Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1761
01.09.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von Mongbat
Bei Sky wurde auch gerade nochmal bestätigt, dass West Brom Interesse an Selke zeigt. Hertha allerdings nicht plant ihn abzugeben. Könnte ich nicht verstehen. Wenn Selke nicht will - okay.. kann man nicht viel machen. Sollte das aber am Ende am Verein liegen.. schönes Eigentor. Sky begründet es mit zu wenig Alternativen im Sturm. Wir haben Kanga, Jovetic, Ngankam und einen Lukebakio den man auch dort stellen könnte + man probiert ja angeblich nochmal etwas bei Ajorque. Wieviele Stürmer brauchen wir denn im Kader um Selke abgeben zu können? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Kann auch Verhandlungstaktik sein.

Wir du schon sagst, haben wir genug Alternativen.

Vor allem sind nur noch 11 Spiele und dann macht das Transferfenster, nach der WM, wieder auf. Das wäre also kein alzu großes Risiko.

Es sei denn Schwarz will Selke unbedingt halten.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Davie Selke |#1762
01.09.2022 - 10:00 Uhr
Zitat von Mongbat
Bei Sky wurde auch gerade nochmal bestätigt, dass West Brom Interesse an Selke zeigt. Hertha allerdings nicht plant ihn abzugeben. Könnte ich nicht verstehen. Wenn Selke nicht will - okay.. kann man nicht viel machen. Sollte das aber am Ende am Verein liegen.. schönes Eigentor. Sky begründet es mit zu wenig Alternativen im Sturm. Wir haben Kanga, Jovetic, Ngankam und einen Lukebakio den man auch dort stellen könnte + man probiert ja angeblich nochmal etwas bei Ajorque. Wieviele Stürmer brauchen wir denn im Kader um Selke abgeben zu können? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Glaube ich auch nicht weil Selke ja schon länger auf der Abschlussliste steht, wenn dann liegt es an Selke aber ncht an der Bereitschaft von Hertha!
Davie Selke |#1763
01.09.2022 - 10:00 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Zitat von Mongbat

Kann auch Verhandlungstaktik sein.

Wir du schon sagst, haben wir genug Alternativen.

Vor allem sind nur noch 11 Spiele und dann macht das Transferfenster, nach der WM, wieder auf. Das wäre also kein alzu großes Risiko.

Es sei denn Schwarz will Selke unbedingt halten.

Hab ich gerade nochmal ergänzt grins Daumen gedrückt
Davie Selke |#1764
01.09.2022 - 10:05 Uhr
Ich folge ab und zu der Ehefrau von Davie Selke bei Instagram, die ist dort auch ganz aktiv und postet des Öfteren auch Storys mit ihm wie sie essen gehen und/oder spazieren.
Am gestrigen Tage bis heute morgen sind mehrere Stories ohne ihn, u.a. Wie sie mit dem Kind essen geht („Dinner-Buddy“) und heut morgen wie sie aufstehen und „Wenn Mama gerne noch etwas schlafen würde aber das Kind nur redet“.
Ich weiß, dass das alles nichts heißen muss, aber auf mich wirkt es etwas so als wenn Davie nicht unbedingt zu Hause gewesen ist.

P.s. Wahrscheinlich reimt man sich nur irgendwas zusammen und hofft Lachend
Davie Selke |#1765
01.09.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich folge ab und zu der Ehefrau von Davie Selke bei Instagram, die ist dort auch ganz aktiv und postet des Öfteren auch Storys mit ihm wie sie essen gehen und/oder spazieren.
Am gestrigen Tage bis heute morgen sind mehrere Stories ohne ihn, u.a. Wie sie mit dem Kind essen geht („Dinner-Buddy“) und heut morgen wie sie aufstehen und „Wenn Mama gerne noch etwas schlafen würde aber das Kind nur redet“.
Ich weiß, dass das alles nichts heißen muss, aber auf mich wirkt es etwas so als wenn Davie nicht unbedingt zu Hause gewesen ist.

P.s. Wahrscheinlich reimt man sich nur irgendwas zusammen und hofft Lachend

Er war im Training und war nicht wie Zeefuik und Piatek freigestellt für Verhandlungen. Lt. Sky-Experte ist ein Abgang von Selke und Piatek zu viel.
Davie Selke |#1766
01.09.2022 - 10:10 Uhr
Ganz ehrlich, ich hoffe es sogar, dass dies so über die Bühne geht. Er ist hier doch nur noch ein Ladenhüter und kein Leistungsträger. Wenn er geht wird wenigstens noch ein Platz frei für ein anderen, der uns womöglich besser hilft als er. Ich sage ja nicht, dass sein Einsatz auf dem Platz schlecht war, aber das ist eben einfach viel zu wenig. Es ist genauso wie ein Darida, der viel läuft, aber mehr kommt dabei eben nicht herum.

Also, wenn Selke und Piatek gehen, dann denke ich wird Ajorque definitiv kommen.
Davie Selke |#1767
01.09.2022 - 10:28 Uhr
Selbst wenn wir Ajorque nicht mehr bekommen würde ich Selke, Piatek und Wollschläger gehen lassen.

Selkes letzte gute Bundesliga Leistung ist Jahre her und mit Kanga, Jovetic, Ngankam und zur Not Lukebakio (dann wär Platz für Richter auf RA). Auch Scherhant kann man bringen, der nimmt aus den Minuten sicherlich mehr mit und weniger Impact als Selke hätte er auch nicht.

Wenn es wirklich einen Interessenten gibt, bitte bitte machen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Davie Selke |#1768
01.09.2022 - 10:44 Uhr
Ich gebe dem Gerücht (leider) max 10-20%!
Hertha wird ihn ohne Ersatz nicht gehen lassen und ob Selke jetzt gerade wechseln will!?

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Davie Selke |#1769
01.09.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von Der-Neue
Ich gebe dem Gerücht (leider) max 10-20%!
Hertha wird ihn ohne Ersatz nicht gehen lassen und ob Selke jetzt gerade wechseln will!?

Könnte mir schon vorstellen, dass man ihn ohne Ersatz ziehen lassen würde, aber Selke wird das wohl eher nicht machen...aus den hier bereits mehrfach genannten, in erster Linie privaten und finanziellen Gründen. Sportlich gesehen sollte ein Wechsel, z.B. zu West Brom, für Selke an sich ein "No-Brainer" sein...
Davie Selke |#1770
01.09.2022 - 10:56 Uhr
Für Selke ist es eigentlich nochmal eine große Chance. Nächsten Sommer wird er kaum noch einen guten Vertrag bekommen. Englischer Fußball könnte ihm liegen und außerdem würde er in die zweitgrößte Stadt Englands ziehen. Wir würden 2,5 Millionen sparen und evtl ein bisschen Ablöse einnehmen.
Davie du bleibst bei uns eine Legende, aber mach es. Für dich und für uns.

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.