der beste deutsche Aussenverteidiger ?
24.11.2008 - 12:52 Uhr
24.11.2008 - 13:02 Uhr
Ich habe mal fuer Brehme vor Lahm und Kaltz abgestimmt, schliesslich wurde er mal zum Auslaender des Jahres in der Seria A gewaehlt...trotz Spielern wie Maradona, Gullit, Rijkaard, Roberto Baggio, Van Basten, Maetthaeus etc. und dies zu Zeiten, als die Seria A die beste Liga der Welt war!
24.11.2008 - 13:22 Uhr
Ich nehme Breitner, auch wenn er diese Position nur in der Nationalelf und auch nur anfangs gespielt hat.
24.11.2008 - 17:52 Uhr
Ich sage auch ganz klar Lahm.
Er ist sehr jung und hat trotzdem schon sehr viel erreicht.
Bei Lahm stört mich nur die Körpergröße aber ansonsten ist er Top.
Er ist sehr jung und hat trotzdem schon sehr viel erreicht.
Bei Lahm stört mich nur die Körpergröße aber ansonsten ist er Top.
24.11.2008 - 21:38 Uhr
Von denen habe ich nur Reuter, Ziege und Lahm mal live gesehen, ob Stadion oder TV. Von Brehme mal wieder Aufnahmen und vom Rest nicht wirklich.
Aber Lahm ist ein absoluter Top AV und fuer mich der beste der letzten 10-15 Jahren. Kann da wirklich nur fuer 'meine' Generation sprechen.
Aber Lahm ist ein absoluter Top AV und fuer mich der beste der letzten 10-15 Jahren. Kann da wirklich nur fuer 'meine' Generation sprechen.
24.11.2008 - 22:49 Uhr
Hab für Lahm gestimmt, abgesehen von seinen körperlichen Nachteilen (Kopfball) ein in allen Belangen richtig starker AV. :)
25.11.2008 - 13:23 Uhr
Halte auch Lahm für den stärksten
25.11.2008 - 15:16 Uhr
Wenn Boenisch von Werder mal in Fahrt kommt ist er nicht zu stoppen. Genau wie Pander.
Beide klasse AV mit einem vorzüglichen Drang in die Offensive!
Beide klasse AV mit einem vorzüglichen Drang in die Offensive!
25.11.2008 - 15:16 Uhr
Ich find des lässt sich net wirklich vergleichen, weil sich die Speilweise schon sehr verändert hat.
Im Mom is ganz klar der Lahm der Beste in Deutschland und vor dem Ausland muss er sich sicher auch net verstecken!
Im Mom is ganz klar der Lahm der Beste in Deutschland und vor dem Ausland muss er sich sicher auch net verstecken!
25.11.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von Jochen:
Lell
ja klar lell das is ja mal übelst die verarsche :D :D :D
lahm ist der beste AV
Lell
ja klar lell das is ja mal übelst die verarsche :D :D :D
lahm ist der beste AV
25.11.2008 - 16:07 Uhr
Meine Stimme geht an Lahm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.