Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1061
03.02.2020 - 00:08 Uhr
Zitat von GloverBSC
und wir nicht einen Esswein 2.0 bekommen....

Wird nicht passieren, da Selke viel zu viel sportlichen Ehrgeiz besitzt, um des Geldes willen jahrelang auf der Bank zu sitzen.

Ich denke, in einem brauchbaren System macht Selke pro Saison seine 10-12 Tore (+ Assists). Das wäre mehr als solide.
Mir imponiert vor allem seine Siegermentalität. Man spürt einfach in jedem Spiel, dass er es hasst zu verlieren.
Wären mal Dilrosun und Lukebakio immer so on fire, die beiden wären schon mal eine Klasse besser, als sie es jetzt sind. Sowas hat man oder man hat es eben nicht.

•     •     •

Davie Selke |#1062
03.02.2020 - 06:35 Uhr
Werder Bremens Neuzugang Davie Selke (25, Foto) darf in der Partie gegen seinen Ex-Klub Hertha BSC am 7. März nicht mitspielen. Nach Informationen des „Kicker“ beinhaltet das zwischen den Bremern und den Berlinern am Freitag vereinbarte Leihgeschäft eine entsprechende Vertragsklausel. Bremens Geschäftsführer Frank Baumann bestätigte das am Sonntagabend gegenüber der „Deichstube“.
Davie Selke |#1063
03.02.2020 - 13:48 Uhr
Ich kann das Geheule der Bremer Anhängerschaft über diese Vertragsklausel förmlich bis in mein Büro hören. Die Geschäftsleitung des eigenen Vereins hätte sich dieser Klausel doch verwehren können und eine der zur Verfügung stehenden und finanzierbaren Alternativen (wie einen Hendrik Weydandt zum Beispiel) verpflichten können, dann hätte man sich mit solch einer Klausel mitunter nicht beschäftigen müssen.
Davie Selke |#1064
03.02.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von HolliWood
Ich kann das Geheule der Bremer Anhängerschaft über diese Vertragsklausel förmlich bis in mein Büro hören. Die Geschäftsleitung des eigenen Vereins hätte sich dieser Klausel doch verwehren können und eine der zur Verfügung stehenden und finanzierbaren Alternativen (wie einen Hendrik Weydandt zum Beispiel) verpflichten können, dann hätte man sich mit solch einer Klausel mitunter nicht beschäftigen müssen.

Also darüber kann sich ja nun mal gar keiner ernsthaft beschweren. Es ist doch schon sehr sportlich von Hertha, Selke an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf abzugeben. Dass man dann zumindest so eine Klausel einbaut, ist doch völlig nachvollziehbar.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Davie Selke |#1065
04.02.2020 - 21:06 Uhr
Davie trifft gleich mal gg Dortmund.
Davie Selke |#1066
04.02.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von Petey2896
darf er gerne tun. Hat immer alles gegeben. Ich gönne es ihm!
Davie Selke |#1067
04.02.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Petey2896

Davie neben Piątek das wäre was....
Davie Selke |#1068
04.02.2020 - 21:38 Uhr
Selke mit einer wirklich starken ersten Halbzeit. Macht genau das, was er kann. Arbeiten, kämpfen, laufen. Dazu noch das Tor.

Nur am Ball zeigt er auch heute seine großen technischen Probleme. Das werden auch die Bremer noch merken, die ihn in diesem Moment natürlich vergöttern.

Aber es sei sowohl Spieler als auch Verein gerade einfach mal gegönnt. Bombastische erste HZ von allen in grün-weiß.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Davie Selke |#1069
04.02.2020 - 21:45 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Zitat von Colossus

Zitat von Petey2896

Das wäre genauso wie Ibisevic und Selke: Harmlos!
Selke hätte den Pass von Köpke auf Piatek nie hinbekommen, da ihm der Ball zu weit versprungen wäre. Ich warte lieber auf die Kombination Cunha und Piatek. Ich hab so ein Gefühl die Beiden passen wie ***** auf Eimer und werden noch etlichen Abwehrspielern Knoten in die Beine spielen!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Davie Selke |#1070
07.02.2020 - 20:14 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von AmigoBSC

Zitat von Colossus

Zitat von Petey2896

Das wäre genauso wie Ibisevic und Selke: Harmlos!
Selke hätte den Pass von Köpke auf Piatek nie hinbekommen, da ihm der Ball zu weit versprungen wäre. Ich warte lieber auf die Kombination Cunha und Piatek. Ich hab so ein Gefühl die Beiden passen wie ***** auf Eimer und werden noch etlichen Abwehrspielern Knoten in die Beine spielen!

Davie brauch einfach einen 2 Mann Sturm..

der 2. darf dann auch kein Knipser sein, Davie ist, wie ihr schon gemerkt habt, kein Technisch Wunder.. der aber weiß wo das Tor steht, und ein Gewissen Instinkt hat ..

Man muss seinen Spieler Typ einfach ins System Intigrieren, und bei euch hat es nicht geklappt.. In Bremen damals, und in Leipzig hat es Wunderbar funktioniert und ihr habt mit Piatek was Ablöse angeht. Wohl Preis/Leistung mäßig das Beste gemacht..

Piatek wird immer in Polen die Nr. 2 hinter Lewandowski sein, aber das ist vielleicht eurer Vorteil.. wir hatten auch einen Johan Micoud, der immer hinter Zinedine Zidane war.. Spart Körner beim Alltag zwinker

Beim Davie Deal Profitieren eigentlich alle..

Werder bekommt das Fehlende Puzzle Teil
Hertha Geld für den Richtig Geilen Piatek Deal
Davie seine Spielzeit..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.