Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#471
18.08.2018 - 21:34 Uhr
Weiß zufällig jemand was es mit seiner Instagramstory auf sich hat? Also, dass jeder seinen Jubel postet? Finde ich irgendwie cool.
Davie Selke |#472
18.08.2018 - 21:36 Uhr
Zitat von Basement
Weiß zufällig jemand was es mit seiner Instagramstory auf sich hat? Also, dass jeder seinen Jubel postet? Finde ich irgendwie cool.

Ich vermute mal, das er damit Dele Alli ärgern will mit seinem neuen Jubel^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Davie Selke |#473
23.08.2018 - 17:51 Uhr
Selke bei den Hertha TV News vor Nürnberg über sein aktuellen Gesundheitsstand: "Es läuft gut, besser als erwartet. Vielleicht können wir in 1,2,3 Tagen was verkünden."

Wenn was verkündet wird, ist er wie von anderen und mir vorhergesagt nach der Länderspielpause fit.

https://www.youtube.com/watch?v=A4fv_hKz_J8

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Davie Selke |#474
28.08.2018 - 08:29 Uhr
Herthas Selke kehrt auf den Platz zurück
Stürmer Davie Selke (23) ist viel früher als geplant zurück. Nur sechs Wochen nach seiner Lungen-OP steigt er am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining ein. Eine Sensation! Die Ärzte rechneten mit einer Ausfallzeit von drei Monaten. Selke: „Ich fühle mich gut.“
Davie Selke |#475
28.08.2018 - 09:06 Uhr
Sehr gute Nachrichten, auch wenn Vedad gerade top in Form ist und man seinen Ausfall so nicht ganz so schmerzlich spürte wie befürchtet.

Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass Davie gegen Schalke eher nicht im Kader stehen wird. Normalerweise könnte es bei einem heutigen Trainingseinstieg sogar reichen. Aber das wird man kurz vor der Länderspielpause nicht erzwingen wollen. Wie gesagt macht Ibi seinen Job ja auch wirklich gut. FALLS Davie doch im Kader stehen oder gar (einige Minuten) spielen sollte, kann man also davon ausgehen, dass er schon wieder sehr gut in Form ist.
Davie Selke |#476
28.08.2018 - 10:01 Uhr
Man sollte das mit dem Comeback nicht überstürzen und ihm genug Zeit geben gesund zu werden und die notwendige Fitness aufzubauen. Dass auf Vedad nach wie vor Verlass ist hat sich am WE mal wieder gezeigt. Freue mich trotzdem schon auf die Rückkehr!
Davie Selke |#477
28.08.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von Cup-of-Tea

Im Kicker steht heute drin, dass von Selke bereits positive Signale kämen, er schmerzfrei sei und in dieser Woche besprochen werden solle, in welchem Tempo die Belastung gesteigert werden könne. Nur soviel dazu zu 2-3 Monaten. Sieht mir ehrlich gesagt wenn es von Kicker stimmt, nicht so aus. Dafür ist Selke auch viel zu ehrgeizig.

+ 1

Wenn es genau das ist, was ich vermute, dass es das ist, dann sehen wir Selke binnen der nächsten zwei Wochen bereits bei den ersten kleineren Übungen (nein: kein Mannschaftstraining), und in geschätzt drei/vier Wochen im Mannschaftstraining. (...)

Punktlandung!

Schön, dass er jetzt im Mannschaftstraining ist! Gegen Schalke auf der Bank (oder gar mit ein paar Spielminuten) wäre ein ziemlicher Knaller, und auch für unseren Gegner deprimierend - es macht nämlich auf gar keinen Fall Spaß gegen Davie zu spielen, ob nun in Rückstand oder mit Vorsprung. Davie ist einfach jemand, der brennt, der total positiv ist, der immer alles versucht. Dem auch mal ein paar überraschende Dinge gelingen, der zugleich mit Power-Pressing die Entfaltung des Gegners zumindestens massiv hemmt, wenn er nicht gleich ein paar Bälle mopst. Das hat kein Gegner gern.

Aber das kann ich nicht glauben, auch wenn er in den letzten Wochen bereits einiges dafür getan hat, dass er das Mannschaftstraining mitmachen kann. Hertha hat zwei Siege im Sack, und Davie ist wieder da!! stark

https://twitter.com/davieselke27/status/1034470580387545089

•     •     •

- Wollja! -
Davie Selke |#478
06.09.2018 - 20:24 Uhr
Selke hat 90 min gegen hertha 03 gespielt und nen Tor erzielt daumen-hoch
https://www.herthabsc.de/de/profis/spielbericht-test-zehlendorf-1819/page/14996--10276-10276-.html
Davie Selke |#479
06.09.2018 - 21:21 Uhr
Eine richtig gute Nachricht. Ich denke, er wird gegen die Wölfe eine Alternative sein, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt. daumen-hoch
Davie Selke |#480
06.09.2018 - 22:14 Uhr
Schön das Selke 90 Minuten gehen konnte. Ich vermute aber auch, das er gegen Wolfsburg zumindest 30 Minuten bekommen wird.
Ich glaube kaum, das Dardai ihn in die Startelf stellen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.