Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1261
22.05.2021 - 18:30 Uhr
Ich glaube nicht, dass es bei uns noch ein Spiel machen wird.

Man wird ihn jetzt für kleines Geld irgendwo anders hin transferieren.
Davie Selke |#1262
22.05.2021 - 18:33 Uhr
Bin mit Davie bekannt und er ist alles andere als ein Unsympath! Von mir aus kann er hier mal wieder eine gute Zeit haben!
Schade betr der Einnahmen aber mal abwarten wie die neue Kaderplanung überhaupt aussieht.
Davie Selke |#1263
22.05.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von bremerbutscher

der herr selke möchte wieder ins bälleparadies gebracht werden ...danke!stark

Nein danke..nächste Station Sandhausen oder Heidenheim..also ich meine Selke, nicht euch.

naja ..wir werden in sandhausen und heidenheim spielen, wenn wir eine lizens bekommen ...aber ...es ist auch verdient.

dann seht mal zu, dass ihr selke unter bringt ...viel bekommt ihr sicher nicht mehr für ihn, leider kann der nicht viel.
Davie Selke |#1264
22.05.2021 - 18:48 Uhr
Immer wieder beeindruckend, wie schnell man von Hoffnungsträger zum Ladenhüter wird in der Bundesliga.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Davie Selke |#1265
22.05.2021 - 19:14 Uhr
Selke ist ab dem 01.07. wieder Arbeitnehmer von Hertha BSC, also sollte man ihm wie allen anderen angestellten auch ne faire Chance geben.
Sportlich gleichwertig zu Cordoba zu sein traue ich ihm zu. Vllt sollten wir alle erstmal abwarten, bevor wir ihn vorschnell für nen schmlen Taler zum Teufel wünschen.
Sandro Wagner lässt grüßen...
Davie Selke |#1266
22.05.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von Bonvivant
Selke ist ab dem 01.07. wieder Arbeitnehmer von Hertha BSC, also sollte man ihm wie allen anderen angestellten auch ne faire Chance geben.
Sportlich gleichwertig zu Cordoba zu sein traue ich ihm zu. Vllt sollten wir alle erstmal abwarten, bevor wir ihn vorschnell für nen schmlen Taler zum Teufel wünschen.
Sandro Wagner lässt grüßen...

Vielen Dank! Ganz meine Meinung!
Ich würde Selke jetzt auch nicht "verschenken" oder ihn abschreiben. Denn eines muss man ihm lassen: Sein Einsatz war immer tadellos. Er mag wohl kein Knipser mehr werden, aber sind wir doch mal ehrlich: Wer aus unserem Kader ist das denn? Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, kann man darüber nachdenken, ansonsten hoffe ich einfach auf eine faire Chance für ihn. Ich sehe seine Rückkehr also weniger dramatisch. Wenn es denn dazu kommt.
Davie Selke |#1267
22.05.2021 - 20:05 Uhr
Selke sollte man so schnell wie möglich abgeben. Wir sind im Sturm eh schon überbesetzt und eine Kaderleiche können wir nicht gebrauchen.

Am besten wäre es, wenn er vor Trainingsbeginn bereits weg ist.
Davie Selke |#1268
22.05.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Starslayer

Immer wieder beeindruckend, wie schnell man von Hoffnungsträger zum Ladenhüter wird in der Bundesliga.

Schnell? Das war ein stetiger Abstieg, der jetzt 3 Jahre dauert. Seine beste Zeit war die erste Hertha Saison.

20/21: 3 Treffer (1 FE), 0 Vorlagen (Werder)
19/20: 1/0 Treffer, 1/0 Vorlagen (Hertha/Werder)
18/19: 3 Treffer, 9 Vorlagen (Hertha)
17/18: 10 Treffer (1 FE), 4 Vorlagen (Hertha)
16/17: 4 Treffer, 1 Vorlagen (Leipzig)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 22.05.2021 um 20:23 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#1269
22.05.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von ColeWorld
Selke sollte man so schnell wie möglich abgeben. Wir sind im Sturm eh schon überbesetzt und eine Kaderleiche können wir nicht gebrauchen.

Am besten wäre es, wenn er vor Trainingsbeginn bereits weg ist.

Sehe ich auch so.
Er braucht einen Club der voll und ganz hinter ihm steht. Wo er gesetzt ist und sich sein Selbstvertrauen wiederholt. In Deutschland wäre es vermutlich ein Club aus der 2. Liga aber vielleicht passt auch ein Verein aus einem anderen Land, damit er wie gesagt mal ohne Druck in eine Saison kommen kann und sich irgendwie freischwimmt.
Vom Typ her ist er schon ein guter aber er wurde halt auch überschätzt und das macht was mit dir. Wenn du triffst gegen deinen eigenen Club und zeigst deine Genugtuung dann aufn Platz, registrieren das auch deine Beobachter.

Ein solider bodenständiger Club wäre ihm zu gönnen, damit er sich Schritt für Schritt wieder bewusst wird wie schnelllebig dieser Sport ist.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Davie Selke |#1270
22.05.2021 - 20:26 Uhr
Wer sagt denn, das Davie unserem Team weniger liefert als ein Cordoba, der ebenso limitiert ist ?
Wenn man beide vergleicht hat Davie (für mich) sogar ganz leicht die Nase vorn.
Die Zeit und Davie werden es zeigen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.