Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#461
15.08.2018 - 18:43 Uhr
Zitat von HerrThaner
Kleine Randnotiz: Selke ist einfach ein enorm korrekter Typ. Mit was für einer sympathischen Art und Engelsgeduld er gerade in der Bratwurstschlange tausende Selfiewünsche der Kids erfüllt, ist klasse. Fällt auch immer wieder auf, dass er gerade bei Kindern mit Abstand der beliebteste Spieler ist.

Hoffe wirklich, dass er bald wieder mitwirken kann. Hab ihn jetzt nicht gefragt, wie lange er noch braucht. zwinker

Irgendwo (glaube es war der Kicker) habe ich kürzlich gelesen, dass wir letzte Saison die meisten Trikots mit den Namen Selke, Kalou und Plattenhardt verkauft haben. Wohl jeweils in identischer Menge. Dazu kann ich sagen, dass Kalou auch extrem warm, freundlich und zugänglich für kleine und große Fans ist. Bei Plattenhardt kann ich es nicht sagen, weil ich da noch nichts weiter mitbekommen habe.
Davie Selke |#462
15.08.2018 - 22:28 Uhr
Selke war übrigens heute im Fitnessraum mit Friede auf dem Laufband. Zumindest laut dem Video aus Sidney’s Status.
Scheinen langsam beide wieder anzufangen.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Davie Selke |#463
17.08.2018 - 13:50 Uhr
Zitat von Bombateng
Selke war übrigens heute im Fitnessraum mit Friede auf dem Laufband. Zumindest laut dem Video aus Sidney’s Status.

Stand heute erstmals wieder auf dem Platz !!! Hoffe er kommt schneller zurück als gedacht

•     •     •

AMMARO97
Davie Selke |#464
17.08.2018 - 13:54 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Bombateng

Stand heute erstmals wieder auf dem Platz !!! Hoffe er kommt schneller zurück als gedacht

Super Nachricht smile hoffen wir dass er vollkommen auskuriert ist.
Jetzt braucht er vielleicht nochmal so 4-6 Wochen Training um wieder dran zu sein und dann hat er garnicht so viel verpasst wie befürchtet smile

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Davie Selke |#465
17.08.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Bombateng

Gebt ihm Zeit! Ich würde mich freuen, wenn er nach der Pause im Oktober wieder auf dem Platz stehen könnte. Das Heimspiel gegen Freiburg ist in zwei Monaten knapp. Das ist realistisch - und bis dahin sind "erst" sieben Spiele gelaufen. Nur kein Druck - alleine auf dem Platz heißt noch lange nicht wettkampfbereit

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Davie Selke |#466
17.08.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von guerteltier

Zitat von AMMARO97

Zitat von Bombateng

Gebt ihm Zeit! Ich würde mich freuen, wenn er nach der Pause im Oktober wieder auf dem Platz stehen könnte. Das Heimspiel gegen Freiburg ist in zwei Monaten knapp. Das ist realistisch - und bis dahin sind "erst" sieben Spiele gelaufen. Nur kein Druck - alleine auf dem Platz heißt noch lange nicht wettkampfbereit

Wenn es nicht Selke wäre, würde ich dir zustimmen. aber wenn man Selke kennt, weiß man wann er etwa fit ist.
Spätestens nach der Länderspielpause also Mitte September ist der wieder voll im Saft - nach Nürnberg und S04 ist ja länderspielpause. Dafür ist er viel zu ehrgeizig und diszipliniert.

Nach 4 Wochen steht er wieder auf dem Rasen, das ist schon sehr schnell. Das meinte ich damals wie bei Maier.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 17.08.2018 um 14:39 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#467
17.08.2018 - 14:52 Uhr
Davie ist wirklich ein absoluter Vollprofi. Sehr diszipliniert, sehr ehrgeizig aber auch selbstkritisch und neben dem Platz unglaublich symphatisch. Ich hab selbst erlebt, mit welcher Ruhe und Gelassenheit er die vielen Selfiewünsche und Autogramme bei einem Testspiel bedient hat.

Lazaro ist vom Typ sehr ähnlich. Ebenfalls sehr zugänglich.

Wer kann sollte mal drauf achten, wie die Kinderaugen der kleinen Fans leuchten, wenn die in der Nähe sind.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Davie Selke |#468
17.08.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von Bombateng

Coole, coole Nachricht!! Lachendtongue

Öhne ärztliches OK stände er jedenfalls nicht auf dem Platz. Geil, geil, geil!! Nach 2 Wochen totaler Schonung und 2 Wochen strikter Schonung wird er jetzt wieder aufgebaut werden müssen. Ich würde vermuten, dass unser Davie in ca. 4 Wochen sich bereits für Kurzeinsätze anbieten kann. Das ist realistisch. Das heißt, Stand jetzt, der Ausfall wird ca. 3 Pflichtspiele betragen - und evtl. schon im Auswärtsspiel gegen Wolfsburg könnte er wieder im Kader stehen.

Beeindruckend übrigens, wie gut die Schwarmintelligenz unseres Forums funktioniert hat! Neben einigen pessimistischen Kommentaren ("Hinrundenaus", "10 Spiele") gab es einige punktgenaue Vorhersagen (@Basti77 und @Claudiosee) und im statistischen Mittel wurden von unserem Forum genau dieser Ausfall von 3 Pflichtspielen vorher gesagt! Die "Hobby-Experten" waren also gar nicht so übel. stark

Gut jedenfalls, dass es für Davie wieder los geht! Schön, schön. Sehr schön! grins

•     •     •

- Wollja! -
Davie Selke |#469
17.08.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
Zitat von AMMARO97

Zitat von Bombateng

Coole, coole Nachricht!! Lachendtongue

Öhne ärztliches OK stände er jedenfalls nicht auf dem Platz. Geil, geil, geil!! Nach 2 Wochen totaler Schonung und 2 Wochen strikter Schonung wird er jetzt wieder aufgebaut werden müssen. Ich würde vermuten, dass unser Davie in ca. 4 Wochen sich bereits für Kurzeinsätze anbieten kann. Das ist realistisch. Das heißt, Stand jetzt, der Ausfall wird ca. 3 Pflichtspiele betragen - und evtl. schon im Auswärtsspiel gegen Wolfsburg könnte er wieder im Kader stehen.

Beeindruckend übrigens, wie gut die Schwarmintelligenz unseres Forums funktioniert hat! Neben einigen pessimistischen Kommentaren ("Hinrundenaus", "10 Spiele") gab es einige punktgenaue Vorhersagen (@Basti77 und @Claudiosee) und im statistischen Mittel wurden von unserem Forum genau dieser Ausfall von 3 Pflichtspielen vorher gesagt! Die "Hobby-Experten" waren also gar nicht so übel. stark

Gut jedenfalls, dass es für Davie wieder los geht! Schön, schön. Sehr schön! grins

Wäre auch peinlich wenn ich als Arzt das nicht einschätzen könnte ugly
Davie Selke |#470
17.08.2018 - 21:56 Uhr
Habe ihn übrigens gerade beim Italiner getroffen! Scheint ihm gut zu gehen (wobei er zugegebener Maßen auch nicht um den Block gesprintet ist ugly )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.