FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
David Wagner
Geburtsdatum 19.10.1971
Alter 54
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein RB Leipzig

David Wagner [ehem. Trainer]

09.05.2019 - 21:25 Uhr
David Wagner [ehem. Trainer] |#3841
27.09.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von Diego04
FC Schalke 04 stellt Chef-Trainer David Wagner frei https://schalke04.de/?p=347719

Wagner hat vorbei

Endlich.
Natürlich alles Gute - vielleicht findet Wagner ja außerhalb vom Profifußball eher sein Glück.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3842
27.09.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von Diego04

FC Schalke 04 stellt Chef-Trainer David Wagner frei https://schalke04.de/?p=347719

Wagner hat vorbei

ENDLICH.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt gleich die U19 schauen.

Aber bitte kein Wilmots ugly

Edit:
Die Seite scheint wohl überbelastet zu sein. grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 27.09.2020 um 10:25 Uhr bearbeitet
David Wagner [ehem. Trainer] |#3843
27.09.2020 - 10:23 Uhr
Ist ja wie Geburtstag, Weihnachten und Neujahr zusammen.

Verdammt bin ich glücklich! Jetzt nächste Woche Leipzig rasieren. grins
David Wagner [ehem. Trainer] |#3844
27.09.2020 - 10:25 Uhr
Richtige Entscheidung, falscher Zeitpunkt.

Vor zwei Wochen war man anscheinend noch überzeugt, dass er die Wende schaffen kann. Jetzt wurde dem neuen Trainer eine komplette Vorbereitung inklusive Mitwirkung bei der Kaderzusammenstellung verwehrt.

Starkes Stück...
David Wagner [ehem. Trainer] |#3845
27.09.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von Diego04

Wagner hat vorbei

Dann hat sich die Sache ja erledigt, sehr gut. Nichts gegen Wagner, er kann ruhig einen neuen Verein finden und dort erfolgreich arbeiten, hier hat es leider nicht gepasst. So ehrenwert die Entscheidung war, mit ihm in die Saison gehen zu wollen, die Situation aktuell ist natürlich eher Semi-Optimal, so ohne Winterpause etc. Da bin ich gespannt, inwieweit der neue Trainer da jetzt großartig wird eingreifen können.

Wenn es wirklich Wilmots werden sollte, wäre ich jetzt nicht unbedingt begeistert und würde in dem Fall eher auf eine kurfristige Lösung mit ihm hoffen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 27.09.2020 um 10:27 Uhr bearbeitet
David Wagner [ehem. Trainer] |#3846
27.09.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von Rafet98
Ist ja wie Geburtstag, Weihnachten und Neujahr zusammen.

Verdammt bin ich glücklich! Jetzt nächste Woche Leipzig rasieren. grins

Alle Trainer die euch weiter bringen würden, könnt ihr euch nicht leisten.
Jeder andere Trainer ist genauso wie Wagner, da muss man Glück haben wenn es läuft.
Mit der Entlassung ist keineswegs Besserung garantiert.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3847
27.09.2020 - 10:27 Uhr
Wo ist eigentlich der „Jaaaaaaaaa-Thread“ geblieben?

Es war eine überfällige Entscheidung zu einem beschissenen Zeitpunkt.

Wenn Buchta tatsächlich Rangnick gewinnen kann dann dürften Schneiders Tage ebenfalls gezählt sein.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3848
27.09.2020 - 10:31 Uhr
Irgendwie schade, nach der Hinrunde letzte Saison hatte ich geglaubt, dass wir endlich einen Trainer länger auf Schalke sehen würden. Die Rückrunde (ab Spiel 19) und natürlich die letzten beiden Spiele dagegen waren derart unterirdisch, dass es keinen anderen Schritt geben konnte.

Wenn ich mir die weiteren Stationen und fehlenden Erfolge der letzten Schalke-Trainer anschaue, kommen mir Zweifel, dass wir ihn in der BuLi nochmals sehen werden.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3849
27.09.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von lednev
Sehr schade, hatte gehofft er bleibt bis zum Saisonende. Na nun muss es eben ein anderer Trainer vollrichten

Wie menschlich arm muss man sein, sich auf dieser Seite anzumelden und in jedem der 7 Beiträge die Hoffnung auf den Schalker Abstieg in den Vordergrund zu stellen ?

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
David Wagner [ehem. Trainer] |#3850
27.09.2020 - 10:36 Uhr
Endlich! Der ist schon lange überfordert und überfällig. Der Nachfolger wird aus finanziellen Gründen nicht Ragnick, sondern Neururer heißen. Wer will sich das sonst auch antun!?
Glückauf

•     •     •

gegen Erfolgsfans und ewige Schwarzmaler!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.