Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1801
02.09.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Urberliner

Zitat von Bombateng

Der Mann hat in der letzten Rückrunde das ein oder andere sehr wichtige Tor gemacht ohne die wir sicher diese Saison am Wochenende gegen Karlsruhe und Darmstadt spielen würden.
Also man muss die Kirche einfach auch mal im Dorf lassen.
Ja er verdient zu viel für seine Skills und ja er hatte bessere Zeiten und Technik sowie Kaltschnäuzigkeit zeichnen ihn nicht gerade aus. Dennoch ist er kein Kreiliga-Kicker, den manche aus ihm gerne machen würden.

Das ist faktisch eine Falschaussage. Er hat ein Tor in der 95 Minute zum 2:0 in der Hinrunde gemacht und ein Tor zum 1:0 (2:0) gegen Stuttgart. Die anderen beiden Tore waren bei haushohen Niederlagen. Hätten wir gegen Stuttgart verloren, wären wir trotzdem als 16. in der Relegation gewesen. Also hat er kein wichtiges Tor gemacht. Vielmehr hat er uns durch sein katastrophal schlechtes Zeitspiel beim 1:1 gegen Bielefeld am Ende der Saison überhaupt erst in die Situation der Relegation gebracht.

Der Pass kam von Wollschläger auf Mittelstädt oder meinst du einen anderen?

Ansonsten bin ich bei dir

Dann verwechsle ich das Spiel. Ich meinte das, als er an der Eckfahne noch die Murmel verdaddelt und dann in der Nachspielzeit das Tor fällt.
Davie Selke |#1802
02.09.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von Urberliner
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Urberliner

Zitat von Bombateng

Der Mann hat in der letzten Rückrunde das ein oder andere sehr wichtige Tor gemacht ohne die wir sicher diese Saison am Wochenende gegen Karlsruhe und Darmstadt spielen würden.
Also man muss die Kirche einfach auch mal im Dorf lassen.
Ja er verdient zu viel für seine Skills und ja er hatte bessere Zeiten und Technik sowie Kaltschnäuzigkeit zeichnen ihn nicht gerade aus. Dennoch ist er kein Kreiliga-Kicker, den manche aus ihm gerne machen würden.

Das ist faktisch eine Falschaussage. Er hat ein Tor in der 95 Minute zum 2:0 in der Hinrunde gemacht und ein Tor zum 1:0 (2:0) gegen Stuttgart. Die anderen beiden Tore waren bei haushohen Niederlagen. Hätten wir gegen Stuttgart verloren, wären wir trotzdem als 16. in der Relegation gewesen. Also hat er kein wichtiges Tor gemacht. Vielmehr hat er uns durch sein katastrophal schlechtes Zeitspiel beim 1:1 gegen Bielefeld am Ende der Saison überhaupt erst in die Situation der Relegation gebracht.

Der Pass kam von Wollschläger auf Mittelstädt oder meinst du einen anderen?

Ansonsten bin ich bei dir

Dann verwechsle ich das Spiel. Ich meinte das, als er an der Eckfahne noch die Murmel verdaddelt und dann in der Nachspielzeit das Tor fällt.

Heimspiel gegen Augsburg dürfte das gewesen sein.
Davie Selke |#1803
02.09.2022 - 14:07 Uhr
Und gegen Leverkusen. Ist zweimal passiert mit der kurzen Ecke. augen-zuhalten
Davie Selke |#1804
02.09.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Zitat von CAPTAINstonie

April 2023

Fredi Bobic: Wir freuen uns mit Davie auf eine Vertragsverlängerung bis 2025. Er hat sich als wichtige Stütze der Mannschaft ausgezeichnet und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er ist ein richtiger Herthaner.

Genau das ist auch meine Befürchtung...

Falls man bis dahin abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz liegen sollte wäre das sogar ein guter Spieler ... in Liga 2.
Davie Selke |#1805
02.09.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Marcolinho44

Zitat von CAPTAINstonie

April 2023

Fredi Bobic: Wir freuen uns mit Davie auf eine Vertragsverlängerung bis 2025. Er hat sich als wichtige Stütze der Mannschaft ausgezeichnet und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er ist ein richtiger Herthaner.

Genau das ist auch meine Befürchtung...

Falls man bis dahin abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz liegen sollte wäre das sogar ein guter Spieler ... in Liga 2.

So sympathisch er auch ist - ich bin mir nicht sicher, ob er in Liga 2 wirklich ein guter Spieler ist. Erst ab Liga 3 bin ich da zuversichtlich.
Davie Selke |#1806
04.09.2022 - 17:37 Uhr
Ehre, wem Ehre gebührt. Richtig starke Tor Vorlage. Sehe ihn natürlich nicht in der Startelf, aber zumindest vor Kanga.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Davie Selke |#1807
04.09.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ehre, wem Ehre gebührt. Richtig starke Tor Vorlage. Sehe ihn natürlich nicht in der Startelf, aber zumindest vor Kanga.

Vor Kanga bedeutet doch aber Startelf?
Davie Selke |#1808
04.09.2022 - 17:41 Uhr
Davie Selke Ehrenmann - aus der Sicht des Fußballromantikers kann man es nicht schöner schreiben. Schöner Einsatz und Vorlage für das Comeback-Tor von Richter. Gänsehaut.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Davie Selke |#1809
04.09.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Toto-BSC

Vor Kanga bedeutet doch aber Startelf?

Nicht wenn ich Dodi im MS sehen möchte. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Davie Selke |#1810
04.09.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Vor Kanga bedeutet Startelf.
Aber vor Kanga sehe ich ihn auch!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.