Der Meisterschafts-Thread.
07.10.2019 - 11:32 Uhr
16.08.2021 - 16:38 Uhr
Dortmund wird schon antreten, denn sie wollen ja was lernen...
17.08.2021 - 13:26 Uhr
Bei aller Freude über unsere unangefochtene Vormachtsstellung bin ich doch ein wenig besorgt über die dadurch schwindende Attraktivität der Liga.
Es wurde neulich in den Medien ja schon korrekterweise von der Verzwergung der Bundesliga gesprochen und in der Tat:
Während sich andere Clubs nicht mal einen 34jährigen vereinslosen ablösefreien Offensivspieler leisten können geht es beim SCF so weit, dass man einen Stammspieler abgibt, um die Liga wieder ein wenig spannender zu machen. Eine Geste der Fairness, die bislang von der Konkurrenz übrigens viel zu wenig gewürdigt wird!
Wo soll das noch enden? Sollen wir den anderen demnächst auch noch ein, zwei Tore Vorsprung geben??
Es wurde neulich in den Medien ja schon korrekterweise von der Verzwergung der Bundesliga gesprochen und in der Tat:
Während sich andere Clubs nicht mal einen 34jährigen vereinslosen ablösefreien Offensivspieler leisten können geht es beim SCF so weit, dass man einen Stammspieler abgibt, um die Liga wieder ein wenig spannender zu machen. Eine Geste der Fairness, die bislang von der Konkurrenz übrigens viel zu wenig gewürdigt wird!
Wo soll das noch enden? Sollen wir den anderen demnächst auch noch ein, zwei Tore Vorsprung geben??
21.08.2021 - 15:41 Uhr
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey
21.08.2021 - 17:36 Uhr
2:1 mit viel Mühe gewonnen. Aber da muss sich der Trainer schon hinterfragen lassen, warum es gegen ein so spielerisch limitiertes Team wie Borussia Dortmund nicht dominanter auftritt. Da darf man nicht immer nur mit einem knappen Vorsprung zufrieden sein, da muss man als Spitzenteam der Liga, als Topfavorit auf die Meisterschaft auch mal den Gegner schützefestmäßig aus dem Stadion hauen.
Auf der anderen Seite natürlich auch gut zu sehen, dass es selbst an schlechten Tagen zu Erfolgen reicht. Ich denke, die nachfolgenden Spiele werden eine Machtdemonstration seitens des SC.
Auf der anderen Seite natürlich auch gut zu sehen, dass es selbst an schlechten Tagen zu Erfolgen reicht. Ich denke, die nachfolgenden Spiele werden eine Machtdemonstration seitens des SC.
21.08.2021 - 17:37 Uhr
Nach wie vor ungeschlagen, gegen den BVB lässig drei Tore gemacht, so kanns weitergehen!
21.08.2021 - 22:22 Uhr
Ich sehe das Ganze sehr kritisch. Die 4 Punkte aus 2 Spielen sind hochgerechnet nur 68 in der Saison. Da könnte es knapp werden mit der Schale.
Immerhin kein Tor der Gurkentruppe aus der Nähe von Gelsenkirchen zugelassen, aber selber nur 3 geschossen und noch kein einziges Stürmertor.
Diese Krise wird von unserem Management erweitert. Kein Stareinkauf aus der spanischen, englischen, italienischen oder kirgisischen Liga. Da kaufen wir aus Mitleid einen überalterten Deichgrafen und dann lässt ihn Herr Streich auch noch spielen.
Wenn das so weiter geht, ist selbst die Champions League in Gefahr. Bisher war ich immer optimistisch, aber nun befürchte ich, mir langsam einen anderen Verein suchen zu müssen.
Immerhin kein Tor der Gurkentruppe aus der Nähe von Gelsenkirchen zugelassen, aber selber nur 3 geschossen und noch kein einziges Stürmertor.
Diese Krise wird von unserem Management erweitert. Kein Stareinkauf aus der spanischen, englischen, italienischen oder kirgisischen Liga. Da kaufen wir aus Mitleid einen überalterten Deichgrafen und dann lässt ihn Herr Streich auch noch spielen.
Wenn das so weiter geht, ist selbst die Champions League in Gefahr. Bisher war ich immer optimistisch, aber nun befürchte ich, mir langsam einen anderen Verein suchen zu müssen.
22.08.2021 - 00:10 Uhr
Lmeischterle,
Die Mannschaft hat wohl deinen Post gelesen, diskutiert und entschieden, dass 2 Tore Vorgabe für den Gegner zu überheblich, unsymbadisch und vielleicht auch den Wettbewerb verzerrend wären. Ich sehe daher die heute gewählte Option, einfach Eigentore zu schießen, um den Gegner nicht völlig zu demoralisieren, als sehr adäquat an! Das Los in der Kabine hat heute Keitel getroffen, dem dafür ein Fair-Play-Preis gebührt! Ich denke,dass hier ein völlig neuer, sehr spannender Wettbewerb entstehen wird, der die Saison eventuell spannend (er) gestalten kann, da der Meistertitel ja nun unwiderruflich vergeben sein sollte...
Die Mannschaft hat wohl deinen Post gelesen, diskutiert und entschieden, dass 2 Tore Vorgabe für den Gegner zu überheblich, unsymbadisch und vielleicht auch den Wettbewerb verzerrend wären. Ich sehe daher die heute gewählte Option, einfach Eigentore zu schießen, um den Gegner nicht völlig zu demoralisieren, als sehr adäquat an! Das Los in der Kabine hat heute Keitel getroffen, dem dafür ein Fair-Play-Preis gebührt! Ich denke,dass hier ein völlig neuer, sehr spannender Wettbewerb entstehen wird, der die Saison eventuell spannend (er) gestalten kann, da der Meistertitel ja nun unwiderruflich vergeben sein sollte...
23.08.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Vokito
Lmeischterle,
Lmeischterle,
Nein,ich sehe das nicht so postiv wie ihr!
Jetzt mußt du dich am späten Sonntag Abend noch von den Bayern überholen lassen
Früher hätts das nicht gegeben! Da hätten wir ihnen an einem zweiten Spieltag gezeigt"wo der Bartel de Moscht
holt".Und jetzt?? Nicht mal so ein gutes Torverhältnis,wie vergangene Saison haben wir!!
Es wird so sein wie immer,wir nehmen uns viel vor-München oder Mailand-Hauptsache Spanien,und es kommt
nix dabei raus.
Würde gerne mal so ein 100 Millionen Mann bei uns aufschlagen sehen...
Aber was macht die Vereinsführung?
Die mache nur Schissdre..
28.08.2021 - 19:30 Uhr
Also liebe Leute ich bin wirklich enttäuscht. Warum ist dieser Thread bitte nicht ganz oben zu finden?
28.08.2021 - 20:21 Uhr
WARUM NICHT GANZ OBEN. DAS SOLLTE KLAR SEIN. WEIL WIR NOCH HINTER DEN TROTTELN AUS MÜNCHEN NUR AUF PLATZ 3 IN DER TABELLE STEHEN. LEWAN DOWSKI WAS EIN WITZ. WIR HATTEN LEVAN KOBIASHVILI!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.