FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#631
19.11.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Na dann fehlt ja nur noch der Name Michael Henke oder wie der hieß . Auch ein ehemaliger Cotrainer ;)

Der hat sich doch mal über uns aufgeregt mit "scheiß Ossis". Danke, nein.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Der neue Trainer. Das Voting |#632
19.11.2008 - 20:46 Uhr
Henke oO

Roelofsen wäre schon net schlecht - ich denke, der hat es drauf - auf jeden Fall mehr, als Augenthaler. Also wäre für mich eine sehr gute Lösung.

Wobei ich von Doll und vor allem Slomka mehr überzeugt bin - aber aus beiden wird wohl nichts - Roelofsen wäre schon top.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Der neue Trainer. Das Voting |#633
19.11.2008 - 21:42 Uhr
Zitat von keano16:
heute morgen haben sie bei Atenne MV
gebracht das DOLL wieder bzw immer noch im Rennen ist um den Trainerposten

Wollen wir es hoffen. Würde ihn am liebsten bei uns sehen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Der neue Trainer. Das Voting |#634
19.11.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von keano16:
heute morgen haben sie bei Atenne MV
gebracht das DOLL wieder bzw immer noch im Rennen ist um den Trainerposten

naklar nach der ar-wahl gehts in eine andere richtung. bin ich von überzeugt

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#635
19.11.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von maikman:
Dieter Eilts wird Chef-Trainer und Robert Roelofsen sein Assi...so wirds kommen... :cool

ich weiß dass der cellsenmann ein RIESEN fan vom eilts ist. aber ich kann mir gut vorstellen dass er trainer werden könnt
Der neue Trainer. Das Voting |#636
20.11.2008 - 00:16 Uhr
Das ist doch mal wieder typisch "Bild".Auf diesen Artikel gebe ich absolut garnichts.Vor 3 Tagen hieß es noch von Maronn und Co man werde sich nicht an Trainerspekulationen beteiligen und jetzt ausgerechnet gibt man Namen preis bzw bestätigt ein Treffen?Lächerlich.
Mal davon abgesehen kann ich mich aber bei allen genannten Namen mit ihm durchaus anfreunden.Er weis wie er ne junge Truppe zu leiten hat, wie man mit ihnen umgeht und wäre in sachen Talentsichtung ein absoluter Gewinn.Aber mein Wunschkandidat ist und bleibt Slomka.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#637
20.11.2008 - 01:01 Uhr
Geil, bald haben wir dreizehn Trainer und vierundsiebzig Co's.

PS: Ach, und wir haben also zur Zeit die Wahl zwischen

http://de.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU

und

http://www.youtube.com/watch?v=zjzuPpy2rp8

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 20.11.2008 um 01:16 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#638
20.11.2008 - 01:24 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Antenne MV will in Erfahrung gebracht haben, das Hansa en einem Wolfsburger Co Trainer interessiert ist. (18:50 Uhr)

Sein Name ist Roelofsen. Keine Ahnung ob ich ihn richtig geschrieben habe. Auf jeden fall war zu verstehen das er Hollender ist.

Die Möglichkeit hatte ich in #484 dieses Threads schon mal angedeutet, allerdings als Co im Zusammenhang mit Augenthaler. Fakt ist jedenfalls, dass Hansa bei Roelofsen was gut hat, da man ihn seinerzeit aus seinem Vertrag als Jugendtrainer raus lies und er als Co zu Wolfsburg ging.

s.a. http://maximilian-rausch.gmxhome.de/saison0506.htm

dort in der Historie ein bischen weiter unten nach "Roelofsen kriegt Freigabe" suchen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordost am 20.11.2008 um 01:26 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#640
20.11.2008 - 08:17 Uhr
Dieter Eilts als Trainer bei uns wäre ne super Sache, aber vielleicht ist das alles nur Ablenkung vom bevorzugten Kandidaten!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.