Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
10.11.2008 - 22:32 Uhr
wieso sollte jemand wie solmka zu rostock kommen?
1. wie wollt ihr euch den denn leisten?
2. einer der besten trainer in deutschland in die 2. liga???
1. wie wollt ihr euch den denn leisten?
2. einer der besten trainer in deutschland in die 2. liga???
10.11.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:
Warum sollte slomka nicht intresse haben für Hansa??Bei Hoffenheim hätte man auch nie gedacht das dort Ranki mal anfängt als trainer und dort arbeiten geht.
Ich glaube auch nicht das er dort das grosse geld verdient,wie alle denken!!
du willst jetzt nicht wirklich rostock mit hoffenheim vergleichen,... dann kannst auch ne goldmünze mit nem hosenknopf vergleichen,...
Warum sollte slomka nicht intresse haben für Hansa??Bei Hoffenheim hätte man auch nie gedacht das dort Ranki mal anfängt als trainer und dort arbeiten geht.
Ich glaube auch nicht das er dort das grosse geld verdient,wie alle denken!!
du willst jetzt nicht wirklich rostock mit hoffenheim vergleichen,... dann kannst auch ne goldmünze mit nem hosenknopf vergleichen,...
10.11.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Didier:
Eine Rückkehr von stefan Beinlich ist unwahrscheinlich, wenn man den letzten Kommentar von Dirk Grabow hört.
http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/berichte-08-09/berichte-027.html
Manomann der Grabow soll den Hut nehmen und Paule ranlassen . :angry
dieses ***** sollte man rausschmeißen. so doof kann man doch gar nicht sein
Zitat von Didier:
Eine Rückkehr von stefan Beinlich ist unwahrscheinlich, wenn man den letzten Kommentar von Dirk Grabow hört.
http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/berichte-08-09/berichte-027.html
Manomann der Grabow soll den Hut nehmen und Paule ranlassen . :angry
dieses ***** sollte man rausschmeißen. so doof kann man doch gar nicht sein
10.11.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von mucamex:
Lass gut sein. :rolleyes
10.11.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von mucamex:
ist doch so,... wenn slomka zu rostock kommen sollte,... respekt, aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen,... finke wäre der ideale mann für euch!
Zitat von mucamex:
ist doch so,... wenn slomka zu rostock kommen sollte,... respekt, aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen,... finke wäre der ideale mann für euch!
10.11.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von mucamex:
Sagt jemand der nicht im Geringsten was mit unseren Verein zu tun hat und scheinbar den richtigen Trainer gefunden hat.Respekt. :rolleyes
Sagt jemand der nicht im Geringsten was mit unseren Verein zu tun hat und scheinbar den richtigen Trainer gefunden hat.Respekt. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 10.11.2008 um 22:43 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von mucamex:
geh nicht drauf ein...der versucht auch im anderen Thread uns mit seinen "Weisheiten" zu beglücken :rolleyes
Zitat von mucamex:
geh nicht drauf ein...der versucht auch im anderen Thread uns mit seinen "Weisheiten" zu beglücken :rolleyes
10.11.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Menga:
@ Kogge86
Aber hat Grabow nicht soetwas ähnliches über Doll gesagt?
http://www1.ndr.de/sport/fussball/pagelsdorf104.html
Rechts auf der Seite ist ein Viedeo- und ein Audiokommentar, wo sich das ganz anders anhört?!
Das war die PK was du hier meinst.Ich spreche von heute Abend wo Grabow beim "Nordmagazin" zugeschaltet war.Wenn du Zeit hast, guck dir morgen Früh um 9Uhr die Wiederholung an.Da kannste das nochmal sehen.
Das wird wohl leider nichts, da hab ich Berufsschule. :(
Zitat von Menga:
@ Kogge86
Aber hat Grabow nicht soetwas ähnliches über Doll gesagt?
http://www1.ndr.de/sport/fussball/pagelsdorf104.html
Rechts auf der Seite ist ein Viedeo- und ein Audiokommentar, wo sich das ganz anders anhört?!
Das war die PK was du hier meinst.Ich spreche von heute Abend wo Grabow beim "Nordmagazin" zugeschaltet war.Wenn du Zeit hast, guck dir morgen Früh um 9Uhr die Wiederholung an.Da kannste das nochmal sehen.
Das wird wohl leider nichts, da hab ich Berufsschule. :(
10.11.2008 - 22:57 Uhr
Zitat von mucamex:
Zitat von Kogge86:
Zitat von mucamex:
Junge, ließ dir den Thread mal durch, es gab genug Argumente.
Z.B., dass in der ersten Liga wohl ne Weile nichts frei wird.
Und ich hab noch was für dich:
Litmanen? Allbäck? Max?
Und @ Kogge86:
"NDR hat ne Umfrage gestartet wer neuer Trainer werden soll, haben sich 56% für Slomka ausgesprochen"
Meinen die unsere? :D
Zitat von Kogge86:
Zitat von mucamex:
Junge, ließ dir den Thread mal durch, es gab genug Argumente.
Z.B., dass in der ersten Liga wohl ne Weile nichts frei wird.
Und ich hab noch was für dich:
Litmanen? Allbäck? Max?
Und @ Kogge86:
"NDR hat ne Umfrage gestartet wer neuer Trainer werden soll, haben sich 56% für Slomka ausgesprochen"
Meinen die unsere? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.11.2008 um 22:59 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 23:09 Uhr
Alle können kommen, aber bitte nicht Strahlemann Doll! Das wäre meiner Meinung nach die schlechteste Lösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.