Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von OhWeh
Zitat von zerocool76

Mich hat es eigentlich verwundert das niemand auf die Aktion der Frankfurter eingegangen ist. Für mich das unsportlichste des gesamten Spieltages.

Zitat von zerocool76

Letzte Saison gab es eine ähnliche Szene bei uns, leider weiß ich nicht mehr welches Spiel. Da sprach ich das Verhalten an, als wir versuchten den Ball ins aus zu spielen, der Gegner dies dann aber übernahm. Den Einwurf behielten wir in unseren Reihen.

Als ich das ansprach, wurde ich gleich von mehreren Usern angegangen, deswegen sollte hier der Ball besser flach gehalten werden.

Aber genau das ist doch passiert, bis du die Szene angesprochen hast. Der Ball wurde im Hinblick auf diese Szene flach gehalten. Ich verstehe deine Intention hier nicht wirklich.

Da hast du etwas falsch gelesen bzw zitiert, nicht ich habe diese Szene angesprochen, es war der User franko1904
Zitat von zerocool76
Zitat von OhWeh

Zitat von zerocool76

Mich hat es eigentlich verwundert das niemand auf die Aktion der Frankfurter eingegangen ist. Für mich das unsportlichste des gesamten Spieltages.

Zitat von zerocool76

Letzte Saison gab es eine ähnliche Szene bei uns, leider weiß ich nicht mehr welches Spiel. Da sprach ich das Verhalten an, als wir versuchten den Ball ins aus zu spielen, der Gegner dies dann aber übernahm. Den Einwurf behielten wir in unseren Reihen.

Als ich das ansprach, wurde ich gleich von mehreren Usern angegangen, deswegen sollte hier der Ball besser flach gehalten werden.

Aber genau das ist doch passiert, bis du die Szene angesprochen hast. Der Ball wurde im Hinblick auf diese Szene flach gehalten. Ich verstehe deine Intention hier nicht wirklich.

Da hast du etwas falsch gelesen bzw zitiert, nicht ich habe diese Szene angesprochen, es war der User franko1904

Ah, kein Wunder, dass ich die Intention dann auch nicht verstanden habe. So ergibt alles natürlich einen Sinn. zwinker
Entschuldige bitte das falsche Zitieren. Keine Ahnung, was da passiert ist.
Zitat von OhWeh
Zitat von zerocool76

Zitat von OhWeh

Zitat von zerocool76

Zitat von zerocool76

Ah, kein Wunder, dass ich die Intention dann auch nicht verstanden habe. So ergibt alles natürlich einen Sinn. zwinker
Entschuldige bitte das falsche Zitieren. Keine Ahnung, was da passiert ist.

Kein Problem, lässt sich ja alles klären. Zwinkernd
Zitat von Kleffer
Der BvB anfangs mit großen Problemen gegen das Extrem-Pressing von RB und dem frühen Gegentor.

Nach den Traumtoren zur 3:1 Führung spannte Favre wie gewohnt sein taktisches Netz, indem sich RB immer mehr verfing und am Ende dann kaum noch Druck aufbauen konnte.

Am Ende stand dann ein herrlicher Konter, den Reus vollenden konnte.

Zwar sicher keine überragende Leistung des BvB, aber ein gelungener Einstand für Stefes und Favre, unserem ehemaligen Dreamteam. Glückwunsch! smile

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Als Bundesligakrösus mit einigen Weltmeistern (was hier ja immer betont wird) ist das für mich, wie in Hz. 2 gesehen, eine angemessene Leistung. Wir reden hier schließlich nicht über Düsseldorf, sondern über den Finanzstärksten Bundesligisten hinter den Bayern , der alleine in dieser Transferperiode über 50 Mio investiert hat und inseinen Interviews recht selbstbewusst und von sich selbst überzeugt rüber kommt.

Komm doch mal bitte wieder runter .... dieses Gehype wird langsam echt nervig.
Zitat von FB-Fohle79
Zitat von Kleffer

Der BvB anfangs mit großen Problemen gegen das Extrem-Pressing von RB und dem frühen Gegentor.

Nach den Traumtoren zur 3:1 Führung spannte Favre wie gewohnt sein taktisches Netz, indem sich RB immer mehr verfing und am Ende dann kaum noch Druck aufbauen konnte.

Zwar sicher keine überragende Leistung des BvB, aber ein gelungener Einstand für Stefes und Favre, unserem ehemaligen Dreamteam. Glückwunsch! smile

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Als Bundesligakrösus mit einigen Weltmeistern (was hier ja immer betont wird) ist das für mich, wie in Hz. 2 gesehen, eine angemessene Leistung. Wir reden hier schließlich nicht über Düsseldorf, sondern über den Finanzstärksten Bundesligisten hinter den Bayern , der alleine in dieser Transferperiode über 50 Mio investiert hat und inseinen Interviews recht selbstbewusst und von sich selbst überzeugt rüber kommt.

@FB-Fohle79

Sehr geil stark ... werten kann ich leider nicht, es wäre mir aber eine Wertung wert gewesen Zwinkernd

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Zitat von Pumuckel65
Zitat von FB-Fohle79

Zitat von Kleffer

@FB-Fohle79

Sehr geil stark ... werten kann ich leider nicht, es wäre mir aber eine Wertung wert gewesen Zwinkernd

Sehr geile und vor allem intelligente Antwort auf einen Beitrag aus einem anderen Thread. Diskutieren geht ja meist nicht, sondern nur mit Fakten begegnen oder, wie hier, einfach mal den Spiegel vorhalten.
2 Spiele Sperre für Nastasic vom FC Schalke 04. Der ist gegen Hertha BSC und gegen uns nicht dabei.
Im Frankfurt-Forum wurde ein "Knaller-Transfer" bzw. "No-Brainer" für heute angekündigt. Die Spekulationen schwanken zwischen Balotelli, Vilenha und Toure. Allerdings läuft es jetzt wohl auf Trapp hinaus. War ganz amüsant zu lesen.
Zitat von DominikBMG
Im Frankfurt-Forum wurde ein "Knaller-Transfer" bzw. "No-Brainer" für heute angekündigt. Die Spekulationen schwanken zwischen Balotelli, Vilenha und Toure. Allerdings läuft es jetzt wohl auf Trapp hinaus. War ganz amüsant zu lesen.

Trapp wäre ein starker Transfer für die Eintracht.

Allerdings drückt der Schuh dort meines Erachtens an anderen Stellen als auf der Torwart-Position. Von daher schon merkwürdig, wenn man das (wohl recht knappe Geld) jetzt in Trapp investiert. Aber mir soll's recht sein zwinker
Zitat von DominikBMG

Kann mir da aber nur ne Leihe vorstellen, denn wie wollen die die Ablöse stemmen oder das Gehaltoops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.