Datenpflege
@ PES
Könntest du bitte dafür sorgen, dass der Spieler Louis Arnst noch für die U23 erstellt wird? Ich habe vor zwei Wochen im Datenpflege-Thread des RNO-Forum's schonmal drum gebeten, nur dort wurde von den zuständigen Leute nicht reagiert.
Hier sind die Eckdaten von Arnst:
Name: Louis Arnst
Geburtsdatum: 13.11.1992
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,84 m
Verein: Hertha BSC II
Position: Innenverteidiger
Rückennummer: 18
Im Verein seit: 01.07.2014
vorheriger Verein: Berliner SC
@ PES
Könntest du bitte dafür sorgen, dass der Spieler Louis Arnst noch für die U23 erstellt wird? Ich habe vor zwei Wochen im Datenpflege-Thread des RNO-Forum's schonmal drum gebeten, nur dort wurde von den zuständigen Leute nicht reagiert.
Hier sind die Eckdaten von Arnst:
Name: Louis Arnst
Geburtsdatum: 13.11.1992
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,84 m
Verein: Hertha BSC II
Position: Innenverteidiger
Rückennummer: 18
Im Verein seit: 01.07.2014
vorheriger Verein: Berliner SC
Ist erstellt, danke!
Per Skjelbred und Per Kluge werden noch als aktuelle Spieler geführt. Kluge ist definitiv weg. Skjelbred wird mit der Nummer 13 geführt die in dieser Saison bereits vergeben ist.
Per Skjelbred und Per Kluge werden noch als aktuelle Spieler geführt. Kluge ist definitiv weg. Skjelbred wird mit der Nummer 13 geführt die in dieser Saison bereits vergeben ist.
Danke, hat geklappt.
Nochmal der Hinweis, dass Nils Körber's Profil nicht aufrufbar ist und er auch nichtmehr in der U23-Kaderliste geführt wird. 
Nochmal der Hinweis, dass Nils Körber's Profil nicht aufrufbar ist und er auch nichtmehr in der U23-Kaderliste geführt wird. 
Es gibt einige Profile, die dieses Problem haben und ich spreche das oft genug an. Allerdings ist die Technik nunmal nicht 100 Mann stark und da brauchen auch solche Dinge aktuell lange.
die page mit den gerüchten ist nicht ganz aktuell. zum teil werden bei der kurzübersicht immer noch spieler wie haraguchi geführt, die schon lang bei hertha als neuzugang sicher sind.
PES, kannst Du bitte die Verletzung von Ronny, Beerens und Hegeler löschen? Hab eben den vollen Schock gekriegt ..............
PES, kannst Du bitte die Verletzung von Ronny, Beerens und Hegeler löschen? Hab eben den vollen Schock gekriegt ..............
Auf dem Weg.
Die neuen Fotos sind übrigens nun auch online.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 31.07.2014 um 00:41 Uhr bearbeitet