Umfrage-Forum

der beste deutsche Aussenverteidiger ?

24.11.2008 - 12:52 Uhr
Andy Brehme vor Manni Kaltz...

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Andi Brehme.
Zitat von Nike99:
Andi Brehme.

Brehme ist schon alleine deswegen der Beste weil er uns 90 zum Titel geschossen hat.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Im Moment sowieso Lahm, aber ich halte ihn auch für den besten, den Deutschland je hatte, aber das ist subjektiv. Ich kenne mich bei den alten Spielern auch zu schlecht aus, um das ganze wirklich beurteilen zu können.
Andi Brehme. Aber Lahm ist auch nicht schlecht.

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Die Frage ist schlecht bzw. die Optionen in der Umfrage, denn schliesslich hatten früher Außenverteidiger andere Aufgaben als heute.

•     •     •

Danke Chelsea!

Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
@Abralas: wenn die Frage so schlecht waere, wuerde nicht so viele diese Frage beantworten. Zudem koennte man dann auch aehnliche Umfragen bleiben lassen und Deine Kritik auf andere Fragen anwenden. Ausserdem sind die Aufgaben der AV von damals nicht so verschieden, wie Du glaubs,t auch wenn sich was geaendert hat.

•     •     •

Werder: Backhaus-Sugawara,Stark,Friedl,Agu- Lynen,Weiser,Stage-Schmid-Boniface,Njinmah

Alltime:Burdenski-Pezzey,Bratseth,Naldo,Mertesacker- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizzaro

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Kimmich,Koch,Schlotterbeck,Mittelstädt-Groß,Leweling,Wirtz,Musiala,Havertz-Kleindienst
Ganz klar Lahm!
An Lahm kommt im Moment niemand vorbei. Meiner Meinung nach sogar weltweit.
Bernard "Ennatz" Dietz

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.