Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1251
22.05.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von speedmaster

Der Versager der Saison.

Da würden mir bei euch noch ganz andere Personen (vor allem im Management) einfallen.

Ihr solltet mal besser zu sehen, eure Werder-DNA aus dem Verein zu bekommen, sonst geht es schnell mal noch weiter runter als Liga 2.

•     •     •

Davie Selke |#1252
22.05.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von speedmaster

Der Versager der Saison.

Da würden mir bei euch noch ganz andere Personen (vor allem im Management) einfallen.

Ihr solltet mal besser zu sehen, eure Werder-DNA aus dem Verein zu bekommen, sonst geht es schnell mal noch weiter runter als Liga 2.

Da sollten wir auch mal in den Spiegel schauen, bevor wir anderen Tipps zu dem Thema geben.
Davie Selke |#1253
22.05.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von speedmaster
Zitat von physsus

Dass manche hier so viel Aufwand betreiben, um Selke jetzt niederzuschreiben rolleyes

Wir werden ihn vermutlich mit einem Verlust von 4-5mio verkaufen, also ähnliche Dimension wie bei Löwen. Da lese ich aber irgendwie kein grosses Gejammer.

Und 4-5mio Verlust ist immer noch deutlich weniger als die Verluste, die bei anderen wie Lukebakio, Piatek, Cordoba oder Tousart zu Buche schlagen würden.

Wer will euch den denn abkaufen ?
Der Versager der Saison.
Trifft ein leeres Tor nicht....

Für mich ist Baumann der Versager der Saison.
Selke wird eventuell nochmal bei einem anderen Verein wieder aufblühen und dann auch wieder das Tor treffen, er ist halt ein Spieler der auch ein gewisses Vertrauen und Rückhalt benötigt. Gönnen würde ich es ihm. Ich denke immer noch er passt eigentlich gut nach England oder vielleicht auch in die Niederlande.
Davie Selke |#1254
22.05.2021 - 18:09 Uhr
der herr selke möchte wieder ins bälleparadies gebracht werden ...danke!stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 22.05.2021 um 18:09 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#1255
22.05.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von bremerbutscher

grins

Wobei ich ja glaub ein Stürmer wie Selke super in der zweiten Liga wäre.
Mal sehen wo seine Reise hingeht. Nicht das die alte Dame hertha ihn schon vergessen hat ugly
Davie Selke |#1256
22.05.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von bremerbutscher

Nein danke..nächste Station Sandhausen oder Heidenheim..also ich meine Selke, nicht euch.
Davie Selke |#1257
22.05.2021 - 18:19 Uhr
Ich denke Davie wird das verdauen müssen. Er hatte sich bewusst für Bremen entschieden. Ich hätte bis vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass es sie trifft. Sie hatten ja ein gutes Polster. Vom Gefühl definitiv brutal.

Grundsätzlich wissen wir, dass er sich hier wohl gefühlt hat. In der Stadt und im Verein.
Für uns ist ein guter Deal geplatzt. Aber jetzt haben wir einen Kadermanager , der sich dieser Situation annehmen kann.

Zur Not versucht er es ein Jahr hier wieder. Und er ist alles, aber bestimmt kein Unsympatht wie er hier dargestellt wird.

wir sollten einfach abwarten was passiert .
Davie Selke |#1258
22.05.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von Dentinho83
Zitat von bremerbutscher

Nein danke..nächste Station Sandhausen oder Heidenheim..also ich meine Selke, nicht euch.

Naja dann weiss ich schon wer gegen Bremen. Trifft und wahrscheinlich dann auch noch das Tor was verhindert das Bremen aufsteigt grins
Davie Selke |#1259
22.05.2021 - 18:21 Uhr
Zitat von bremerbutscher

Schade eigentlich , hat der 'Meistertrainer Kohfeldt' es nicht geschafft Davie besser zu machen! silent
Davie Selke |#1260
22.05.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von Appius
Ich denke Davie wird das verdauen müssen. Er hatte sich bewusst für Bremen entschieden. Ich hätte bis vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass es sie trifft. Sie hatten ja ein gutes Polster. Vom Gefühl definitiv brutal.

Grundsätzlich wissen wir, dass er sich hier wohl gefühlt hat. In der Stadt und im Verein.
Für uns ist ein guter Deal geplatzt. Aber jetzt haben wir einen Kadermanager , der sich dieser Situation annehmen kann.

Zur Not versucht er es ein Jahr hier wieder. Und er ist alles, aber bestimmt kein Unsympatht wie er hier dargestellt wird.

wir sollten einfach abwarten was passiert .

Meinungen gehen auseinander. Selke ist in meinen Augen abgrundtief unsympathisch..ich hab immer noch sein ekelhaftes „booooojaaa“ im Kopf nach seinem Elfmeter gegen uns. Der Typ ist absolut selbstverliebt. Nein danke, weg mit ihm..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.