Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Datenpflege

04.11.2007 - 12:52 Uhr
Datenpflege |#371
09.07.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von lusti28
Zitat von PES
Zitat von Hertha-Schwabe
auf der ersten herthaseite hier ist auf der rechten seite ja eine anzeige über die gerüchte für zu- und abgänge (gegenwärtig sind da 11 zum durchswitchen?). aber diese ist schon lang nicht mehr aktuell, könnte sich da jemand drum kümmern?

Also Modeste habe ich zugemacht, aber der Rest hat Quellen, die recht aktuell sind. Oder habe ich da noch etwas übersehen?

http://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/geruechte/verein/44/plus/1

Gomez. Es gind nicht um ihm, sondern um Eisele, der jetzt bei der U23 ist.

Okay.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege |#372
09.07.2015 - 19:03 Uhr
machslowski und ukra sind doch schon seit etlichen monaten drin, dass die aktuell sein sollen, kann ich nicht so recht glauben.
Datenpflege |#373
27.08.2015 - 19:58 Uhr
http://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/ausfallzeiten/verein/44

Bei Mittelstädt und Kohls fehlt das Kader-Symbol gegen Augsburg und bei Kohls zusätzlich noch gegen Bremen- hängt wahrscheinlich mit den Profiverträgen zusammen. Weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt da was dran zu machen.
Datenpflege |#374
03.09.2015 - 10:33 Uhr
In Kalous Statistik fehlt noch seine Vorlage aus dem Augsburg-Spiel.

Er hat ja den Elfer rausgeholt.

Im Spielbericht ist es drin.....nur jedoch nicht in seinen Leistungsdaten. Lachend

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Datenpflege |#375
03.09.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut

Im Spielbericht ist es drin.....nur jedoch nicht in seinen Leistungsdaten. Lachend

Wird nur einmal gezählt in der Statistik.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Datenpflege |#376
03.09.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von adailton
Zitat von blau-weisses_Blut

Wird nur einmal gezählt in der Statistik.

Im kicker wurde es als Vorlage Kalou, Tor Kalou gezählt. Ebenso bei Modeste, dem dadurch sogar 3 Scorer in Stuttgart gelangen.
Datenpflege |#377
03.09.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Herthin0
Im kicker wurde es als Vorlage Kalou, Tor Kalou gezählt. Ebenso bei Modeste, dem dadurch sogar 3 Scorer in Stuttgart gelangen.

Die Diskussion gab es doch schon einmal, ab hier. Wie das der kicker rechnet, muss TM nicht interessieren.
Im Übrigen finde ich es nur richtig, bei Kalou einen Scorerpunkt zu geben. Wenn er sich durch den Strafraum dribbelt und direkt das Tor erzielt, dann bekommt er zweifelsfrei nur einen Scorerpunkt. Wenn er gefoult wird und dann selbst den Elfmeter verwandelt, wieso sollte er plötzlich zwei Punkte kriegen, nur weil der "Umweg Elfmeter" genommen wird? Die Situation ist eben nicht damit vergleichbar, dass ein anderer Spieler zum Elfer antritt und den verwandelt. Dann gilt das Herausholen quasi als Pass zum Torschützen (= je 1 Punkt für Assist und Schütze). Aber man kann sich ja nicht selbst zupassen.
Datenpflege |#378
03.09.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von holahorihexa
Zitat von Herthin0

Die Diskussion gab es doch schon einmal, ab hier. Wie das der kicker rechnet, muss TM nicht interessieren.
Im Übrigen finde ich es nur richtig, bei Kalou einen Scorerpunkt zu geben. Wenn er sich durch den Strafraum dribbelt und direkt das Tor erzielt, dann bekommt er zweifelsfrei nur einen Scorerpunkt. Wenn er gefoult wird und dann selbst den Elfmeter verwandelt, wieso sollte er plötzlich zwei Punkte kriegen, nur weil der "Umweg Elfmeter" genommen wird? Die Situation ist eben nicht damit vergleichbar, dass ein anderer Spieler zum Elfer antritt und den verwandelt. Dann gilt das Herausholen quasi als Pass zum Torschützen (= je 1 Punkt für Assist und Schütze). Aber man kann sich ja nicht selbst zupassen.

Das kann man sicherlich so und so sehen. Denn auf der anderen Seite, wäre es ein anderer Spieler gewesen, dann hätte man diese Aktion ja folgerichtig auch als Assist gewertet. Also wieso sollte es dann für einen Kalou (oder einem anderen Spieler) der sich das Tor so erarbeitet hat, keinen weiteren Scorerpunkt geben? Heißt das im Umkehrschluss, dass nur weil es dann der gleiche Spieler ist, der das Tor erzielt, es nicht gewertet wird? Es war schließlich eine Aktion die dann zu einem Tor führt. So wird dann halt mit zweierlei Maß gemessen, denn letztendlich, egal ob es der gleiche Spieler war oder nicht, die Aktion führt zum gleichen Resultat: Foul des Gegenspielers, somit Einleitung des möglichen Tores, Elfmeter und dann halt ein Tor oder nicht.

Ich verstehe schon, was der Kicker meint.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Datenpflege |#379
08.11.2015 - 15:06 Uhr
Ich weiß nicht wieso, aber zwei meiner Korrekturvorschläge wurden abgelehnt.

Der Ibisevic-Wechsel zur nächsten Saison steht doch fest oder?
und
Shawn Kauter hat weder einen Profi-Vertrag, noch war er einmal im Kader. Wieso wird er im Kader der ersten Mannschaft geführt?
Datenpflege |#380
08.11.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Blueline
Ich weiß nicht wieso, aber zwei meiner Korrekturvorschläge wurden abgelehnt.

Der Ibisevic-Wechsel zur nächsten Saison steht doch fest oder?
und
Shawn Kauter hat weder einen Profi-Vertrag, noch war er einmal im Kader. Wieso wird er im Kader der ersten Mannschaft geführt?

Hast du zu Ibisevic etwas offizielles? Habe zwar von Preetz eine Aussage dazu im Kopf, eine Bestätigung des Vereins aber gab es soweit ich weiß nicht.

Und bei dem Kader werden die Angaben der Homepage genommen, da ist Kauter dabei.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.