, nicht das man warten will! Wenn ich einen Angestellten suche, nehm ich auch nicht den erstbesten, der dahergelaufen kommt. Und wenn es sich dann doch schnell ergibt, dann umso besser!
20.11.2008 - 14:07 Uhr
Eilts würde gut zum Ausbildungskonzept von Rostock passen und hat mit der U21 Mannschaft auch schon Spiele gegen spielerisch überlegene Mannschaften gewonnen. Wenn er es wird, freue ich mich für die Kogge und für Eilts. :)
Auf jeden Fall ist er ein Trainer, der sehr gut mit jungen Spielern arbeiten kann.
Auf jeden Fall ist er ein Trainer, der sehr gut mit jungen Spielern arbeiten kann.
20.11.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von WBforlife:
Eilts würde gut zum Ausbildungskonzept von Rostock passen und hat mit der U21 Mannschaft auch schon Spiele gegen spielerisch überlegene Mannschaften gewonnen. Wenn er es wird, freue ich mich für die Kogge und für Eilts. :)
Also ich für meinen Teil finde den Namen überraschend, aber umso besser!
Ich finde ihn wahnsinnig sympathisch und finde auch, daß er bei der U21 einen sehr guten Job gemacht hat. Ich teile da nicht die Sichtweise divererser anderer!
Also, wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu verpflichten: Sofort!
Also ich für meinen Teil finde den Namen überraschend, aber umso besser!
Ich finde ihn wahnsinnig sympathisch und finde auch, daß er bei der U21 einen sehr guten Job gemacht hat. Ich teile da nicht die Sichtweise divererser anderer!
Also, wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu verpflichten: Sofort!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.