FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Der Aufsichtsrat

19.01.2010 - 18:09 Uhr
Der Aufsichtsrat |#181
14.03.2014 - 10:56 Uhr
Rechne mit (und hoffe auf) Hopfner übergangsweise. Den Franz brauch ich echt nicht mehr. Und den Stoiber schon zweimal nicht.
Hopfner ist vom Fach und muss nicht vier mal wöchentlich vor ein Mikro stehen. Genau der richtige Mann um mal etwas Ruhe einkehren zu lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blakeks1 am 14.03.2014 um 10:57 Uhr bearbeitet
Der Aufsichtsrat |#182
14.03.2014 - 10:59 Uhr
jetzt hat man die Möglichkeit das Amt wieder auf Normalmaß zu stutzen.

Entscheidend für das Tagesgeschäft ist der Vorstand. Das Uli Hoeneß als Aufsichtsrat so ins Tagesgeschehen eingegriffen hat, ist eigenlich komplett ungewöhnlich. Beckenbauer war früher als Präsident einmal die Woche an der Saebenerstr und das wars.

Am besten einen ruhigen und seriösen Kandiaten wie Hopfner und dann ist da Ruhe auf der Position.
Der Aufsichtsrat |#183
14.03.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von Arenabesucher:
Diejenigen hier, die ernsthaft "Größen" wie Franz oder Ede Stoiber als Präsi/Aufsichtsratschef vorschlagen - oft noch garniert mit der Bezeichnung "alternativlos" - haben wohl den Schuss noch nicht gehört :grrr :

Die Pressemeute wird garantiert nicht locker lassen, sondern weiter bohren, auch - oder vor allem?! - nach "schwarzen" Geldern des FCB.

Ebenso werden die Ermittlungen der Behörden weitergehen, sofern Uli tatsächlich seine Revision beim BGH durchzieht.

tja, da hättest du wohl besser noch eine halbe stunde gewartet.

wie remington halte ich beckenbauer auch für "alternativlos". manche unterschätzen die situation gewaltig. leute wie hopfner taugen nicht als "schutzschild".

bei stoiber würde ich mir ernsthafte sorgen um meine "vereinsliebe" machen, da stimm ich zu :p
Der Aufsichtsrat |#184
14.03.2014 - 11:04 Uhr
Also die Kandidaten sind :

Hopfner
Beckenbauer
Stoiber
Breitner

Edit:
D.Hoeneß
Heynckes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VillarealCF am 14.03.2014 um 11:09 Uhr bearbeitet
Der Aufsichtsrat |#185
14.03.2014 - 11:04 Uhr
wie ist jetzt das prozedere. gibt es eine außerordentliche mitgliederversammlung in der ein neuer präsident gewählt wird?
Der Aufsichtsrat |#186
14.03.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von VillarealCF:

Hopfner
Beckenbauer
Stoiber
Breitner

Breitner..

da fände ich Dieter Hoeneß oder Heynckes passender
Der Aufsichtsrat |#187
14.03.2014 - 11:08 Uhr
Weiß nicht wie es in der Satzung steht, aber kann bis zur außerordentlichen Mitgliederversammlung überhaupt ein präsidiumsfremdes Mitglied Präsident werden?
Bei uns im Verein ist ebenfalls der Vorstand weggefallen und da gibt es bis nur Neuwahl nach der Satzung eine klare Rangfolge wer ihn ersetzt bis dahin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blakeks1 am 14.03.2014 um 11:10 Uhr bearbeitet
Der Aufsichtsrat |#188
14.03.2014 - 11:12 Uhr
Zitat von VillarealCF:

Hopfner
Beckenbauer
Stoiber
Breitner

Edit:
D.Hoeneß
Heynckes

Darf KHR sein?
Der Aufsichtsrat |#189
14.03.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von obelix:
Zitat von Arenabesucher:
Diejenigen hier, die ernsthaft "Größen" wie Franz oder Ede Stoiber als Präsi/Aufsichtsratschef vorschlagen - oft noch garniert mit der Bezeichnung "alternativlos" - haben wohl den Schuss noch nicht gehört :grrr :

Die Pressemeute wird garantiert nicht locker lassen, sondern weiter bohren, auch - oder vor allem?! - nach "schwarzen" Geldern des FCB.

Ebenso werden die Ermittlungen der Behörden weitergehen, sofern Uli tatsächlich seine Revision beim BGH durchzieht.

tja, da hättest du wohl besser noch eine halbe stunde gewartet.

wie remington halte ich beckenbauer auch für "alternativlos". manche unterschätzen die situation gewaltig. leute wie hopfner taugen nicht als "schutzschild".

bei stoiber würde ich mir ernsthafte sorgen um meine "vereinsliebe" machen, da stimm ich zu :p

Was der Verein jetzt braucht ist meiner Meinung nach eher Ruhe. Sein polarisierender Kandidat wie Stoiber fällt da sowieso raus, der kriegt keine überzeugende Mehrheit bei ner Wahl.

Der Vorstand reicht als Schutzschirm.
Der Aufsichtsrat |#190
14.03.2014 - 11:14 Uhr
Der Präsident des Vereins ist laut Satzung automatisch Aufsichtsratvorsitzender der AG.
Um Präsident zu werden, muss man nicht im Vorstand sein oder gewesen sein. Wahlberechtigt sind logischweise nur volljährige Vereinsmitglieder. Ich bin nicht ganz sicher, ob man zusätzlich ein bestimmtes Mindestalter haben muss um gewählt zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.