Umfrage-Forum

der beste deutsche Aussenverteidiger ?

24.11.2008 - 12:52 Uhr
Lahm!!! Es gab nie einen besseren!!!!
Da kommt höchstens Fernando Torres vorbei :)

•     •     •

Subdideldadeldidadeldibudeldidadeldidudeldisubdudeldu.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen!
Von den aufgelisteten Spielern habe ich Reuter, Brehme, Ziege und natürlich Lahm spielen gesehen. Jedoch ist es für mich unverständlich warum alle hier für Lahm stimmen. Ich habe für Brehme gestimmt. Er war eindeutig besser als Lahm. War bei Inter Mailand einer der besten Spieler. Hat bei der Wm 1990 3 Tore erzielt und 3 Tore vorbereitet, dabei ein Weltklassetor gegen Holland erzielt Was hat Lahm vorzuweisen ein Tor gegen Costa Rica und ab und zu eine brauchbare Flanke. Ich glaub er wird nur von den Medien hochgehypt und fast alle haben wohl für ihn gestimmt, weil sie ihn sympathisch finden.
Lahm gehört weltweit zu den besten!
Auch in dieser Liste No.1
Lahm
Der Kaltz war schon klasse!

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Breitner, der Mann war Weltklasse.
Allerdings hat er nur in der Nationalmannschaft LV gespielt.
Dass Lahm in dieser Unfrage so viele Stimmen bekommen hat, lässt sich nur mit dem geringen Alter der User erklären.
Breitner war ne ganz andere Kategorie Fussballer.
Ich hab die andern nie spielen gesehen, deshalb hab ich für Lahm gevotet.
Er ist einfach überragend, einer der besten Außenverteidiger der Welt!
Eindeutig Lahm!

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Philliph Lahm - keine Frage. Auch wenn andere wie Brehme sehr viel für die Nationalmannschaft geleistet haben (WM-Sieg 90).

•     •     •

campeones, campeones !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.