Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1721
16.08.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Bin bei Twitter über ein Interesse an Davie gestoßen.

Sehr schwer vorstellbar, aber ich packs trotzdem mal rein. Hoffnung stirbt ja immer zum Schluss rolleyes

Everton 5 Mio # Denke da erlauben sich n paar Jungs n Scherz um uns zu unterhalten.

Vielleicht für die 2. Mannschaft? ugly
Obwohl Everton aktuell nur einen fitten Mittelstürmer im Kader hat! Vielleicht wollen sie da einen sofort einsetzbaren Topmann haben? Zunge raus
Sollte Bobic das hinbekommen, dann Chapeau!
Aber das wird wohl eher ein schlechter Scherz sein!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Davie Selke |#1722
16.08.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von Hertiehats
Zitat von Gruenschnabel

Bin bei Twitter über ein Interesse an Davie gestoßen.

Sehr schwer vorstellbar, aber ich packs trotzdem mal rein. Hoffnung stirbt ja immer zum Schluss rolleyes

Everton 5 Mio # Denke da erlauben sich n paar Jungs n Scherz um uns zu unterhalten.

Hast du dazu vielleicht eine Quelle?
Das ist ja wirklich nur schwer zu glauben, auch wenn Everton derzeit sicherlich nicht das Maß der Dinge in der EPL ist.

Quelle wäre wohl grandios übertrieben. Eher wie ich es bereits beschrieben habe.
Bekomme es aber nicht hier rein kopiert.

Habs bei Rolando Pontos ( Twitter ) endeckt und EmsigerSelke # Gab noch was zum Besten.

Wie gesagt nix was mir größte Hoffnung bereiten würde, aber ich bin über jeden halbwegs interessanten Post manchmal happy und so geht's ja hier einigen von uns.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Davie Selke |#1723
16.08.2022 - 11:59 Uhr
Quelle: twitter.com
DRINGEND: Ich höre, dass Everton daran interessiert ist, den 27-jährigen Stürmer Davie Selke von Hertha BSC zu verpflichten. Derzeit ungenutzt und im letzten Vertragsjahr. Es kann für 5 Millionen Euro unterschrieben werden.
Diese „Quelle“ meinst du wahrscheinlich…
Davie Selke |#1724
16.08.2022 - 12:35 Uhr
Würde auf jeden Fall die Gerüchte um einen weiteren neuen Stürmer erklären. Bobic sagte ja wohl bei Sky, dass es noch viel Bewegung im Kader geben wird bis Monatsende. Dass Selke rein sportlich gut nach England passen könnte, wäre jetzt auch keine neue Erkenntnis, auch finanziell wäre es eine gute Lösung. Fraglich nur, ob das für ihn ein interessantes Ziel wäre. Wirkte doch immer sehr harmoniebedürftig.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Davie Selke |#1725
16.08.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: twitter.com
DRINGEND: Ich höre, dass Everton daran interessiert ist, den 27-jährigen Stürmer Davie Selke von Hertha BSC zu verpflichten. Derzeit ungenutzt und im letzten Vertragsjahr. Es kann für 5 Millionen Euro unterschrieben werden.
Diese „Quelle“ meinst du wahrscheinlich…

Wenn man sich seine Twitter Page anschaut, sieht das ganz stark nach einem dieser Troll Accounts aus
Davie Selke |#1726
16.08.2022 - 12:42 Uhr
Niemand zahlt für ihn überhaupt irgendwas und schon gar nicht das Gehalt, das er bei uns bezieht
Davie Selke |#1727
16.08.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Niemand zahlt für ihn überhaupt irgendwas und schon gar nicht das Gehalt, das er bei uns bezieht

Das ist übertrieben, denke ich. Er wäre sicher einem der unteren Bundesligisten oder ggf. auch einem Zweitligisten einiges Wert. Er passte bei uns nicht so richtig, aber ihm alle Fähigkeiten und jeden Wert anzusprechen ist für mich Unsinn.
Davie Selke |#1728
16.08.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von Panik1892

Zitat von AnteCovic43

Das ist übertrieben, denke ich. Er wäre sicher einem der unteren Bundesligisten oder ggf. auch einem Zweitligisten einiges Wert. Er passte bei uns nicht so richtig, aber ihm alle Fähigkeiten und jeden Wert anzusprechen ist für mich Unsinn.

Habe ich das getan?

Ich meinte niemand zahlt uns eine Ablösesumme für ihn und niemals das Gehalt, welches er aktuell bei uns erhält, somit kann ich mir lediglich eine Vertragsauflösung vorstellen, sonst wird er nicht wechseln.

Bei allem anderen gebe ich dir Recht, also dass er in Liga 2 einigen Teams helfen könnte, habe nie etwas anderes behauptet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 16.08.2022 um 13:00 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#1729
16.08.2022 - 13:07 Uhr
Das ist in der Tat leider genauso, wie in der Vergangenheit schon bei vielen anderen, zB Esswein.
Bei uns wird so gut verdient, dass interessierte Vereine nur einen Bruchteil des Gehaltes zahlen würden und die Spieler das natürlich nicht machen.
Nächstes Jahr wird Selke in Liga 2 oder Ausland ganz sicher was finden, dann aber zu deutlich geringeren Bezügen.
Davie Selke |#1730
16.08.2022 - 13:11 Uhr
Naja, bei einem großen, kopfballstarken, physisch starken Mittelstürmer in England kann die Rechnung schon noch mal anders aussehen. Betone: kann. Bisher ist das ja wohl eine ziemlich vage Grundlage für ein Gerücht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.