Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von Fichtenelch

Zitat von Boba_Fett

Man City verliert 4:1 bei Tottenham. Grad bei SSNHD gesehen. Die Abwehr um Demichelis sah dabei alles andere als Sattelfest aus. Die kommen jetzt zumindest mal nicht mit breiter Brust zu uns.

Im Moment is unsere ganze CL-Gruppe nicht in Form. Juve spielt richtigen Mist zusammen und Sevilla ist auch alles andere als unschlagbar, ham mit Glück den ersten Saisonsieg gegen Rayo inner Liga geholt. Leider ham wir gegen Sevilla schon grandios versagt... sad jetzt heißt es gegen City nen Sieg, minimum nen x mitzunehmen.

Ein Problem wird aber sein, dass unsere Verantwortlichen ManCity trotzdem in den Himmel heben, so dass sich unsere Jungs wohl schon vorher in die "Hose" machen werden.
Anstatt "Geht raus und haut die Inselaffen weg!", kommt bestimmt sowas wie "Geht raus und genießt es einfach!"

Noch Restalkohol im Blut? Wir sollen ManCity den Kampf ansagen?! Ich denke wir würden selbst gegen deren 3. Anzug noch Probleme bekommen also Ball flachhalten und in understatement üben...

•     •     •

"Meinungsfreiheit kann doch nicht die uneingeschränkte Verbreitung jeglichen Gedankenmülls bedeuten."
Bernd Thye

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurtRuem am 27.09.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
Zitat von KurtRuem
Zitat von Fichtenelch

Zitat von Boba_Fett

Man City verliert 4:1 bei Tottenham. Grad bei SSNHD gesehen. Die Abwehr um Demichelis sah dabei alles andere als Sattelfest aus. Die kommen jetzt zumindest mal nicht mit breiter Brust zu uns.

Im Moment is unsere ganze CL-Gruppe nicht in Form. Juve spielt richtigen Mist zusammen und Sevilla ist auch alles andere als unschlagbar, ham mit Glück den ersten Saisonsieg gegen Rayo inner Liga geholt. Leider ham wir gegen Sevilla schon grandios versagt... sad jetzt heißt es gegen City nen Sieg, minimum nen x mitzunehmen.

Ein Problem wird aber sein, dass unsere Verantwortlichen ManCity trotzdem in den Himmel heben, so dass sich unsere Jungs wohl schon vorher in die "Hose" machen werden.
Anstatt "Geht raus und haut die Inselaffen weg!", kommt bestimmt sowas wie "Geht raus und genießt es einfach!"

Noch Restalkohol im Blut? Wir sollen ManCity den Kampf ansagen?! Ich denke wir würden selbst gegen deren 3. Anzug noch Probleme bekommen also Ball flachhalten und in understatement üben...

Oh entschuldige, was hab ich mir dabei gedacht?! Gewinnen wollen oder x holen, igitt sowas sollte echt verboten werden... Natürlich gehen wir ins Spiel um zu verlieren und liegen uns bei 0:3 alle in den Armen... Wir sind ja nur ein kleiner Bundesligist, warum wir nich gleich freiwillig inne Regionalliga absteigen. tztz

•     •     •

Wölfe - Nacht - Mond - Schuhe!
Frankfurt / Hertha 1:0 Meier.
FRa-Hertha 1:1

Und der SVD holt ein 2:2 beim BvB. Lachend
Respekt, Darmstadt macht es echt super...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Es ist wirklich beeindruckend, was Darmstadt Woche für Woche abliefert. Natürlich passiert das Ganze jetzt auch alles aus der Aufstiegseuphorie heraus, allerdings kann man Darmstadt mit den anderen Überraschungsaufsteigern wie Braunschweig und Paderborn gar nicht mal so gut vergleichen. Die beiden genannten Mannschaften haben es nämlich auch in der Bundesliga versucht, wirklich Fußball zu spielen. Darmstadt ist fußballerisch zwar auch nicht unfähig, klar, aber sie wissen nunmal, dass sie so nicht viel in der Bundesliga erreichen können und demnach spezifiziert sich ihr Spiel eben auf die guten, alten Fußballtugenden Kämpfen und Beißen. Zudem sind sie unfassbar stark nach Standards, haben starke Außen, kopfballstarke Stürmer und im gesamten Gebilde eine defensiv sehr gut organisierte Mannschaft. Dazu treiben sie mit ihrer Aggressivität, die oft auch mit einem Foul endet und ihrem Zeitspiel ihren Gegner förmlich in den Wahnsinn.
Da dies aber nicht nur seit Kurzen so praktiziert wird, sondern schon seit der 3. Liga, wird sich so viel daran auch nicht ändern und dass sie ihren super Saisonstart bestätigen können, haben sie in Liga 2 und 3 gezeigt. Also, so sehe ich eine sehr gute Chance auf den Klassenerhalt, vor allem auch noch, weil sie die harten Brocken jetzt doch größtenteils hinter sich haben. Gegen Darmstadt wird es jede Mannschaft schwer haben und demnach werden sie sicherlich noch einige Punkte holen.

Grüße

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
Erinnert mich auch stark an Paderborn letztes Jahr. Mal sehen was draus wird, gibt Mannschaften, den ich den Klassenerhalt weniger wünsche...
Zitat von Fichtenelch
Zitat von Boba_Fett

Hallo zusammen!

@Fichtenelch: deine Meinung darfst du gerne äußern, auch wenn ich z. B. hier etwas anderer Meinung bin. Deine Ausdrucksweise gefällt mir aber gar nicht! Solche Sachen wie "Inselaffen" o. ä. haben in einer seriösen Diskussion nichts zu suchen! Das polarisiert nur und löst Aggressionen aus. Und davon gibt es in der Fußball-Fanszene leider schon viel zu viel! "Wehret den Anfängen" sei hier mal solchen Leuten mitgegeben (nicht nur dir)!

Auch ein wenig mehr Rechtschreibung könnte nicht schaden: "ham" und "nen" zeugen nicht gerade von hohem Intellekt. Auch wenn es vielleicht für dich irgendwie "cool" klingt.

Sorry für OT

Grüße aus dem Schwabenland
Zitat von rolf137
"ham" und "nen" zeugen nicht gerade von hohem Intellekt.

(...)

Finde den Fehler coolZwinkernd

Nicht krumm nehmen. Stimme Dir ja zu, dass man einen gepflegten Umgangston an den tag legen sollte. Aber direkt auf den Intellekt rückschließen zu wollen, ist vielleicht doch etwas hochgegriffen.

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Zitat von Poda81
Zitat von rolf137

"ham" und "nen" zeugen nicht gerade von hohem Intellekt.

(...)

Finde den Fehler coolZwinkernd

Nicht krumm nehmen. Stimme Dir ja zu, dass man einen gepflegten Umgangston an den tag legen sollte. Aber direkt auf den Intellekt rückschließen zu wollen, ist vielleicht doch etwas hochgegriffen.

Hallo Poda,

da hast du recht! Es ist mir aber gerade nichts besseres eingefallen, und das Wort "Intelligenz" wollte ich dann doch lieber nicht schreiben.

Gruß
Sagmal was bist du denn für ein Korinthenkacker?
Du sprichst ihm dem Intellekt ab weil er "ham" und "nen" schreibt?
Dann muss ich dir deine Intelligenz absprechen oder du bist mit 50 auf die Welt gekommen und bist einfach perfekt. TM ist ein "öffentliches" Forum, hier kann jeder schreiben der das möchte.
Bedeutet im Umkehrschluss das du nicht verlangen kannst, dass jeder im perfekten Deutsch hier aufschlägt. Es ist kein Elite oder ein Literaturforum.

Selten so ein überheblichen Text gelesen.

•     •     •

When not now, when then

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SarfishBorusse am 28.09.2015 um 12:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.