Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
20.11.2008 - 08:25 Uhr
Hhmmm , Dieter Eilts!? Sicherlich genau der Mann der zu Hansa passt.
Nordische Mentalität, ruhig und besonnen, jung und erfolgshungrig, Erfahrung mit jungen Spielern und sicherlich nicht so teuer und ne Respektsperson mit hohem Ansehen.
Aber im ersten Moment dachte ich - oh der ist doch als U21-Trainer abgesägt worden!- Nicht gut!
Aber falsch, wenn man sich mal die letzten 2 Jahre die U21 Spiele unter seiner Regie anschaut, kann sich das mehr als sehen lassen.
Kaum Misserfolge!
Also warum nicht!
Nordische Mentalität, ruhig und besonnen, jung und erfolgshungrig, Erfahrung mit jungen Spielern und sicherlich nicht so teuer und ne Respektsperson mit hohem Ansehen.
Aber im ersten Moment dachte ich - oh der ist doch als U21-Trainer abgesägt worden!- Nicht gut!
Aber falsch, wenn man sich mal die letzten 2 Jahre die U21 Spiele unter seiner Regie anschaut, kann sich das mehr als sehen lassen.
Kaum Misserfolge!
Also warum nicht!
20.11.2008 - 08:34 Uhr
Zitat von OZ:
Eilts: Es war ein gutes Gespräch
Ist der FC Hansa auf seiner Trainersuche fündig geworden? Gestern verhandelte die Vereinsführung mit dem Europameister von 1996 – offenbar erfolgreich.
Kompletter Artikel im Pressethread.
Scheint wohl doch kein reines Bild-Gerücht zu sein...:o
Ist der FC Hansa auf seiner Trainersuche fündig geworden? Gestern verhandelte die Vereinsführung mit dem Europameister von 1996 – offenbar erfolgreich.
20.11.2008 - 08:35 Uhr
Zitat von Hadsch:
Kaum Misserfolge!
Also warum nicht!
Sehe ich ähnlich, nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe. :cool
Habe gestern zum ersten mal davon gehört gegem 20 Uhr.
Diesem "Insider-über 10Ecken-Gelaber" aber zunächst wenig Beachtung geschenkt.
Ihm würde ich eher einer Chance geben wollen, als diesen typischen "Feuerwehrmännern".
Kaum Misserfolge!
Also warum nicht!
Sehe ich ähnlich, nach dem ich eine Nacht drüber geschlafen habe. :cool
Habe gestern zum ersten mal davon gehört gegem 20 Uhr.
Diesem "Insider-über 10Ecken-Gelaber" aber zunächst wenig Beachtung geschenkt.
Ihm würde ich eher einer Chance geben wollen, als diesen typischen "Feuerwehrmännern".
20.11.2008 - 08:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von OZ:
definitiv nicht...
Denn er wurde gesehen und Maronn bereits zuvor in Lübeck, als auch Eilts dort war.
Zitat von OZ:
definitiv nicht...
Denn er wurde gesehen und Maronn bereits zuvor in Lübeck, als auch Eilts dort war.
20.11.2008 - 08:47 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von OZ:
definitiv nicht...
Klingt ziemlich konkret. Ich weiß nict so recht, was ich von Eilts halten soll...
Zitat von OZ:
definitiv nicht...
Klingt ziemlich konkret. Ich weiß nict so recht, was ich von Eilts halten soll...
20.11.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von hanseat:
also ich finde, eilts wäre sicher nicht die schlechteste lösung. bin sogar davon überzeugt, daß das passen könnte. jung, unverbraucht, trägt das jugendkonzept mit, kennt einige spieler schon, kennt die norddeutsche mentalität, will sich beweisen, scheint selbst ernsthaftes interesse zu haben... klingt doch alles ziemlich vernünftig. und seine mangelnde erfahrung würde ich nicht als nachteil sehen - schließlich hat jeder mal angefangen! siehe klinsmann, der ganz ohne trainererfahrung zum bundestrainer wurde und uns eine geile wm2006 geschenkt hat.
klar, eilts hat keine erfahrung im abstiegskampf. das könnte allerdings auch ein plus sein, da ihm so nicht gleich die nerven flattern und er relativ "neutral" an die sache rangehen könnte.
also bevor ich einen sander, götz oder wolf präsentiert bekomme, nehme ich eilts mit kusshand - ganz ehrlich!
von mir ein ganz klares PRO EILTS!
Überzeugender Vortrag!
Pro Eilts, too. :)
also ich finde, eilts wäre sicher nicht die schlechteste lösung. bin sogar davon überzeugt, daß das passen könnte. jung, unverbraucht, trägt das jugendkonzept mit, kennt einige spieler schon, kennt die norddeutsche mentalität, will sich beweisen, scheint selbst ernsthaftes interesse zu haben... klingt doch alles ziemlich vernünftig. und seine mangelnde erfahrung würde ich nicht als nachteil sehen - schließlich hat jeder mal angefangen! siehe klinsmann, der ganz ohne trainererfahrung zum bundestrainer wurde und uns eine geile wm2006 geschenkt hat.
klar, eilts hat keine erfahrung im abstiegskampf. das könnte allerdings auch ein plus sein, da ihm so nicht gleich die nerven flattern und er relativ "neutral" an die sache rangehen könnte.
also bevor ich einen sander, götz oder wolf präsentiert bekomme, nehme ich eilts mit kusshand - ganz ehrlich!
von mir ein ganz klares PRO EILTS!
Überzeugender Vortrag!
Pro Eilts, too. :)
20.11.2008 - 09:30 Uhr
LOL...Dieter Eilts, den ich schon als langweiligen, behäbigen Spieler nicht gerne sah, soll mit POWER die Kogge in Fahrt bringen?
20.11.2008 - 09:36 Uhr
ich weiß nicht so wirklich,was ich von eilts halten sollen...naja,lass mich da gerne überzeugen...
20.11.2008 - 10:01 Uhr
Ein Eilts in Rostock-das wäre doch echt nicht schlecht. Die Erfahrung mit jungen Spielern bringt er definitiv mit, durch seine U21-Tätigkeit.
-->das ist ja schon mal K.O.-Kriterium
Hinzukommt, dass er von Anfang an weiß, dass der Verein sich keine großen Sprünge in Sachen Transferpolitik erlauben kann. D.h. er muss sich mit dem begnügen, was vorhanden. D. h. aber auch,dass er auch ausmisten muss.
Spieler wie Pearce, Rahn... müssen weg.
Ich traue ihm zu, dass er genug eier besitzt und diesen Spielern den Laufpass gibt.
Im Ganzen denke ich ist;) / wäre das eine gute Mischung aus Erfahrung mit jungen Spielern und knurriger Typ, der auch sein Mund aufmacht.
Ich denke EILTS sitzt am Montag auf der Bank im Stadion!!
-->das ist ja schon mal K.O.-Kriterium
Hinzukommt, dass er von Anfang an weiß, dass der Verein sich keine großen Sprünge in Sachen Transferpolitik erlauben kann. D.h. er muss sich mit dem begnügen, was vorhanden. D. h. aber auch,dass er auch ausmisten muss.
Spieler wie Pearce, Rahn... müssen weg.
Ich traue ihm zu, dass er genug eier besitzt und diesen Spielern den Laufpass gibt.
Im Ganzen denke ich ist;) / wäre das eine gute Mischung aus Erfahrung mit jungen Spielern und knurriger Typ, der auch sein Mund aufmacht.
Ich denke EILTS sitzt am Montag auf der Bank im Stadion!!
20.11.2008 - 10:03 Uhr
Der dieter kann gerne kommen denn er paßt zu uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.