Der Meisterschafts-Thread.
07.10.2019 - 11:32 Uhr
09.01.2021 - 18:16 Uhr
3 Punkte und 6 Tore gut gemacht auf die Bayern. Läuft
09.01.2021 - 18:19 Uhr
Auch in der Formkurve der letzten 5 Spiele.
An Euch führt kein Weg vorbei, wenn man ehrlich ist. Die Bayern schwächeln und was dahinter (und aktuell noch vor Euch) steht, ist nicht wirklich Konkurrenz für Eure Truppe. Selbst wir kapitulieren bereits vorab und lassen den Best-Buddy von Christian Streich bereits am kommenden Samstag ziehen, weil selbst mit ihm gegen Euch nichts zu holen wäre.
Ich freue mich auf die Meisterschaft des SCF und hoffe, dass diese dann mit Fans in Freiburg gebührend gefeiert werden kann! Ich werde da sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hahny am 09.01.2021 um 18:20 Uhr bearbeitet
09.01.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von Hahny
An Euch führt kein Weg vorbei, wenn man ehrlich ist. Die Bayern schwächeln und was dahinter (und aktuell noch vor Euch) steht, ist nicht wirklich Konkurrenz für Eure Truppe.
An Euch führt kein Weg vorbei, wenn man ehrlich ist. Die Bayern schwächeln und was dahinter (und aktuell noch vor Euch) steht, ist nicht wirklich Konkurrenz für Eure Truppe.
Zumal sich Leipzig und Dortmund hoffentlich, durch eine Punkteteilung heute, die Punkte gegenseitig weg nehmen und unser stärkster Konkurrent um die Schale, Union Berlin, heute auch Punkte hat liegen lassen.
. Selbst Bayer hat es gegen Bremen nur auf einen Zähler geschafft. Der Spieltag heute hätte nicht besser für uns laufen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DauerkarteNord am 09.01.2021 um 19:25 Uhr bearbeitet
09.01.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von Hahny
An Euch führt kein Weg vorbei, wenn man ehrlich ist. Die Bayern schwächeln und was dahinter (und aktuell noch vor Euch) steht, ist nicht wirklich Konkurrenz für Eure Truppe. Selbst wir kapitulieren bereits vorab und lassen den Best-Buddy von Christian Streich bereits am kommenden Samstag ziehen, weil selbst mit ihm gegen Euch nichts zu holen wäre.
Ich freue mich auf die Meisterschaft des SCF und hoffe, dass diese dann mit Fans in Freiburg gebührend gefeiert werden kann! Ich werde da sein!

Finde ich gut was du schreibst!Seit fast 30 Jahren sind wir ein gefürchteter Gegner,wenn wir in der Liga sind.
Aber dieses Jahr ziehen wir das durch-ohne Rücksicht auf Verluste!
Und wenn dann schon ihr,auf Streichs"Kuschelbär"freiwillig verzichtet-spricht das Bände!
Mal schauen was von den Bayern noch so Friedensangebote kommen
Gut,die sind anders.
Aber dieses Jahr ziehen wir das durch.
Das einzige Problem:Auf den Rathausbalkon würde ich nicht mehr als 3 Menschen gleichzeitig lassen-der wirkt
sehr wackelig.Aber gut,da hilft Corona..immer nur 2 Personen mit Abstand drauf lassen.Das geht schon!
Wie du siehst,wir sind auf alles vorbereitet.
Und selbstverständlich bist du eingeladen....
09.01.2021 - 21:58 Uhr
auch witzig wenn mann sich die Formtabelle der letzten 7 Spiele anschaut, dann hat der SC die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert
10.01.2021 - 11:56 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Mit dieser Erfolgsserie und einer Bilanz von 15 Punkten bei 16:2 Toren ist die Mannschaft von Streich - bezogen auf die letzten fünf Ligaspiele - nunmehr das formstärkste Team in Europas Top-5-Ligen.
Wäre es nicht langsam an der Zeit, den Threadtitel anzupassen? Der Weltpokalsieger-Thread oder so ähnlich?
10.01.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Der Weltpokalsieger-Thread oder so ähnlich?
Quelle: www.transfermarkt.de
Mit dieser Erfolgsserie und einer Bilanz von 15 Punkten bei 16:2 Toren ist die Mannschaft von Streich - bezogen auf die letzten fünf Ligaspiele - nunmehr das formstärkste Team in Europas Top-5-Ligen.
Wäre es nicht langsam an der Zeit, den Threadtitel anzupassen? Der Weltpokalsieger-Thread oder so ähnlich?
Dafür, aber erst nach dem Sieg über die Bayern!
24.01.2021 - 00:36 Uhr
Aaaalso, um den eigentlichen Sinn dieses Threads nochmal aufzunehmen: wir haben den ersten Spieltag der Rückrunde, Bayern schwächelt schon seit Wochen, die sogenannten "Verfolger " schmeißen die Punkte weg wie heiße Fritten, nur unser SCF punktet kontinuierlich, rückt mal eben so im Vorbeigehen die Verhältnisse in BW zurecht, hält sich aber noch geschickt aus allen Diskussionen heraus. Noch dazu muss man sich nicht mehr mit dem lästigen Pokal beschäftigen und kann sich bequem auf die Meisterschaft konzentrieren.
Wer,bitte,außer uns kommt denn überhaupt ernsthaft für den Titel infrage?
Chapeau Hartensaierstreich, der Winzersekt ist kalt gestellt!

Wer,bitte,außer uns kommt denn überhaupt ernsthaft für den Titel infrage?
Chapeau Hartensaierstreich, der Winzersekt ist kalt gestellt!

25.01.2021 - 20:01 Uhr
Solange wir vor de Schwobbe und de Hoppe sin isch mir alles recht.
26.01.2021 - 10:10 Uhr
Zitat von BeiFreunden
Entschuldige bitte, aber das ist nicht der
Wünschthread
Und auch nicht der
Was macht die Konkurrenz Thread
Es gibt noch keinen
Die Nummer 1 im Land sind wir Thread!
Also kannst Du bitte das Larifari Gefasel lassen und das hier ernst nehmen!!!!
Das ist der Meisterschafts-Thread!
(
)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.