Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#981
31.01.2020 - 10:47 Uhr
Wenn wir durch einen Transfer für Selke noch mit + rausgehen bin ich eigentlich recht zufrieden. Vor allem in den letzten Wochen war die Stimmung und die Stimmen gegen ihn doch immer stärker. Bevor diese Stimmung eskaliert ist eine Trennung sinnvoller. Er hat weiterhin das Potential zu mehr, muss es aber abrufen. Schade, dass es bei Hertha im Endeffekt nicht für den benötigten großen Umbruch gereicht hat.

Sollte der Transfer klappe wünsche ich ihm alles Gute, wobei ihm ein Wechsel nach England womöglich in seiner Karriere weiter gebracht hätte.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Davie Selke |#982
31.01.2020 - 10:48 Uhr
Werder Bremen steht vor einem Transfercoup am Deadline Day. Wie mehrere Medien berichten, kehrt Davie Selke (Foto) von Hertha BSC zu den Grün-Weißen zurück. Unklar ist allerdings noch, ob es sich um einen Kauf oder eine Leihe handelt.
Davie Selke |#983
31.01.2020 - 11:03 Uhr
Ich glaube, man ist Selke da auch ein Stück entgegen gekommen. Das hat er sich nach den Jahren bei uns auch verdient. Kann man nur an wenige Spieler erinnern, die sich für das Team immer so den ***** aufgerissen haben und auch neben dem Platz absolut sympathisch sind.
Davie Selke |#984
31.01.2020 - 11:13 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich glaube, man ist Selke da auch ein Stück entgegen gekommen. Das hat er sich nach den Jahren bei uns auch verdient. Kann man nur an wenige Spieler erinnern, die sich für das Team immer so den ***** aufgerissen haben und auch neben dem Platz absolut sympathisch sind.

da geh ich mit... find es schade, dass er geht, hätte ihn mir auch gut zusammen mit Piatek im 2er Sturm vorstellen können.
Davie Selke |#985
31.01.2020 - 11:15 Uhr
Egal wieviel Ablöse da jetzt reinkommt, finde ich es generell nicht so toll, dass wir hier unsere Konkurrenten dermaßen stärken. Löwen zu Augsburg, Selke zu Werder, Kalou vielleicht Düsseldorf. Gefällt mir gar nicht.
Davie Selke |#986
31.01.2020 - 11:18 Uhr
10 Mio. Wären aufgrund der Hinrunde OK.
Allerdings bin ich aufgrund der Gerüchte aus England gierig geworden und nun doch etwas enttäuscht tongue

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Davie Selke |#987
31.01.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Egal wieviel Ablöse da jetzt reinkommt, finde ich es generell nicht so toll, dass wir hier unsere Konkurrenten dermaßen stärken. Löwen zu Augsburg, Selke zu Werder, Kalou vielleicht Düsseldorf. Gefällt mir gar nicht.

An sich gebe ich dir Recht. Aber wenn wir mit unserem aktuellen Team nicht drinbleiben, haben wir es auch einfach nicht verdient. Das ist allen anderen Teams im Abstiegskampf nominell dermaßen überlegen, dass wir damit nicht absteigen dürfen. Aber klar, auf dem Platz stellt sich das Ganze meist nochmal anders dar.

Gut ist, dass wir schon mal ein 5-Punkte-Polster aufgebaut und die Bayern schon weg haben. Sprich: Wir sind mit dem stärksten Team fast in der Pole-Position.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Davie Selke |#988
31.01.2020 - 11:21 Uhr
1. Konkurrent verstärkt
2. Keinen Ersatz mehr für Piatek ab Sommer (Cunha wohl eher 10er oder HS)
3. Nur eine Leihe und keine direkte Kohle
4. Leihe bis 2021 statt nur bis zum Sommer
5. Bremen eine Kaufoption gegeben
6. Gerade mal 8 Mio beträgt diese

Meine Herren, was für ein schlechter Deal falls die letzten Infos der Bremer Quelle stimmen sollen...
Davie Selke |#989
31.01.2020 - 11:23 Uhr
Davie Selke kommt per Leihe bis Sommer 2021 nach Bremen, könnte aber deutlich länger bleiben, denn Werder Bremen hat sich eine Kaufoption für den Stürmer gesichert. Für acht Millionen Euro kann der SVW den Angreifer fest verpflichten.
Wenn das hier stimmen sollte fände ich den Deal alles andere als gut. Ich gehe davon aus, dass er in Bremen wieder voll einschlägt und bereits im Sommer deutlich mehr Wert sein wird. Warum man sich ohne Not auf eine Kaufoption einlässt bleibt mir ein Rätsel. Entweder direkt verkaufen und die Kohle jetzt mitnehmen oder aber nur leihen und im Sommer noch einmal über einen festen Wechsel verhandeln, nachdem er sich ins Schaufenster gestellt hat.
Davie Selke |#990
31.01.2020 - 11:24 Uhr
Der Kicker und Bild bleiben dabei, dass es sich um keine Leihe handelt.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 31.01.2020 um 11:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.