| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
05.09.2022 - 10:25 Uhr
Es wird ja hier gerne gegen Selke gemeckert, aber gestern war es eine klasse Leistung. Er hat in der kurzen Zeit alles richtig gemacht.
05.09.2022 - 13:07 Uhr
Ich war von dem speed übüberrascht.hab ihn selten so schnell auf den Beinen gesehen
05.09.2022 - 13:20 Uhr
Er bleibt der Spieler bei uns, der am meisten polarisiert.
Gestern war das aber ein top Leistung von ihm. Reingehangen hat er sich ja immer, daher war ja auch Magath so ein großer Fan von ihm, auch bei Schwarz spielt er als Einwechsler immer eine Rolle.
Wenn er wieder seine 4-5 Tore machen kann, dazu das ein oder andere vorbereitet, wäre das i.O. Er wird sich nun auch nochmal mehr reinhauen, da er in sein letztes Vertragsjahr gegangen ist und somit sich jetzt schon woanders anbieten muss.
Ein riesen Fan war ich von auch noch nie, aber aktuell ist er die beste Alternative hinter Kanga, solange Ngankam noch nicht fit ist.
Gestern war das aber ein top Leistung von ihm. Reingehangen hat er sich ja immer, daher war ja auch Magath so ein großer Fan von ihm, auch bei Schwarz spielt er als Einwechsler immer eine Rolle.
Wenn er wieder seine 4-5 Tore machen kann, dazu das ein oder andere vorbereitet, wäre das i.O. Er wird sich nun auch nochmal mehr reinhauen, da er in sein letztes Vertragsjahr gegangen ist und somit sich jetzt schon woanders anbieten muss.
Ein riesen Fan war ich von auch noch nie, aber aktuell ist er die beste Alternative hinter Kanga, solange Ngankam noch nicht fit ist.
05.09.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Ich war von dem speed übüberrascht.hab ihn selten so schnell auf den Beinen gesehen

Wer noch in Erinnerung hat, wie Selke vor ein paar Jahren gegen Gladbach Matthias Ginter eingeschult hat, der ist davon nicht überrascht.
05.09.2022 - 13:56 Uhr
Wenn er nur viel öfter so explosiv wäre. Meist kommt doch da viel zu wenig von ihm.
Wenn er so in jedem Spiel wäre, dann hätte ich selten Probleme damit ihn von beginn an zu bringen.
Wenn er so in jedem Spiel wäre, dann hätte ich selten Probleme damit ihn von beginn an zu bringen.
05.09.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wer noch in Erinnerung hat, wie Selke vor ein paar Jahren gegen Gladbach Matthias Ginter eingeschult hat, der ist davon nicht überrascht.
Zitat von Cunning-fox

Wobei man dazu auch sagen muss, dass Baumgartlinger sich gedreht hat wie ein Omnibus und dann nicht mal mehr richtig in den Sprint gegangen ist. Den hätte ich (trotz Kreuzbandruptur) wohl auch noch abgehängt
Dennoch hat Selke in seinem kurzen Einsatz alles richtig gemacht. Nicht nur seine Schnelligkeit war gestern hilfreich, er hat auch sehr gut gegen den Ball gearbeitet, so dass Augsburg nie wirklich Druck aufbauen konnte.
24.09.2022 - 14:58 Uhr
Laut Bild gab es zum Ende der Transferperiode nicht nur von West Brom, sondern auch von den Rangers, einem Istanbuler Club, FC Basel, einem Athener Club und insb. dem FC Kopenhagen Interesse. Aber er wollte lieber bleiben...schade eigentlich. Hätte noch einmal ordentlich Budget frei gemacht.
24.09.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von zizouBSC
Laut Bild gab es zum Ende der Transferperiode nicht nur von West Brom, sondern auch von den Rangers, einem Istanbuler Club, FC Basel, einem Athener Club und insb. dem FC Kopenhagen Interesse. Aber er wollte lieber bleiben...schade eigentlich. Hätte noch einmal ordentlich Budget frei gemacht.
Zudem steht da noch das er im Winter einen Wechsel forciert sofern ein passendes Angebot vorliegt
24.09.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von zizouBSC
Er wollte damals auch nicht nach England wechseln, als es mehrere Angebote über 20 Mio gab. Weine ich immer noch nach.
24.09.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von ColeWorld
Er wollte damals auch nicht nach England wechseln, als es mehrere Angebote über 20 Mio gab. Weine ich immer noch nach.
Zitat von zizouBSC
Tu ich auch.....so ganz verstehe ich seine Karriereplanung auch nicht, denn bei Kopenhagen hätte er vielleicht jetzt weniger Geld verdient, aber sich bei guten Leistungen für besseres empfehlen und sogar CL-Luft schnuppern können. Außerdem ist Kopenhagen eine wunderschöne Stadt und auch nicht weit weg von Berlin.
So wird er vermutlich bis zum Sommer auf kaum Einsatzzeiten kommen und danach einen interessanten Club finden müssen aber gut, dann ist das so. Spätestens im Sommer hat sich das Kapitel dann auch erledigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland