FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Der Aufsichtsrat

19.01.2010 - 18:09 Uhr
Der Aufsichtsrat |#531
04.05.2018 - 07:09 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Westfalian

Mich wundert eher angesichts eines Mrd Schadens und der mE Vorsätzlichkeit des Betruges, dass er in Deutschland noch frei herumläuft. Vielleicht ist ja jd hier unterwegs, der juristisch erläutern kann, warum.

Das Verfahren läuft noch und momentan ist aufgrund des enormen Umfangs noch nichtmals klar, ob und gegen wen Anklage erhoben wird.

Wenn es wg des enormen Umfangs noch unklar ist, ob Anklage erhoben wird, dann klingt das ad hoc nach einer Bankrotterklärung für den Rechtstaat.
Der Aufsichtsrat |#532
04.05.2018 - 07:24 Uhr
Zitat von Westfalian
Zitat von Mc_PW

Zitat von Westfalian

Mich wundert eher angesichts eines Mrd Schadens und der mE Vorsätzlichkeit des Betruges, dass er in Deutschland noch frei herumläuft. Vielleicht ist ja jd hier unterwegs, der juristisch erläutern kann, warum.

Das Verfahren läuft noch und momentan ist aufgrund des enormen Umfangs noch nichtmals klar, ob und gegen wen Anklage erhoben wird.

Wenn es wg des enormen Umfangs noch unklar ist, ob Anklage erhoben wird, dann klingt das ad hoc nach einer Bankrotterklärung für den Rechtstaat.

Die Ermittlungen dazu sind einfach noch nicht abgeschlossen. Anders als in den USA gibt es hier ein großes Ermittlungsverfahren mit 37 Beschuldigten, einer davon Winterkorn, während es dort mehrere kleine gibt, von denen manche abgeschlossen sind (Oliver Schmidt z.B.), bei manchen laufen aber genauso noch Ermittlungen.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Der Aufsichtsrat |#533
04.05.2018 - 07:30 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Westfalian

Zitat von Mc_PW

Zitat von Westfalian

Die Ermittlungen dazu sind einfach noch nicht abgeschlossen. Anders als in den USA gibt es hier ein großes Ermittlungsverfahren mit 37 Beschuldigten, einer davon Winterkorn, während es dort mehrere kleine gibt, von denen manche abgeschlossen sind (Oliver Schmidt z.B.), bei manchen laufen aber genauso noch Ermittlungen.

Die Aussage liest sich schon deutlich anders. Danke für,die Aufklärung!
Der Aufsichtsrat |#534
11.06.2018 - 20:02 Uhr
Nachrichten zu Rupert Stadler, Audi-Chef (und Mitglied des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG).
http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/auto-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-audi-chef-stadler-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180611-99-669460

Btw:
Die Liste der FCB AG Aufsichtsratsmitglieder aus 2010 im Eingangspost dieses Threads ist schon lange nicht mehr aktuell. Ich schlage deshalb eine Aktualisierung vor.
Der Aufsichtsrat |#535
11.06.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von A-Elf
Nachrichten zu Rupert Stadler, Audi-Chef (und Mitglied des Aufsichtsrates der FC Bayern München AG).
http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/auto-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-audi-chef-stadler-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180611-99-669460

Btw:
Die Liste der FCB AG Aufsichtsratsmitglieder aus 2010 im Eingangspost dieses Threads ist schon lange nicht mehr aktuell. Ich schlage deshalb eine Aktualisierung vor.

Mit dem bereits verurteilen UH sowie Winterkorn und Stadler gegen die derzeit ermittelt wird haben wir drei von neun AR Mitglieder die mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kein schlechter Schnitt.
Der Aufsichtsrat |#536
11.06.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von A-Elf

Btw:

Mit dem bereits verurteilen UH sowie Winterkorn und Stadler gegen die derzeit ermittelt wird haben wir drei von neun AR Mitglieder die mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Kein schlechter Schnitt.

Das gehört zum "Mia san mia". Unschuldig

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Der Aufsichtsrat |#537
11.06.2018 - 20:22 Uhr
Würde frischen Wind im AR ausdrücklich begrüßen.

Wir Zeit, dass die Uli-Ja-Sager so langsam mal ersetzt werden.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Der Aufsichtsrat |#538
11.06.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von Schelling1900

Zitat von A-Elf

Btw:

Was seid ihr denn für "Fans" ? rolleyes
Der Aufsichtsrat |#539
11.06.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von Ganymed089
Zitat von thenewkid

Zitat von Schelling1900

Zitat von A-Elf

Btw:

Darf man sich nicht darüber aufregen, dass der Aufsichtsrat aus einem verurteilten und zwie vermeintlichen Straftätern besteht?

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Der Aufsichtsrat |#540
11.06.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von Ganymed089
Zitat von thenewkid

Zitat von Schelling1900

Zitat von A-Elf

Btw:

Fans eines Vereins, dessen Aufsichtsrat bald scheinbar zu einem Drittel aus Kriminellen besteht.
Rolex-Kalle darf man natürlich auch nicht vergessen.
Trauriges Bild das wir da abgeben. Verdammt traurig. Die müssten eigentlich alle sofort ihren Hut nehmen.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.