Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Internetzer

Glaube Hoeness ist vieles , aber kein Umfaller, und wenn er vor kurzem noch hinter Kovac gestanden hat, dann wird er das jetzt immer noch tun. Der Zeitpunkt, nach dem Debakel gegen uns, wäre zudem der ideale gewesen, ob der Länderspielpause. Es jetzt zu tun, wäre seltsam, unmittelbar vor dem nächsten Spieltag.

Wenger halte ich schon für eine gute Idee, weil er für eine große Konstanz steht, und sehr gut deutsch spricht, und gelernt hat Multi-Kulti-Truppen, die mit Topstarsgespickt sind, seriös zu führen.
Wäre jedenfalls eine adäquatere Kragenweite als Kovac, der möglicherweise ja nur ein Notstopfen war, in Ermangelung einerentsprechenden Alternative.

Viel wird er sich indes nicht mehr erlauben können, aber das dürfte jedem im Bazziland klar sein.

Eventuell wählt Bayern ja einfach den smarten Weg? Direkt nach unserem Spiel mag die Entscheidung gegen Kovac gefallen sein aber man braucht ja einen Ersatz. Und evtl. hat man die Pause genau dazu genutzt? der Zeitpunkt wäre zwar komisch aber unmöglich ist bei Bayern ja gar nichts.
Nimmt man die Vergangenheit muss es auf jeden Fall was "Größeres" sein wenn das Dreigestirn zusammen eine PK gibt.

Ich seh den Sinn hinter der Dreigestirn Nummer nicht, Salihamizic "darf" quasi neben den Bestimmern sitzen, das er nur der Kamerakasper ist wird nur umso deutlicher.
Auf der zweite Pressekonferenz beschwert sich Bayern über die Medien und Experten wegen Kritik an Spieler. grins Sorry, das ist einfach lächerlich, was die Bosse vom FC Bayern über Pressekonferenz äußern wollen. augen-zuhalten
Zitat von marvinb91
Auf der zweite Pressekonferenz beschwert sich Bayern über die Medien und Experten wegen Kritik an Spieler. grins Sorry, das ist einfach lächerlich, was die Bosse vom FC Bayern über Pressekonferenz äußern wollen. augen-zuhalten

Ich lach mir gerade den ***** ab Lachend
So langsam wirds echt peinlich in München!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/5bc99f2c77589c724ed252b3/liveticker_hoeness_rummenigge_salihamidzic.html

Irgendwie ist das durchaus komisch wie die da auftreten. Ein Rundumschlag gegen jeden und alles und es hört sich alles nach Rechtfertigung an.

Nach dieser Nummer wird keiner der „wild um sich schlagenden Herren“ Kovac vor der Winterpause entlassen können, die würden alle 3 ihr Gesicht verlieren. Das könnte unsere Chance sein, den Vorsprung auf Bayern auszubauen.

Interessant wird es, wie die Bayern jetzt gegen WOB auftreten. Sollte Bayern Kovac vor der winterpause entlassen, wäre das wie diese 3 Affen mit „nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“, dann wäre diese Aktion heute aber derart peinlich und lächerlich, dass mit Kovac genauso gut diese 3 Herren ebenso gehen können.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Man hat den Eindruck die Bayern wollen sich mit aller Macht selbst blamieren.

Respekt für Spieler ist super wichtig und 5 Minuten später Bernat als Alleinschuldigen für ein fast verlorenes Spiel hinzustellen.

Von Ulis Kommentaren zu Özil will ich gar nicht erst anfangen.

Bestimmt gabs in der Bayern Kantine Heute die falschen Pilze.

Slapstick pur. Und ich dachte die PK von Kovac ein paar Minuten vorher sei an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten (der gegnerische TW muss mal Fehler machen , damit die Bayern wieder gewinnen ... )
Der Pure Wahnsinn
Laden die komplette Presse ein um denen eine Auszuteilen !
KHR war sehr verunsichert und fühlte sich sichtlich unwohl...schätze, dass war nicht seine Idee
UH zuerst völlig ruhig, um dann richtig aus der Hose zu gehen. Peinlich; bernat (und Thon) so eine auszuwischen....Frechheit
HS Wahnsinn...habe noch ekine PK mit dem gesehen, aber das war ja unglaublich...wie kann sich ein Mensch des öffentlichen Lebens so schelcht präsenteiren?

Jetzt sollte klar sein, warum Bayern so beliebt ist.

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Ein ehem. Geschäftspartner von mir hatte beruflich öfters mit Hoeneß zu tun und er beschrieb ihn mir als „sehr sozialen und freundlichen Menschen“ und er war vollen Lobes über ihn. Er sagte mir auch, er sei ganz anders als er in der Öffentlichkeit dargestellt werde.

Aber wenn ich dann soetwas lese, das ist an Hochnäsigkeit ja schon garnichtmehr zu toppen:

Hoeneß

"Am Ende der Saison setzen wir uns zusammen", sagt Hoeneß zu den "Sky"-Kollegen, und dann werde man sehen, wer in Sachen "zu kleiner Kader" Recht gehabt habe.

Quelle: Kicker.de

Wäre ich Sky Reporter, würde ich diesen Satz drücken und einrahmen. Holt Bayern diese Saison keinen Titel, schlafe drüber und ihm als Geschenk übergeben.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Unterhaltsamer als ne Kovac Entlassung

„Uli, da, der Eisberg“

„Kalle, das ist doch nur der Gipfel unseres guten Geschmacks“

Hasan: „Krieg isch Schoko Vanille, bitte bitte bitteeee“

So dooff, da kommste einfach nich drauf klar...hihhi

wtf habe ich eben gesehen...11.11 11:11 Uhr ?!?
Nach dem Auftritt wird Kovac selbst bei einer Niederlage morgen noch Trainer sein, Hut ab. Oder alle schmeißen hin, das wäre noch die Alternative. grins

•     •     •

Das ist doch die alte Uli Hoeneß Strategie ... lege einen fulminanten Brandherd und schon ist die Mannschaft aus den Medien raus, da sich diese auf den neuen Brandherd stürzt. Sollten die Bayern ab Samstag wieder in die Spur kommen, wird man den bajuwarischen Patriarchen wieder heilig sprechen und feiern ... wenn nicht, wird man halt einen Sündenbock opfern (Salihamidzic oder Kovac) und das Spielchen geht von vorne los.

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 19.10.2018 um 13:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.