FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#121
10.11.2008 - 22:32 Uhr
wieso sollte jemand wie solmka zu rostock kommen?
1. wie wollt ihr euch den denn leisten?
2. einer der besten trainer in deutschland in die 2. liga???
Der neue Trainer. Das Voting |#122
10.11.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH:

Warum sollte slomka nicht intresse haben für Hansa??Bei Hoffenheim hätte man auch nie gedacht das dort Ranki mal anfängt als trainer und dort arbeiten geht.
Ich glaube auch nicht das er dort das grosse geld verdient,wie alle denken!!

du willst jetzt nicht wirklich rostock mit hoffenheim vergleichen,... dann kannst auch ne goldmünze mit nem hosenknopf vergleichen,...
Der neue Trainer. Das Voting |#123
10.11.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Didier:
Eine Rückkehr von stefan Beinlich ist unwahrscheinlich, wenn man den letzten Kommentar von Dirk Grabow hört.

http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/berichte-08-09/berichte-027.html

Manomann der Grabow soll den Hut nehmen und Paule ranlassen . :angry

dieses ***** sollte man rausschmeißen. so doof kann man doch gar nicht sein

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Der neue Trainer. Das Voting |#124
10.11.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von mucamex:

du willst jetzt nicht wirklich rostock mit hoffenheim vergleichen,... dann kannst auch ne goldmünze mit nem hosenknopf vergleichen,...

Lass gut sein. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#125
10.11.2008 - 22:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von mucamex:

ist doch so,... wenn slomka zu rostock kommen sollte,... respekt, aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen,... finke wäre der ideale mann für euch!
Der neue Trainer. Das Voting |#126
10.11.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von mucamex:

ist doch so,... wenn slomka zu rostock kommen sollte,... respekt, aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen,... finke wäre der ideale mann für euch!

Sagt jemand der nicht im Geringsten was mit unseren Verein zu tun hat und scheinbar den richtigen Trainer gefunden hat.Respekt. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 10.11.2008 um 22:43 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#127
10.11.2008 - 22:45 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von mucamex:

Sagt jemand der nicht im Geringsten was mit unseren Verein zu tun hat und scheinbar den richtigen Trainer gefunden hat.Respekt. :rolleyes

geh nicht drauf ein...der versucht auch im anderen Thread uns mit seinen "Weisheiten" zu beglücken :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Der neue Trainer. Das Voting |#128
10.11.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Menga:
@ Kogge86

Aber hat Grabow nicht soetwas ähnliches über Doll gesagt?

http://www1.ndr.de/sport/fussball/pagelsdorf104.html

Rechts auf der Seite ist ein Viedeo- und ein Audiokommentar, wo sich das ganz anders anhört?!

Das war die PK was du hier meinst.Ich spreche von heute Abend wo Grabow beim "Nordmagazin" zugeschaltet war.Wenn du Zeit hast, guck dir morgen Früh um 9Uhr die Wiederholung an.Da kannste das nochmal sehen.

Das wird wohl leider nichts, da hab ich Berufsschule. :(
Der neue Trainer. Das Voting |#129
10.11.2008 - 22:57 Uhr
Zitat von mucamex:
Zitat von Kogge86:
Zitat von mucamex:

Junge, ließ dir den Thread mal durch, es gab genug Argumente.
Z.B., dass in der ersten Liga wohl ne Weile nichts frei wird.

Und ich hab noch was für dich:

Litmanen? Allbäck? Max?

Und @ Kogge86:

"NDR hat ne Umfrage gestartet wer neuer Trainer werden soll, haben sich 56% für Slomka ausgesprochen"

Meinen die unsere? :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.11.2008 um 22:59 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#130
10.11.2008 - 23:09 Uhr
Alle können kommen, aber bitte nicht Strahlemann Doll! Das wäre meiner Meinung nach die schlechteste Lösung.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.